Die erste Portion BARF

Diskutiere Die erste Portion BARF im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ist schon gemeldet ;)
  • Die erste Portion BARF Beitrag #181
Ist schon gemeldet ;)

• Die erste Portion BARF Beitrag #182
Ok kann auch sein. Auf jeden Fall siehts gut aus. Bei rumpi. Und vielleicht übertreibe ich auch, aber bei ihm sieht man eben alles sehr stark:)

Das denk ich auch. Ist ja kein kaschierender Pelz drüber ;)

• Die erste Portion BARF Beitrag #183
Danke Kim.. PT ich hab den Beitrag als ganz normale Frage aufgefasst, du solltest nur erläutern warum und wieso und du wirst darauf.. einfach unhöflich. Wenn du nichts sagen willst dann tus doch einfach nicht?

• Die erste Portion BARF Beitrag #184
Lisa, ich hab die Idee :-D

Wir überzeugen uns doch bald selbst von Rumpi ;-)

• Die erste Portion BARF Beitrag #185
Lisa, ich hab die Idee :-D

Wir überzeugen uns doch bald selbst von Rumpi ;-)

Jaaaaa rumpi, Bert und ich freuen uns schon ganz doll! Florian schafft es wahrscheinlich nicht. Aber rumpi ist ja Entertainer genug :)

• Die erste Portion BARF Beitrag #186
Ich wünsche mir dann gaaaaaanz viele Rumpi&Bertie-Fotos, sind dann ja viele Kameras anwesend :mrgreen:

• Die erste Portion BARF Beitrag #187
  • Die erste Portion BARF Beitrag #188
Oh ja! Bringt eure Kameras mit, das wäre toll! Ich hab doch keine.

Na toll, und ich hab letzte Woche erst meine neue Cam an Mutti abgetreten. (Ich mag die Bilder von der Alten einfach vieeeeil lieber)

• Die erste Portion BARF Beitrag #189
Allein schon wenn ich deinen Beitrag lese reduziert sich der Bedbarf ganzs schnell.

P:S: Wichtig, moment: tomatenkopf gibt gerade die Erklärung: "Kochbarf, Kochbarf... ahja...Kochbarf..."*Kopfschüttelt und irgendwas vor sich weiter hinmurmelt* ...man hört dann noch sowas wie..."ich geh dann mal weiter"..*beeilt sich offensichtlich* - und schon verliert sich ihr Umriss in der unbebarften Dunkelheit...

PT, ich spreche vermutlich vielen aus der Seele: Du gehst uns hier ganz gewaltig auf die Nerven.

(Nein, das ist keine Beleidigung - sondern meine eigene Meinung, welche ich hier aussprechen kann :-D)

• Die erste Portion BARF Beitrag #190
Frage:

Ist es in Ordnung, wenn das Wasser was ich zugebe warm ist? Also Lauwarm. Nicht heiß.

• Die erste Portion BARF Beitrag #192
Klar. Solange es nicht heiß ist, ist das ok

• Die erste Portion BARF Beitrag #193
Danke.

Heiß nicht, das weiß ich. Aber ich habs heute mal ausprobiert mit lauwarmen Wasser, weil ich ja schon festgestellt habe, das kaltes Fleisch nicht gut ankommt.

Und nun, in lauwarm....:shock: Die müssens inhaliert haben!

• Die erste Portion BARF Beitrag #194
Danke.

Heiß nicht, das weiß ich. Aber ich habs heute mal ausprobiert mit lauwarmen Wasser, weil ich ja schon festgestellt habe, das kaltes Fleisch nicht gut ankommt.

Und nun, in lauwarm....:shock: Die müssens inhaliert haben!

Hab ich erst auch gemacht, damit es nicht kühlschrankkalt ist.
Jetzt hab ich rausgefunden, dass es den beiden wumpe ist. ^^

• Die erste Portion BARF Beitrag #195
Maustemperatur hat schon was ^^

• Die erste Portion BARF Beitrag #196
Nee, also ausm Kühlschrank da geht Rumpi zwar bei, aber ungern. Und Bert frisst dann nicht.

Dann ist es ja schön, dass es so besser klappt.

• Die erste Portion BARF Beitrag #197
Hier ist das Ritual morgens so: aufstehen, knuddeln, Mapf rausholen, knuddeln, spielen, Tee kochen, PC anmachen, Mails angucken, knuddeln, leere Futterschüsseln wegräumen und neues Mampf servieren.

• Die erste Portion BARF Beitrag #198
Hier ist das Ritual morgens so: aufstehen, knuddeln, Mapf rausholen, knuddeln, spielen, Tee kochen, PC anmachen, Mails angucken, knuddeln, leere Futterschüsseln wegräumen und neues Mampf servieren.

:shock: Deine Tiere kuscheln mit dir, BEVOR sie Futter hatten?

Ich werd hier morgens nur angebrüllt :mrgreen:

• Die erste Portion BARF Beitrag #199
Ja, eigentlich werden wir zum Knuddeln geweck :lol: momentan sind die beiden SEHR knuddelbedürftig ;-) das muss man doch ausnutzen!!!

• Die erste Portion BARF Beitrag #200
Seit wir barfen und sich beide an die Mengen gewöhnt haben, bleiben sie sogar morgens teilweise länger im Bett als ich. Okay, Snickers steht meistens mit auf, das liegt aber eher daran, weil er erst schiss hat, dass ich verschlafe und danach könnte er ja das Zähne putzen verpassen. Um Futter geht's dabei allerdings nie.

Thema:

Die erste Portion BARF

Die erste Portion BARF - Ähnliche Themen

Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Die Odyssee des Xaver & ihre Auswirkungen auf die Mitbewohner: Hallo zusammen, wieder mal ein neuer Thread von mir. Für alle, die mich und meine Katzen noch nicht kennen: Ich habe im Februar einen...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Oben Unten