du darfst in Zukunft nur noch mit Frauen umgehen. :mrgreen:
Versteh ich nicht :lol: oder is noch zu früh^^
Mönchengladbach sind 2,5 Std. Autofahrt. Weiß nicht ob ich einer Katze zumuten kann so lange in einer Transportbox auszuharren...
Und ich brauche keine 2 Damen. Eine reicht mir^^ und diese jenige muss halt zu Sissi passen.
Hier nochmal die Infos ein wenig zusammengefasst:
Name: Sissi
Verhalten dem Menschen gegenüber: Anfangs scheu und zurückhaltend. Nachdem jemand aber öfter gesehen wurde wird sie zutraulich zu dem jenigen ( bei weiblichen Personen geht das meist viiiiiel schneller -.- :-D ) oder sie rennt zumindest nicht mehr ins nächst beste Versteck.
Verhalten anderer Katzen gegenüber: Kann ich nicht wirklich beurteilen. Den Kater hat sie auch erst angefaucht wenn er ihr ans Leder wollte. Sie hat vorher auch mit einer anderen Katze zusammengelebt. Scheint wohl recht harmonisch zu sein.
Spielverhalten: Wenn Mensch mit ihr spielt ist sie meist total aufgeweckt und bei der Sache. Sie liebt es Alukugeln nachzujagen und ist ganz heiß auf ihre Katzenangel. Alles andere ist je nach momentaner Lust. Mal wird ne Stoffmaus geliebt, mal total abgelehnt.
Der Gegenpart zu ihr sollte möglichst ähnlich sein. Ich glaube Sissi würde kein dominantes Tier akzeptieren können ( auch nicht, keiner unterdrückt meine Sissi

) . Sissi ist nachts gerne bei mir. Das kann die andere Katze gerne auch, nur sollte es deswegen keine Streitigkeiten geben. Und was ganz wichtig ist: Es muss eine Wohnungskatze sein und muss auch schon mal das ein ums andere mal zusammen mit Sissi dann 15 Std. alleine zu Hause auskommen.
Kastriert, geimpt und gechipt wäre auch ganz toll
So viel dazu
Nen schönen Tag allen Katzen und Dosenöffnern hier ;-)