24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #201 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, stimmt .... fällt mir auch gerade so auf .... seit dem es Barf gibt, wird hier eigentlich gar nicht mehr hungrig gebettelt oder gequakt. Barf macht eben länger satt und damit wohl auch zufriedener (wer kann denn auch schon mit leerem Bauch zufrieden sein?).
Ja, stimmt .... fällt mir auch gerade so auf .... seit dem es Barf gibt, wird hier eigentlich gar nicht mehr hungrig gebettelt oder gequakt. Barf macht eben länger satt und damit wohl auch zufriedener (wer kann denn auch schon mit leerem Bauch zufrieden sein?).
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #202 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bei uns ist komischerweise seit Barf das Frühstück uninteressant. Stelle morgens was hin, wird mitm Pöter nich angeguckt, vll mal drübergeschlabbert aber nicht gefuttert. Wenn ich vor 14 Uhr wiederkomme, steht es unberührt da und wird um Schlag 14 Uhr weggemampft. Und ab 21 Uhr möchten die Herren bitte ihre Sporteinheit und dann dinieren.
Bei uns ist komischerweise seit Barf das Frühstück uninteressant. Stelle morgens was hin, wird mitm Pöter nich angeguckt, vll mal drübergeschlabbert aber nicht gefuttert. Wenn ich vor 14 Uhr wiederkomme, steht es unberührt da und wird um Schlag 14 Uhr weggemampft. Und ab 21 Uhr möchten die Herren bitte ihre Sporteinheit und dann dinieren.
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #203 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier liebt man barf morgens und abends ^^
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #204 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hmm. Hier hat man das Gefühl eine wütende Meute mit Fackeln und Waffen demonstriert in der Küche, wenn ich morgens nicht fütter. Die Uhrzeit bestimmt dabei der König.
Hmm. Hier hat man das Gefühl eine wütende Meute mit Fackeln und Waffen demonstriert in der Küche, wenn ich morgens nicht fütter. Die Uhrzeit bestimmt dabei der König.
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #205 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ist hier halt Mittags. Sehr unpraktisch. Aber wenn ich länger arbeiten muss, liegen beide komplett platt im Flur und fangen das Gehupe an, sobald sie den Schlüssel hören.
Ist hier halt Mittags. Sehr unpraktisch. Aber wenn ich länger arbeiten muss, liegen beide komplett platt im Flur und fangen das Gehupe an, sobald sie den Schlüssel hören.