21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #1 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze geht manchmal immer schön auf ihr Klo, und manchmal geht Sie auch ins Bad und pinkelt z.b. auf den Badteppich. An was kann das liegen??
Hallo, meine Katze geht manchmal immer schön auf ihr Klo, und manchmal geht Sie auch ins Bad und pinkelt z.b. auf den Badteppich. An was kann das liegen??
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Anzeige Schau mal hier:katze geht im minutentakt aufs klo .
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #2 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Hallo An 100 verschiedenen sachen! da müsstest du schon etwas mehr erzählen wie zB.: wieviele klos wieviele katzen wie oft welches streu etc pp lg
Hallo An 100 verschiedenen sachen! da müsstest du schon etwas mehr erzählen wie zB.: wieviele klos wieviele katzen wie oft welches streu etc pp lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #3 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: Hallo An 100 verschiedenen sachen! da müsstest du schon etwas mehr erzählen wie zB.: wieviele klos wieviele katzen wie oft welches streu etc pp lg Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe 2 Klos, und 2 Katzen. Wie oft kann ich nicht genau sagen. Ich sehe Sie nur manchmal ins Bad pinkeln und manchmal sehe ich Sie im Klo. Es ist nur die eine Katze, die andere geht immer aufs Klo
Saphiera schrieb: Hallo An 100 verschiedenen sachen! da müsstest du schon etwas mehr erzählen wie zB.: wieviele klos wieviele katzen wie oft welches streu etc pp lg Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe 2 Klos, und 2 Katzen. Wie oft kann ich nicht genau sagen. Ich sehe Sie nur manchmal ins Bad pinkeln und manchmal sehe ich Sie im Klo. Es ist nur die eine Katze, die andere geht immer aufs Klo
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #4 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 wurde vom Tierarzt eine blasenentzündung ausgeschlossen ?? wirkt sie krank auf dich, oder dass sie schmerzen hat ?? zieht sie sich zurück? wie verstehen sich die beiden ? hat sich was geändert in den letzten wochen tagen ? macht sie das schon immer oder seid kurzem ?? wie alt ist sie ?? ist sie kastriert ?? lg
wurde vom Tierarzt eine blasenentzündung ausgeschlossen ?? wirkt sie krank auf dich, oder dass sie schmerzen hat ?? zieht sie sich zurück? wie verstehen sich die beiden ? hat sich was geändert in den letzten wochen tagen ? macht sie das schon immer oder seid kurzem ?? wie alt ist sie ?? ist sie kastriert ?? lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #5 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: wurde vom Tierarzt eine blasenentzündung ausgeschlossen ?? wirkt sie krank auf dich, oder dass sie schmerzen hat ?? zieht sie sich zurück? wie verstehen sich die beiden ? hat sich was geändert in den letzten wochen tagen ? macht sie das schon immer oder seid kurzem ?? wie alt ist sie ?? ist sie kastriert ?? lg Zum Vergrößern anklicken.... Das macht sie schon immer. Sie ist 2 Jahre alt und kastriert. Die andere genauso. Das sind Geschwister und die verstehen sich eigentlich ganz gut. Manchmal fauchen sie sich an. Krank ist sie nicht. Sonst ist sie ganz munter ;-)
Saphiera schrieb: wurde vom Tierarzt eine blasenentzündung ausgeschlossen ?? wirkt sie krank auf dich, oder dass sie schmerzen hat ?? zieht sie sich zurück? wie verstehen sich die beiden ? hat sich was geändert in den letzten wochen tagen ? macht sie das schon immer oder seid kurzem ?? wie alt ist sie ?? ist sie kastriert ?? lg Zum Vergrößern anklicken.... Das macht sie schon immer. Sie ist 2 Jahre alt und kastriert. Die andere genauso. Das sind Geschwister und die verstehen sich eigentlich ganz gut. Manchmal fauchen sie sich an. Krank ist sie nicht. Sonst ist sie ganz munter ;-)
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #6 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 hast du einen urin test machen lassen ?? und pinkelt sie dir im bad nur auf den teppich oder auch auf die fliesen ?? badewann ?? also immer nur eine stelle oder unterschiedlich ?
hast du einen urin test machen lassen ?? und pinkelt sie dir im bad nur auf den teppich oder auch auf die fliesen ?? badewann ?? also immer nur eine stelle oder unterschiedlich ?
