19.09.2012 unbekannte Miez Beitrag #1 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Manche Menschen versteh ich nicht... Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war, sah ich am Straßenrand eine Katze zappeln... Jemand nicht lange vor mir muss sie angefahren haben, ist aber offensichtlich weiter gefahren. Ich habe angehalten und bin ausgestiegen, um nach ihr zu sehen. Sah nicht gut aus, sie konnte nicht mehr laufen oder irgendwas, zappelte nur noch panisch herum. Ich hätte sie höchstens noch beim Tierarzt erlösen können... Ich hab mich neben sie gehockt, sie ruhig angesprochen und gestreichelt... Und dann war es auch schon vorbei... Ging ganz schnell. Liebe unbekannte Miez, komm gut ins Regenbogenland. Die Schmerzen und die Angst sind jetzt vorbei.
Manche Menschen versteh ich nicht... Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war, sah ich am Straßenrand eine Katze zappeln... Jemand nicht lange vor mir muss sie angefahren haben, ist aber offensichtlich weiter gefahren. Ich habe angehalten und bin ausgestiegen, um nach ihr zu sehen. Sah nicht gut aus, sie konnte nicht mehr laufen oder irgendwas, zappelte nur noch panisch herum. Ich hätte sie höchstens noch beim Tierarzt erlösen können... Ich hab mich neben sie gehockt, sie ruhig angesprochen und gestreichelt... Und dann war es auch schon vorbei... Ging ganz schnell. Liebe unbekannte Miez, komm gut ins Regenbogenland. Die Schmerzen und die Angst sind jetzt vorbei.
19.09.2012 unbekannte Miez Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie schlimm. Aber sie war nicht alleine, weil Du da warst. Ich drück Dich ganz lieb. Kleine Miez, hab viel Spass auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Wie schlimm. Aber sie war nicht alleine, weil Du da warst. Ich drück Dich ganz lieb. Kleine Miez, hab viel Spass auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
20.09.2012 unbekannte Miez Beitrag #3 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Schön das Du sie begleitet hast. Kleine Miez, ich hoffe Du bist gut im Land der Farben angekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß dort oben. Traurige Grüße Sylvia
Schön das Du sie begleitet hast. Kleine Miez, ich hoffe Du bist gut im Land der Farben angekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß dort oben. Traurige Grüße Sylvia
20.09.2012 unbekannte Miez Beitrag #4 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Das ist ja echt schlimm . Die arme kleine Katze . Liebe kleine unbekannte Katze ; Komme gut ins Land hinter Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder sehr gut , kein Auto kann dir dort mehr etwas anhaben und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebe wohl kleine unbekannte Katze . Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 79 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
Das ist ja echt schlimm . Die arme kleine Katze . Liebe kleine unbekannte Katze ; Komme gut ins Land hinter Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder sehr gut , kein Auto kann dir dort mehr etwas anhaben und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebe wohl kleine unbekannte Katze .
20.09.2012 unbekannte Miez Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke dass du bei dem armen Kätzchen geblieben bist. Solche Menschen verstehe ich überhaupt nicht. Lebe wohl liebe kleine Miez, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Ich weine um dich kleines Kätzchen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Danke dass du bei dem armen Kätzchen geblieben bist. Solche Menschen verstehe ich überhaupt nicht. Lebe wohl liebe kleine Miez, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Ich weine um dich kleines Kätzchen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
30.09.2012 unbekannte Miez Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hab heute eine Glückskatze gesehen, die leider kein Glück hatte :-( Leider waren hinter uns Autos, sodass wir nicht anhalten konnten um die arme wegzuräumen. Auf dem Rückweg haben wir aber gesehen, dass jemand sie zur Seite geräumt hat. Danke an Denjenigen! Eine Kerze für dich, unbekannte Glückskatze! Ich hoffe, du bist gut ins Regenbogenland gekommen. GBPicsOnline - Kerzen Bilder Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
Hab heute eine Glückskatze gesehen, die leider kein Glück hatte :-( Leider waren hinter uns Autos, sodass wir nicht anhalten konnten um die arme wegzuräumen. Auf dem Rückweg haben wir aber gesehen, dass jemand sie zur Seite geräumt hat. Danke an Denjenigen! Eine Kerze für dich, unbekannte Glückskatze! Ich hoffe, du bist gut ins Regenbogenland gekommen. GBPicsOnline - Kerzen Bilder
01.10.2012 unbekannte Miez Beitrag #7 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe unbekannte Miez ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir mehr etwas anhaben . Lebe wohl kleine Miez Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 40
Liebe unbekannte Miez ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir mehr etwas anhaben . Lebe wohl kleine Miez
01.10.2012 unbekannte Miez Beitrag #8 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Liebe Mietz..... komm gut ins Regenbogenland und lass es dir dort gut gehen....dir kann nie wieder etwas passieren....
Liebe Mietz..... komm gut ins Regenbogenland und lass es dir dort gut gehen....dir kann nie wieder etwas passieren....
01.10.2012 unbekannte Miez Beitrag #9 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe kleine Maus ich hoffe du mußtest nicht lange leiden. Im Katzenhimmel gibt es keine bösen Autos die dir so weh tun. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Du armes kleines Glückskätzchen jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Traurige Grüße.
Liebe kleine Maus ich hoffe du mußtest nicht lange leiden. Im Katzenhimmel gibt es keine bösen Autos die dir so weh tun. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Du armes kleines Glückskätzchen jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Traurige Grüße.
01.10.2012 unbekannte Miez Beitrag #10 S SternchenC Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Liebe kleine Mieze, ich wünsche Dir im Katzenhimmel ein wunderschönes Katzenleben und ganz glückliche Stunden mit den anderen Katzenfreunden, die bereits dort sind.
Liebe kleine Mieze, ich wünsche Dir im Katzenhimmel ein wunderschönes Katzenleben und ganz glückliche Stunden mit den anderen Katzenfreunden, die bereits dort sind.