Kuka war heute beim Tierarzt und da gings ab

sie hat sich gebärdet wie eine Wilde und wurde schlußendlich schlafen gelegt

Aber: ihre Ohren sind tadellos,keine Entzündung vorhanden,ihr Allgemeinzustand ist super,alles ok; Zähne super,Ernährungszustand alles in Ordnung. Seit neuestem frißt sie auch gern
Nassfutter,das war bisher auch nicht so. Gestern ergab sich noch folgendes: Eine Bekannte der Pflegestelle war zu Besuch und hatte ihren kleinen Sohn dabei,der sich aber gar nicht um Kuka kümmerte sondern sich mit einem anderen Kater beschäftigte. Kuka allerdings zeigte völlige Panik vor dem Kind und kratzte sich wie wild vor lauter Angst und Nervösität

Die spanische Familie die sich damals im Tierheim abgab hatte Kinder wie ich auf Nachfrage berichtet bekam. Ich möchte lieber nicht wissen warum sie so reagierte

Sicher ist: Kuka ist keine einfache Katze,braucht viel viel Zeit und Verständnis um gänzlich anzukommen.Sie ist keine Schmusekatze,kommt zwar ab und an und möchte gestreichelt werden bestimmt aber selber wann sie nicht mehr möchte. Für Kuka suchen wir sicher etwas fast unmögliches: Ein Zuhause mit ganz viel Katzenverstand und Geduld,Jemand sich bewußt darüber ist,daß sie bisher offensichtlich kein einfaches Leben hatte. Jemanden der die Katzen kommen läßt wenn sie möchte,sie aber nicht bedrängt.
Doch keine Einzelkatze mehr?
Hier wird alles für die süße Maus gedrückt.
Nein, ich glaube schöner wäre Gesellschaft, z.B. eine nicht dominate ruhige ( eventuell auch
taube) Katze.