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #7 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: hast du einen urin test machen lassen ?? und pinkelt sie dir im bad auf den teppich oder auf die fliesen ?? badewann ?? Zum Vergrößern anklicken.... nein sowas hab ich noch nicht machen lassen. sie pinkelt auf den teppich im bad, manchmal auch schlafzimmer. in die badewanne pinkelt sie nicht
Saphiera schrieb: hast du einen urin test machen lassen ?? und pinkelt sie dir im bad auf den teppich oder auf die fliesen ?? badewann ?? Zum Vergrößern anklicken.... nein sowas hab ich noch nicht machen lassen. sie pinkelt auf den teppich im bad, manchmal auch schlafzimmer. in die badewanne pinkelt sie nicht
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #8 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Und was ist manchmal ??? 1 x die woche oder 1 x im monat 1x im jahr ?? und das machst du jetzt schon 2 jahre mit ???? :shock::-? mit was reinigst du die wohnung ?? mit alkohol speziellen urinentfernungsmittelchen ?? gut wenn du wieder nen fleck siehst ziehe diesen mit einer arztspritze auf und gib es am besten frisch gleich dem Tierarzt und lass einen ph-wert test machen ob sie viell eine blasenentzündung hat!! lg
Und was ist manchmal ??? 1 x die woche oder 1 x im monat 1x im jahr ?? und das machst du jetzt schon 2 jahre mit ???? :shock::-? mit was reinigst du die wohnung ?? mit alkohol speziellen urinentfernungsmittelchen ?? gut wenn du wieder nen fleck siehst ziehe diesen mit einer arztspritze auf und gib es am besten frisch gleich dem Tierarzt und lass einen ph-wert test machen ob sie viell eine blasenentzündung hat!! lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #9 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: Und was ist manchmal ??? 1 x die woche oder 1 x im monat 1x im jahr ?? und das machst du jetzt schon 2 jahre mit ???? :shock::-? mit was reinigst du die wohnung ?? mit alkohol speziellen urinentfernungsmittelchen ?? gut wenn du wieder nen fleck siehst ziehe diesen mit einer arztspritze auf und gib es am besten frisch gleich dem Tierarzt und lass einen ph-wert test machen ob sie viell eine blasenentzündung hat!! lg Zum Vergrößern anklicken.... mit manchmal meine ich jeden tag ca. 2x wo sie nicht ins klo geht
Saphiera schrieb: Und was ist manchmal ??? 1 x die woche oder 1 x im monat 1x im jahr ?? und das machst du jetzt schon 2 jahre mit ???? :shock::-? mit was reinigst du die wohnung ?? mit alkohol speziellen urinentfernungsmittelchen ?? gut wenn du wieder nen fleck siehst ziehe diesen mit einer arztspritze auf und gib es am besten frisch gleich dem Tierarzt und lass einen ph-wert test machen ob sie viell eine blasenentzündung hat!! lg Zum Vergrößern anklicken.... mit manchmal meine ich jeden tag ca. 2x wo sie nicht ins klo geht
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #10 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Shoorty schrieb: mit manchmal meine ich jeden tag ca. 2x wo sie nicht ins klo geht Zum Vergrößern anklicken.... NEIN oder ??? das ist bei dir manchmal ??? :shock: da würde ich ja schon am rande der verzweiflung stehen, wenn die katze des 2 mal am tag macht und dann schon seit 2 jahren :shock::shock::shock: wie hältst du das aus ??? also ich würde dir empfehlen dir einen speziellen reiniger für katzen urin zu kaufen!! ich bin da jetzt kein spezialiste dafür welcher nun genau der beste ist (vodka soll auch helfen, dass die katzen den urin nicht mehr riechen) denn sie wird es denke ich immer wieder riechen und eventuell schon glauben dass die wohnung ihr klo ist!! also mach dir jetzt nicht zu viel hoffnung dass des alles mit einstreu wechseln und 2 cm höher gelöst ist!! eine katze die schon so lange pinkelt aus ihrem trot heraus zu bekommen ist schwierig und dauert!! was ich viell auch tun würde an deiner stelle, falls du liebe freunde oder verwandte hast, die die katzen viell für 1-2 wochen nehmen können (wie im urlaub quasi) damit sie aus ihrem hinpinkeln einmal rausgerissen wird (wird an neuen orten oft nicht gemacht) du die wohnung enstweilen urinfrei bekommst und mit ihnen "quasi" wieder von vorne beginnst ?? ist nur ein vorschlag, und würde viell ein paar sachen erleichtern!! lg Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
