Es ist nicht so das es mir garkeine sorgen macht aber ich möchte ihn nicht noch mehr stressen wie er sowieso schon gestresst ist.
In eine Box würde ich ihn garnicht bekommen da müsste ich dann schon zu dritt sein :sad:
Ich werde aber jetzt auf jedenfall mal bei meiner TÄ anrufen sie macht sowieso Hausbesuche. Allerdings reagiert er auf Fremde sehr ängstlich faucht und versteckt sich was für die TÄ sicher ein Problem darstellt. Naja mal schauen was sie zu der Situation sagt.
Ob er groß macht kann ich leider nicht beobachten da er ja mit den anderen 5 Klos teilt, unteranderem sein mitgebrachtes. Das er auf dem Klo war konnte ich nur beobachten als er noch in der Küche mit seiner Schwester separiert war. Jetzt hab ich ihn garnichtmehr auf dem Klo gesehen. Aber gehen tut er sonst würde ja überall in der Wohnung Urin und ggf. auch Kot liegen.
Tunfisch hab ich auch schon versucht, Futter mit und ohne Zylkene auch.
Trockenfutter auf den Boden fallen lassen ihn in dem Raum alleine gelassen usw. alles schon erfolglos ausprobiert :-(
Rohfleich war im übrigen auch erfolglos, auch bei Sisi.
Ich weis wirklich nichtmehr weiter

werde auf jedenfall Montag die TÄ kommen lassen.
Hab dafür die Kam vor ca. ner Stunde wieder gefunden:mrgreen:
Beim saugen (wegen der Flöhe) in einer Rize vom Sofa entdeckt mal schauen was für Schnapschüsse Filou damit gemacht hat;-)