unbekannte Miez

Diskutiere unbekannte Miez im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Manche Menschen versteh ich nicht... Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war, sah ich am Straßenrand eine Katze zappeln... Jemand nicht lange...
  • unbekannte Miez Beitrag #1
Shadow-Cat

Shadow-Cat

Manche Menschen versteh ich nicht...
Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war, sah ich am Straßenrand eine Katze zappeln... Jemand nicht lange vor mir muss sie angefahren haben, ist aber offensichtlich weiter gefahren. Ich habe angehalten und bin ausgestiegen, um nach ihr zu sehen. Sah nicht gut aus, sie konnte nicht mehr laufen oder irgendwas, zappelte nur noch panisch herum. Ich hätte sie höchstens noch beim Tierarzt erlösen können... Ich hab mich neben sie gehockt, sie ruhig angesprochen und gestreichelt... Und dann war es auch schon vorbei... Ging ganz schnell.

Liebe unbekannte Miez, komm gut ins Regenbogenland. Die Schmerzen und die Angst sind jetzt vorbei.

• unbekannte Miez Beitrag #2
Wie schlimm. Aber sie war nicht alleine, weil Du da warst. Ich drück Dich ganz lieb.

Kleine Miez, hab viel Spass auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• unbekannte Miez Beitrag #3
Schön das Du sie begleitet hast.

Kleine Miez, ich hoffe Du bist gut im Land der Farben angekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß dort oben.

Traurige Grüße
Sylvia

• unbekannte Miez Beitrag #4
Das ist ja echt schlimm . Die arme kleine Katze .

Liebe kleine unbekannte Katze ; Komme gut ins Land hinter Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder sehr gut , kein Auto kann dir dort mehr etwas anhaben und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebe wohl kleine unbekannte Katze .

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • unbekannte Miez Beitrag #5
Danke dass du bei dem armen Kätzchen geblieben bist. Solche Menschen verstehe ich überhaupt nicht.

Lebe wohl liebe kleine Miez, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Ich weine um dich kleines Kätzchen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• unbekannte Miez Beitrag #6
Hab heute eine Glückskatze gesehen, die leider kein Glück hatte :-( Leider waren hinter uns Autos, sodass wir nicht anhalten konnten um die arme wegzuräumen. Auf dem Rückweg haben wir aber gesehen, dass jemand sie zur Seite geräumt hat. Danke an Denjenigen!

Eine Kerze für dich, unbekannte Glückskatze! Ich hoffe, du bist gut ins Regenbogenland gekommen.

-

Zuletzt bearbeitet:
  • unbekannte Miez Beitrag #7
Liebe unbekannte Miez ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir mehr etwas anhaben .

Lebe wohl kleine Miez

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 40
  • unbekannte Miez Beitrag #8
Liebe Mietz.....

komm gut ins Regenbogenland und lass es dir dort gut gehen....dir kann nie wieder etwas passieren....

• unbekannte Miez Beitrag #9
Liebe kleine Maus ich hoffe du mußtest nicht lange leiden. Im Katzenhimmel gibt es keine bösen Autos die dir so weh tun. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Du armes kleines Glückskätzchen jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße.

• unbekannte Miez Beitrag #10
Liebe kleine Mieze,
ich wünsche Dir im Katzenhimmel ein wunderschönes Katzenleben und ganz glückliche Stunden mit den anderen Katzenfreunden, die bereits dort sind.

Thema:

unbekannte Miez

unbekannte Miez - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
...an beide unbekannten Miezen: Ich bin gerade sehr traurig. Armes wunderschönes Katerchen heute und kleine dünne Mieze neulich. Warum durftet ihr nicht weiterleben? Und ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten