Dass wäre doch toll, ich habe leider schon so ein schneewißen Notfellkarter, der duldet auch keine Gesellschaft. Aber von der Optik wäre es ein Traumpaar. Übrigens nur Mut, unser Siegfried ist die liebste Katze der Welt geworden, hat länger gedauert, aber ich würde ihn nie wieder her geben. Und er hat es auch verdient so zu leben wie er möchte, fern von anderen Katzen. Für mich war es auch schwer dass zu verstehen, aber leider gibt es doch einzelne wenige Tiere die es genießen. Mit der Taubheit ist es kein Problem, ihr müsst Euch angewöhnen auf den Boden zu klopfen, oder überall Taschenlampen liegen haben, die Tiere kann man darauf trainieren. Mein frühere taube Katze hat noch nicht mal laut Miaut. Dass ist unterschiedlich, aber möglich. Bei uns war es nie ein Problem,denn die Katzen nehmen die Vibrationen der Menschen war. Bei unserer tauben Katze die im Himmel ist , haben wir es sogar die ersten zwei Jahre garnicht gemerkt, dass sie taub ist. Sie drehte sich immer um bei Geräuschen,und ich dachte , es ist alles ok. Erst ein Test brachte Aufschluß ,und ich war total geschockt. Dass wäre so schön wenn ihr dem Tier ein Zuhause geben könntet. Unser Siegfried bekommt auch panik bei Kindern. Dass ist ein Problem, was wir auch noch haben, ich werde Oma. Aber wir schaffen dass.