Shoorty schrieb: mit manchmal meine ich jeden tag ca. 2x wo sie nicht ins klo geht Zum Vergrößern anklicken.... NEIN oder ??? das ist bei dir manchmal ??? :shock: da würde ich ja schon am rande der verzweiflung stehen, wenn die katze des 2 mal am tag macht und dann schon seit 2 jahren :shock::shock::shock: wie hältst du das aus ??? also ich würde dir empfehlen dir einen speziellen reiniger für katzen urin zu kaufen!! ich bin da jetzt kein spezialiste dafür welcher nun genau der beste ist (vodka soll auch helfen, dass die katzen den urin nicht mehr riechen) denn sie wird es denke ich immer wieder riechen und eventuell schon glauben dass die wohnung ihr klo ist!! also mach dir jetzt nicht zu viel hoffnung dass des alles mit einstreu wechseln und 2 cm höher gelöst ist!! eine katze die schon so lange pinkelt aus ihrem trot heraus zu bekommen ist schwierig und dauert!! was ich viell auch tun würde an deiner stelle, falls du liebe freunde oder verwandte hast, die die katzen viell für 1-2 wochen nehmen können (wie im urlaub quasi) damit sie aus ihrem hinpinkeln einmal rausgerissen wird (wird an neuen orten oft nicht gemacht) du die wohnung enstweilen urinfrei bekommst und mit ihnen "quasi" wieder von vorne beginnst ?? ist nur ein vorschlag, und würde viell ein paar sachen erleichtern!! lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #11 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: NEIN oder ??? das ist bei dir manchmal ??? :shock: da würde ich ja schon am rande der verzweiflung stehen, wenn die katze des 2 mal am tag macht und dann schon seit 2 jahren :shock::shock::shock: wie hältst du das aus ??? also ich würde dir empfehlen dir einen speziellen reiniger für katzen urin zu kaufen!! ich bin da jetzt kein spezialiste dafür welcher nun genau der beste ist (vodka soll auch helfen, dass die katzen den urin nicht mehr riechen) denn sie wird es denke ich immer wieder riechen und eventuell schon glauben dass die wohnung ihr klo ist!! also mach dir jetzt nicht zu viel hoffnung dass des alles mit einstreu wechseln und 2 cm höher gelöst ist!! eine katze die schon so lange pinkelt aus ihrem trot heraus zu bekommen ist schwierig und dauert!! was ich viell auch tun würde an deiner stelle, falls du liebe freund oder verwandte hast, die die katzen viell für 1-2 wochen nehmen können (wie im urlaub quasi) damit sie aus ihrem hinpinkeln einmal rausgerissen wird (wird an neuen orten oft nicht gemacht) du die wohnung enstweilen urinfrei bekommst und mit ihnen "quasi" wieder von vorne beginnst ?? ist nur ein vorschlag, und würde viell ein paar sachen erleichtern!! lg Zum Vergrößern anklicken.... nein ich gebe meine katzen nicht so gerne her. die würden verrückt werden, wenn sie woanders hinkommen
Saphiera schrieb: NEIN oder ??? das ist bei dir manchmal ??? :shock: da würde ich ja schon am rande der verzweiflung stehen, wenn die katze des 2 mal am tag macht und dann schon seit 2 jahren :shock::shock::shock: wie hältst du das aus ??? also ich würde dir empfehlen dir einen speziellen reiniger für katzen urin zu kaufen!! ich bin da jetzt kein spezialiste dafür welcher nun genau der beste ist (vodka soll auch helfen, dass die katzen den urin nicht mehr riechen) denn sie wird es denke ich immer wieder riechen und eventuell schon glauben dass die wohnung ihr klo ist!! also mach dir jetzt nicht zu viel hoffnung dass des alles mit einstreu wechseln und 2 cm höher gelöst ist!! eine katze die schon so lange pinkelt aus ihrem trot heraus zu bekommen ist schwierig und dauert!! was ich viell auch tun würde an deiner stelle, falls du liebe freund oder verwandte hast, die die katzen viell für 1-2 wochen nehmen können (wie im urlaub quasi) damit sie aus ihrem hinpinkeln einmal rausgerissen wird (wird an neuen orten oft nicht gemacht) du die wohnung enstweilen urinfrei bekommst und mit ihnen "quasi" wieder von vorne beginnst ?? ist nur ein vorschlag, und würde viell ein paar sachen erleichtern!! lg Zum Vergrößern anklicken.... nein ich gebe meine katzen nicht so gerne her. die würden verrückt werden, wenn sie woanders hinkommen
