Biete Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz

Diskutiere Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Es geht ihr ganz gut..... wenn man sie in Ruhe lässt :razz: Nein. Es geht, aber ein eigenes Zuhause wäre schön besser.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #21
Es geht ihr ganz gut..... wenn man sie in Ruhe lässt :razz:

Nein. Es geht, aber ein eigenes Zuhause wäre schön besser.

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #22
Auch unser Notfellche Kuka hat noch keine Anfrage...

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #23
Neuer Bericht aus der Pflegestelle:
Kuka sollte definitiv ein Einzel-Zuhause bekommen.

nach einer Prügelei mit Imo,vorhandener Kater,ist sie nun allein im Wohnzimmer separiert und findet das einfach nur total klasse.

Am besten wäre ein zuhause bei einem Menschen der ein bischen Katzenerfahrung mitbringt und weiß das Katzen auch eigenwillig sein können. Kuka mag es gern beschmust zu werden aber sie bestimmt auch wann sie genug hat.
Sie würde sich über einen abgesicherten Balkon sehr freuen,denn da sitzt sie gern,nur bitte ohne Katzengesellschaft:) die stören nur.

Man kann sagen : Kuka duldet keine anderen Götter neben sich:):)

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #24
Hallo,

wir sind ein junges Pärchen aus einem kleinen Ort in Pfaffenhofen.
Haben beide durch unsre Elternhäuser Erfahrung mit Katzen.
Wir hätten einen Einzelplatz (allerdings mit französischem Balkon) und würden Kuka auch reichlich Zeit zum eingewöhnen geben.
Würden uns über mehr Infos freuen.

LG Steffi und Kili

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #25
Hallo,

wir sind ein junges Pärchen aus einem kleinen Ort in Pfaffenhofen.
Haben beide durch unsre Elternhäuser Erfahrung mit Katzen.
Wir hätten einen Einzelplatz (allerdings mit französischem Balkon) und würden Kuka auch reichlich Zeit zum eingewöhnen geben.
Würden uns über mehr Infos freuen.

LG Steffi und Kili

Hallo Steffi!

Du hast PN!

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #26
Dass wäre doch toll, ich habe leider schon so ein schneewißen Notfellkarter, der duldet auch keine Gesellschaft. Aber von der Optik wäre es ein Traumpaar. Übrigens nur Mut, unser Siegfried ist die liebste Katze der Welt geworden, hat länger gedauert, aber ich würde ihn nie wieder her geben. Und er hat es auch verdient so zu leben wie er möchte, fern von anderen Katzen. Für mich war es auch schwer dass zu verstehen, aber leider gibt es doch einzelne wenige Tiere die es genießen. Mit der Taubheit ist es kein Problem, ihr müsst Euch angewöhnen auf den Boden zu klopfen, oder überall Taschenlampen liegen haben, die Tiere kann man darauf trainieren. Mein frühere taube Katze hat noch nicht mal laut Miaut. Dass ist unterschiedlich, aber möglich. Bei uns war es nie ein Problem,denn die Katzen nehmen die Vibrationen der Menschen war. Bei unserer tauben Katze die im Himmel ist , haben wir es sogar die ersten zwei Jahre garnicht gemerkt, dass sie taub ist. Sie drehte sich immer um bei Geräuschen,und ich dachte , es ist alles ok. Erst ein Test brachte Aufschluß ,und ich war total geschockt. Dass wäre so schön wenn ihr dem Tier ein Zuhause geben könntet. Unser Siegfried bekommt auch panik bei Kindern. Dass ist ein Problem, was wir auch noch haben, ich werde Oma. Aber wir schaffen dass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #27
Mal ganz feste Daumen drück;-)

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #28
Kuka ist reserviert,wenn die Vorkontrolle ok ist,darf sie umziehen.Sie bekommt einen Einzelplatz

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #29
Wir drücken die Daumen, ganz fest.

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #30
Daumendrück und Hallo nach Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen!

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #31
Leider hat die Interessentin kurzfristig aus "persönlichen" Gründen abgesagt:-((

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #32
Was auch immer das heisst. Schade. :shock: Kuka scheint aber wirklich immer Pech zu haben. Ich hatte Kuka auch schon im Visier, aber wegen fehlendem Balkon und Garten hatte ich das ad acta gelegt.

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #33
Was auch immer das heisst. Schade. :shock: Kuka scheint aber wirklich immer Pech zu haben. Ich hatte Kuka auch schon im Visier, aber wegen fehlendem Balkon und Garten hatte ich das ad acta gelegt.

