Die erste Portion BARF

Diskutiere Die erste Portion BARF im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, stimmt .... fällt mir auch gerade so auf .... seit dem es Barf gibt, wird hier eigentlich gar nicht mehr hungrig gebettelt oder gequakt. Barf...
  • Die erste Portion BARF Beitrag #201
Ja, stimmt .... fällt mir auch gerade so auf .... seit dem es Barf gibt, wird hier eigentlich gar nicht mehr hungrig gebettelt oder gequakt. Barf macht eben länger satt und damit wohl auch zufriedener (wer kann denn auch schon mit leerem Bauch zufrieden sein?).

• Die erste Portion BARF Beitrag #202
Bei uns ist komischerweise seit Barf das Frühstück uninteressant. Stelle morgens was hin, wird mitm Pöter nich angeguckt, vll mal drübergeschlabbert aber nicht gefuttert. Wenn ich vor 14 Uhr wiederkomme, steht es unberührt da und wird um Schlag 14 Uhr weggemampft.
Und ab 21 Uhr möchten die Herren bitte ihre Sporteinheit und dann dinieren.

• Die erste Portion BARF Beitrag #203
Hier liebt man barf morgens und abends ^^

• Die erste Portion BARF Beitrag #204
Hmm. Hier hat man das Gefühl eine wütende Meute mit Fackeln und Waffen demonstriert in der Küche, wenn ich morgens nicht fütter. Die Uhrzeit bestimmt dabei der König.

• Die erste Portion BARF Beitrag #205
Ist hier halt Mittags. Sehr unpraktisch. Aber wenn ich länger arbeiten muss, liegen beide komplett platt im Flur und fangen das Gehupe an, sobald sie den Schlüssel hören.

Thema:

Die erste Portion BARF

Die erste Portion BARF - Ähnliche Themen

Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Die Odyssee des Xaver & ihre Auswirkungen auf die Mitbewohner: Hallo zusammen, wieder mal ein neuer Thread von mir. Für alle, die mich und meine Katzen noch nicht kennen: Ich habe im Februar einen...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Oben Unten