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #12 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 und mit was reinigst du die wohnung nun ?? Shoorty schrieb: nein ich gebe meine katzen nicht so gerne her. die würden verrückt werden, wenn sie woanders hinkommen Zum Vergrößern anklicken.... du, wie gesagt, dass ist ganz alleine deine entscheidung, viell wirken ja auch die anderne tipps schon wunder!! lg Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
und mit was reinigst du die wohnung nun ?? Shoorty schrieb: nein ich gebe meine katzen nicht so gerne her. die würden verrückt werden, wenn sie woanders hinkommen Zum Vergrößern anklicken.... du, wie gesagt, dass ist ganz alleine deine entscheidung, viell wirken ja auch die anderne tipps schon wunder!! lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #13 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: und mit was reinigst du die wohnung nun ?? du, wie gesagt, dass ist ganz alleine deine entscheidung, viell wirken ja auch die anderne tipps schon wunder!! lg Zum Vergrößern anklicken.... ja vielleicht. ich werde eure tipps auf jedenfall mal ausprobieren.
Saphiera schrieb: und mit was reinigst du die wohnung nun ?? du, wie gesagt, dass ist ganz alleine deine entscheidung, viell wirken ja auch die anderne tipps schon wunder!! lg Zum Vergrößern anklicken.... ja vielleicht. ich werde eure tipps auf jedenfall mal ausprobieren.
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #14 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 und meine frage bezüglich dem reiniger ??? magst nicht beantworten ?? lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #15 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: und meine frage bezüglich dem reiniger ??? magst nicht beantworten ?? lg Zum Vergrößern anklicken.... hab ich übersehen. aber ich reinige die wohnung nicht mit speziellen reinigern, sondern einfach mit normalen bodenreiniger
Saphiera schrieb: und meine frage bezüglich dem reiniger ??? magst nicht beantworten ?? lg Zum Vergrößern anklicken.... hab ich übersehen. aber ich reinige die wohnung nicht mit speziellen reinigern, sondern einfach mit normalen bodenreiniger
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #16 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 ui du musst bedenken dass katzen einen 10 fach höhrern geruchsinn haben und den urin weiterhin riechen wenn du diese stellen, wo sie mal hingemacht hatte nicht mit etwas speziellem behandelst!! also in deinem fall ist ja das schon fast die halbe wohnung wenn ich dich richtig verstanden habe!?? also viell einfach mal mit einem dampfreiniger die wohnung säubern und nachher noch mit einem tierfreundlichen urinentferner die ganze wohnung rauswaschen + viell auch gleich ein neues katzenklo kaufen ?? oder das jetzige zumindest auch mit diesem urinmittlchen einlassen, und dann schaust du mal, ob sich viell etwas ändert. achjaa und noch was, hat deine katzen einen rückzugs ort vom anderen kater ?? also sind allgemein genug höhlen + verstecke gegeben ?? lg Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