Könntest Du eventuell ein Fenster sichern?

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #34
da kann ich die vielleicht helfen. Weil Luna ja eine fenstersicherung angesprochen hat... : http://www./die-sicherheit/42966-fenstersicherung-basteln.html

Sie werd ich sobald es etwas wärmer ist hier auch bauen, da wir keinen Balkon mehr haben.

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #35
wir haben genau mit dieser anleitung eine fenstersicherung und auch eine für unsere zweite balkontür gebaut.
sehr einfach und absolut SUPER! (selbst der herr vom tierschutz hat uns dafür gelobt)

und die miezen lieben es am offenen fenster zu sitzen.

ganz feste die daumen gedrückt für Kuka!!!

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #36
http://www./die-sicherheit/42966-fenstersicherung-basteln.html[/URL]

Aber Achtung, ich bin auch mit ihrer Anleitung zum Baumarkt gefahren und habe alles nach ihren Maßen gekauft ^^ Ich musste noch mal losfahren, weil ich zu Hause festgestellt habe die Winkel die sie zur Sicherung am Fenster verwendet hat waren zu kurz. :p Und ich habe es auch von außen mit Winkeln versehen, so kann es weder rein noch raus.

Kuka werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #37
Aber Achtung, ich bin auch mit ihrer Anleitung zum Baumarkt gefahren und habe alles nach ihren Maßen gekauft ^^ Ich musste noch mal losfahren, weil ich zu Hause festgestellt habe die Winkel die sie zur Sicherung am Fenster verwendet hat waren zu kurz. :p Und ich habe es auch von außen mit Winkeln versehen, so kann es weder rein noch raus.

ja, ok, wir haben auch 2 x winkel gekauft, da die ersten nicht passten.
aber da kommt es halt auf die maße der vorhandenen fenster an.
man sollte schon vorher mal gucken, wie die eigenen fenster sich eventuell unterscheiden. haben wir dann bevor wir das zweite mal los sind :mrgreen: :mrgreen:

und auch hier werden Kuka weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #38
um fast zum Thema zurückzukommen:

Es würde demnach auch eine Wohnung ohne Balkon und mit gesichertem Fenster in Frage kommen :mrgreen:

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #39
Wie ist es denn nachts? Schreit Kuka dann? Ich frag nur mal, weil das Haus recht hellhörig ist. Dann rede ich im Vorfeld mal mit den Nachbarn. Ich muss das erst mal alles abklären. Auch mit meinem Freund. Wir wohnen zwar nicht zusammen, aber er ist ja genauso verantwortlich für Kuka und muss sie mögen. Wobei er schon recht positiv reagiert und seine kleinen Witzchen macht von wegen "Willst Du dann auch Gebärdensprache lernen?" Immerhin soll das ein Zuhause für immer und ewig für Kuka werden. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nix versprechen, aber ich bleibe dran. Ich find die ja auch total süß.

• Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz Beitrag #40
Nein,Kuka ist nicht wirklich laut und nachts schläft sie sehr gern in einem Kissen mit im Schlafzimmer bei ihrer Pflegemutter.
ich würde es dann,bei einer wirklich festen Reservierung und nach der Erledigung der Formalitäten wie Vorkontrolle usw. auch begrüssen wenn ein Kontakt zur Pflegemutter aufgenommen wird um den einen oder anderen Tip zu bekommen.
Momentan bekommt Kuka eine Bachblütenmischung und ihr Verhalten hat sich sehr gebessert.Sie möchte aber immer noch lieber Einzelkatze sein:))
Und ja ein Fenster an dem sie Luft schnuppern kann und Leute beobachten kann würde ausreichen.

lg
petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz

Kuka, taube Maine Coon sucht Einzelplatz - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Biete Fabby (w/*2014) - liebevolle Schildpatt sucht schon so lange (dringend!) - PLZ 16***: Name: Fabby Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Kurzhaarmix (Schildpatt) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche Impfungen: Ja...
Biete kleiner Mimo sucht...: Mimo sucht tolle Dosis... Geschlecht: männlich Alter: geb. 10.10.2012 Rasse/Gattung: EKH Farbe: getigert mit weiß Aufenthalt: PS in Deutschland...
Biete Willy & Wally *08/13 2 taube Rabauken PS NRW: Name: Willy & Wally Alter/Geb.-datum: August 2013 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Farbe: weiß Rasse: EHK Impfungen...
Oben Unten