Meine Katzen rauben mir den Schlaf

Diskutiere Meine Katzen rauben mir den Schlaf im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute da draußen, ich bräuchte eure Hilfe, da in letzter Zeit meine Katzen meinen Schlaf rauben. :cry: Sie hüpfen auf die Türschnalle und...
  • Meine Katzen rauben mir den Schlaf Beitrag #1
D

Dark_Kitty

Hallo Leute da draußen,
ich bräuchte eure Hilfe, da in letzter Zeit meine Katzen meinen Schlaf rauben. :cry:
Sie hüpfen auf die Türschnalle und kratzen an der Badtür. :cry:
Ich weiß nicht was los ist mit ihnen. :?: :-( :?:
Sie bekommen genug Liebe und Zuwendung.:d078:
Jeder wird gleich behandelt. :p
Wie kann ich es ihnen wieder abgewöhnen und ich hoffe bald, da ich meinen Schlaf umbedingt brauche!? :-?
Vielen Dank einmal für die Antworten!! :d070:
mfg Dark_Kitty ;-)

• Meine Katzen rauben mir den Schlaf Beitrag #2
Wieviele Katzen hast Du? Wie alt, kastriert? Wie lange wohnen sie schon bei Dir?

• Meine Katzen rauben mir den Schlaf Beitrag #3
Sie die Badtür sonst offen oder verschlossen?

• Meine Katzen rauben mir den Schlaf Beitrag #4
Die Katzen wohnen ca. 3 Jahre bei uns.
Der Kater ist kastriert. Die Katze nicht. Die Badtür ist sonst auch immer zu.

lg

Thema:

Meine Katzen rauben mir den Schlaf

Meine Katzen rauben mir den Schlaf - Ähnliche Themen

Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Oben Unten