ui du musst bedenken dass katzen einen 10 fach höhrern geruchsinn haben und den urin weiterhin riechen wenn du diese stellen, wo sie mal hingemacht hatte nicht mit etwas speziellem behandelst!! also in deinem fall ist ja das schon fast die halbe wohnung wenn ich dich richtig verstanden habe!?? also viell einfach mal mit einem dampfreiniger die wohnung säubern und nachher noch mit einem tierfreundlichen urinentferner die ganze wohnung rauswaschen + viell auch gleich ein neues katzenklo kaufen ?? oder das jetzige zumindest auch mit diesem urinmittlchen einlassen, und dann schaust du mal, ob sich viell etwas ändert. achjaa und noch was, hat deine katzen einen rückzugs ort vom anderen kater ?? also sind allgemein genug höhlen + verstecke gegeben ?? lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #17 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: ui du musst bedenken dass katzen einen 10 fach höhrern geruchsinn haben und den urin weiterhin riechen wenn du diese stellen, wo sie mal hingemacht hatte nicht mit etwas speziellem behandelst!! also in deinem fall ist ja das schon fast die halbe wohnung wenn ich dich richtig verstanden habe!?? achjaa und noch was, hat deine katzen einen rückzugs ort vom anderen kater ?? also sind allgemein genug höhlen + verstecke gegeben ?? lg Zum Vergrößern anklicken.... sie pinkelt ja nicht auf den boden, sondern auf teppiche. sind beide weiblich und höhlen und verstecke haben sie =)
Saphiera schrieb: ui du musst bedenken dass katzen einen 10 fach höhrern geruchsinn haben und den urin weiterhin riechen wenn du diese stellen, wo sie mal hingemacht hatte nicht mit etwas speziellem behandelst!! also in deinem fall ist ja das schon fast die halbe wohnung wenn ich dich richtig verstanden habe!?? achjaa und noch was, hat deine katzen einen rückzugs ort vom anderen kater ?? also sind allgemein genug höhlen + verstecke gegeben ?? lg Zum Vergrößern anklicken.... sie pinkelt ja nicht auf den boden, sondern auf teppiche. sind beide weiblich und höhlen und verstecke haben sie =)
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #18 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Shoorty schrieb: sie pinkelt ja nicht auf den boden, sondern auf teppiche. sind beide weiblich und höhlen und verstecke haben sie =) Zum Vergrößern anklicken.... oh achso, nachdem du schlafzimmer geschrieben hattest, hab ich das so verstanden das sie wildpinkelt ?? sorry dann trotzdem alles sauber machen und die teppiche richtung mistkübel, denn die müssen ja schon siffen :-( aber das ALLER ALLER wichtigste ist, dass du mit einem urin test abklärst ob sie eh keine entzündung oder ähnliches hat!!! lg
Shoorty schrieb: sie pinkelt ja nicht auf den boden, sondern auf teppiche. sind beide weiblich und höhlen und verstecke haben sie =) Zum Vergrößern anklicken.... oh achso, nachdem du schlafzimmer geschrieben hattest, hab ich das so verstanden das sie wildpinkelt ?? sorry dann trotzdem alles sauber machen und die teppiche richtung mistkübel, denn die müssen ja schon siffen :-( aber das ALLER ALLER wichtigste ist, dass du mit einem urin test abklärst ob sie eh keine entzündung oder ähnliches hat!!! lg
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #19 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Saphiera schrieb: oh achso, nachdem du schlafzimmer geschrieben hattest, hab ich das so verstanden das sie wildpinkelt ?? sorry dann trotzdem alles sauber machen und die teppiche richtung mistkübel, denn die müssen ja schon siffen :-( aber das ALLER ALLER wichtigste ist, dass du mit einem urin test abklärst ob sie eh keine entzündung oder ähnliches hat!!! lg Zum Vergrößern anklicken.... okay das mache ich
Saphiera schrieb: oh achso, nachdem du schlafzimmer geschrieben hattest, hab ich das so verstanden das sie wildpinkelt ?? sorry dann trotzdem alles sauber machen und die teppiche richtung mistkübel, denn die müssen ja schon siffen :-( aber das ALLER ALLER wichtigste ist, dass du mit einem urin test abklärst ob sie eh keine entzündung oder ähnliches hat!!! lg Zum Vergrößern anklicken.... okay das mache ich
21.09.2012 Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #20 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Super auf jedenfall gutes gelingen bei der aktion ;-) und teu teu dass es bald besser wird lg