Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen.

Diskutiere Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber kleiner Cleo du warst so ein lieber kleiner Welllensitich. Du warst scho 15 Jahre alt und gestern konntest du nicht mehr. Heute Nacht...
  • Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #1
Basije

Basije

Mein lieber kleiner Cleo du warst so ein lieber kleiner Welllensitich. Du warst scho 15 Jahre alt und gestern konntest du nicht mehr. Heute Nacht bist du ganz friedlich eingeschlafen. Gestern habe ich dich nochmal in die Hand genommen, was ich sonst nie durfte. Ich durfte dich sogar küssen. Nun ist dein Platz leer und die Kätzchen gucken immer wo du bist. Mein kleines Spätzelein jetzt bist du im Regenbogenland flieg zu all unseren Kätzchen .
Ich hab dich so lieb mein kleiner Schatz, du bist für immer in meinem Herzen.
Lebe wohl mein lieber Cleo. Ich weine um dich.

Ich werde dich nie vergessen.
Deine Mama.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #2
oh das tut mir leid..
fühl dich gedrückt

Kleiner Cleo... flieg gut rüber ins Regenbogenland und schick deiner Mama ein Zeichen, das du gut angekommen bist

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #3
Flieg zu den Sternen kleiner Piepmatz...

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #4
Mach´s gut, kleiner Cleo. Du hattest sicher ein wunderschönes Leben und im Regenbogenland kannst du jetzt unbeschwert mit vielen anderen Piepmätzen umherflattern.

Es tut mir sehr leid, dass dein Cleo gehen mußte. Aber er war sicher immer sehr glücklich bei dir und konnte friedlich diese Welt verlassen.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #5
Das tut mir sehr leid. Er hatte aber ein langes und bestimmt schönes Leben bei dir.
15 Jahre ist ein stolzes Alter für einen Wellensittich. Er wird für immer in deinem
Herzen sein. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.

Lieber Cleo, viel Spaß im Regenbogenland. Grüß mir meine Cara und sag
ihr dass ich sie ganz doll vermisse.

LG Martina

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #6
Vielen Dank euch allen für die lieben Worte. Ich muß immer wieder weinen um den kleinen lieben Spatz.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #7
Es tut mir sehr Leid um deinen kleinen Cleo . Mein Beileid .

Lieber kleiner Cleo ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und ärgere die Katzen nicht so toll .

Leb wohl kleiner Cleo

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Deddy !
-----------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 86
  • Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #8
Huhu,

oh das tut mir leid um Deinen Welli. :-(

Wir mussten im April auch unsere Franzi über die Regenbogenbrücke fliegen lassen. Den zurückgebliebenen Partner Hansi (11 J.) haben wir schweren Herzens in eine Foliere abgegeben. Er hat zu sehr getrauert und einen neuen jungen Welli wollten wir nicht dazusetzen. Aber ich denke es war für alle das Beste.

Mach es gut kleiner Cleo. Du bist bis zu den Sternen geflogen.

LG

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #9
Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl. Ich habe jetzt seinen Käfig im Keller gebracht. Auf dem Tisch wo Cleo immer stand habe ich ein Bild von ihm und einen Engel hingestellt. Micky geht ihn immer suchen.
Eine Traurige Kathi.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #10
Kathi, es tut mir so leid :-(
Ich drück dich mal ganz fest

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #11
Ich danke dir liebe Heike.
Eben habe ich meinen Spatz begraben im Garten einer Nachbarin. Da kann ich ihn immer besuchen.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #12
Kathi das tut mir sehr leid,der kleine Cleo ist dank deiner Liebe und Pflege stolze 15 Jahre alt geworden.Nun war es für ihn an der Zeit hinüberzufliegen ins Regenbogenland.Er lässt dich und deine Mietzis Traurig zurück,aber irgendwann seht ihr euch wieder*Fühldichgedrückt*

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #13
Liebe Kathi, es tut mir so leid für dich, dass
du von Cleo Abschied nehmen musstest.

Dein kleiner Schatz hatte ein schönes, langes Leben.
Jetzt fliegt er wieder unbeschwert auf seiner großen Reise.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #14
Es trröstet mich sehr dass ihr alle so lieb schreibt. Mein Schätzelein ist ja wirklich alt geworden, aber es kommt irgendwie immer zu früh. Danke für all die lieben Drücker.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #15
Ach Kathi, zwei Tage nicht ins Forum geguckt und dann so traurige Nachrichten :cry:

Es tut mir sehr sehr Leid um deinen kleinen Cleo. Aber er hatte ein schönes langes Leben bei dir.

Ich drück dich ganz doll!!

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #16
Das tut mir leid, Kathi. Der kleine fröhliche Piepmatz hat aber sicher ein wundervolles Leben gehabt (welcher Vogel ist denn sonst mit so vielen Katzen befreundet?).

Flieg über den Regenbogen, kleiner Kerl. Dort ist immer Sommer.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #17
Mein Beileid :cry:

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #18
Kathi, dass tut mir so leid. Mein herzlichtes Beileid. :cry: Ich drück dich ganz fest.

Lieber Cleo, gute Reise ins Regenbogenland.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #19
Ich bin überwältigt von soviel liebe Worte. Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Es tut gut zu wissen dass ihr genauso fühlt. Micky hat sich wohl damit abgefunden dass Cleo nicht mehr da ist. Mir geht es langsam auch ezwas besser.Auch vielen Dank für all die Drücker.

• Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #20
Alles Liebe auch von mir. Dein kleiner Cleo flattert jetzt fröhlich auf der anderen Seite des Regenbogens herum, und dreht unseren Katzensternchen eine freundliche Nase aus der Luft.

Er hat es gut gehabt bei Dir, und ein so hohes Alter erreicht ... ich bin sicher, er war sehr glücklich bei Dir.

Es ist schwer, sie gehen zu lassen ... liebe und traurige Grüße an Dich und die vierbeinigen Freunde von Cleo.

Thema:

Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen.

Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten