21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #181 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ist schon gemeldet
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #182 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Ok kann auch sein. Auf jeden Fall siehts gut aus. Bei rumpi. Und vielleicht übertreibe ich auch, aber bei ihm sieht man eben alles sehr stark Zum Vergrößern anklicken.... Das denk ich auch. Ist ja kein kaschierender Pelz drüber
Tragetasche schrieb: Ok kann auch sein. Auf jeden Fall siehts gut aus. Bei rumpi. Und vielleicht übertreibe ich auch, aber bei ihm sieht man eben alles sehr stark Zum Vergrößern anklicken.... Das denk ich auch. Ist ja kein kaschierender Pelz drüber
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #183 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Danke Kim.. PT ich hab den Beitrag als ganz normale Frage aufgefasst, du solltest nur erläutern warum und wieso und du wirst darauf.. einfach unhöflich. Wenn du nichts sagen willst dann tus doch einfach nicht?
Danke Kim.. PT ich hab den Beitrag als ganz normale Frage aufgefasst, du solltest nur erläutern warum und wieso und du wirst darauf.. einfach unhöflich. Wenn du nichts sagen willst dann tus doch einfach nicht?
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #184 N nea Gast Lisa, ich hab die Idee :-D Wir überzeugen uns doch bald selbst von Rumpi ;-)
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #185 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Lisa, ich hab die Idee :-D Wir überzeugen uns doch bald selbst von Rumpi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa rumpi, Bert und ich freuen uns schon ganz doll! Florian schafft es wahrscheinlich nicht. Aber rumpi ist ja Entertainer genug
nea schrieb: Lisa, ich hab die Idee :-D Wir überzeugen uns doch bald selbst von Rumpi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa rumpi, Bert und ich freuen uns schon ganz doll! Florian schafft es wahrscheinlich nicht. Aber rumpi ist ja Entertainer genug
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #186 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich wünsche mir dann gaaaaaanz viele Rumpi&Bertie-Fotos, sind dann ja viele Kameras anwesend :mrgreen:
Ich wünsche mir dann gaaaaaanz viele Rumpi&Bertie-Fotos, sind dann ja viele Kameras anwesend :mrgreen:
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #187 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Ich wünsche mir dann gaaaaaanz viele Rumpi&Bertie-Fotos, sind dann ja viele Kameras anwesend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! Bringt eure Kameras mit, das wäre toll! Ich hab doch keine.
tomatenkopf schrieb: Ich wünsche mir dann gaaaaaanz viele Rumpi&Bertie-Fotos, sind dann ja viele Kameras anwesend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! Bringt eure Kameras mit, das wäre toll! Ich hab doch keine.
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #188 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Oh ja! Bringt eure Kameras mit, das wäre toll! Ich hab doch keine. Zum Vergrößern anklicken.... Na toll, und ich hab letzte Woche erst meine neue Cam an Mutti abgetreten. (Ich mag die Bilder von der Alten einfach vieeeeil lieber)
Tragetasche schrieb: Oh ja! Bringt eure Kameras mit, das wäre toll! Ich hab doch keine. Zum Vergrößern anklicken.... Na toll, und ich hab letzte Woche erst meine neue Cam an Mutti abgetreten. (Ich mag die Bilder von der Alten einfach vieeeeil lieber)
21.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #189 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Panthera tigris schrieb: Allein schon wenn ich deinen Beitrag lese reduziert sich der Bedbarf ganzs schnell. P:S: Wichtig, moment: tomatenkopf gibt gerade die Erklärung: "Kochbarf, Kochbarf... ahja...Kochbarf..."*Kopfschüttelt und irgendwas vor sich weiter hinmurmelt* ...man hört dann noch sowas wie..."ich geh dann mal weiter"..*beeilt sich offensichtlich* - und schon verliert sich ihr Umriss in der unbebarften Dunkelheit... Zum Vergrößern anklicken.... PT, ich spreche vermutlich vielen aus der Seele: Du gehst uns hier ganz gewaltig auf die Nerven. (Nein, das ist keine Beleidigung - sondern meine eigene Meinung, welche ich hier aussprechen kann :-D)
Panthera tigris schrieb: Allein schon wenn ich deinen Beitrag lese reduziert sich der Bedbarf ganzs schnell. P:S: Wichtig, moment: tomatenkopf gibt gerade die Erklärung: "Kochbarf, Kochbarf... ahja...Kochbarf..."*Kopfschüttelt und irgendwas vor sich weiter hinmurmelt* ...man hört dann noch sowas wie..."ich geh dann mal weiter"..*beeilt sich offensichtlich* - und schon verliert sich ihr Umriss in der unbebarften Dunkelheit... Zum Vergrößern anklicken.... PT, ich spreche vermutlich vielen aus der Seele: Du gehst uns hier ganz gewaltig auf die Nerven. (Nein, das ist keine Beleidigung - sondern meine eigene Meinung, welche ich hier aussprechen kann :-D)
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #190 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Frage: Ist es in Ordnung, wenn das Wasser was ich zugebe warm ist? Also Lauwarm. Nicht heiß.
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #191 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Frage: Ist es in Ordnung, wenn das Wasser was ich zugebe warm ist? Also Lauwarm. Nicht heiß. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. ;-) .
Tragetasche schrieb: Frage: Ist es in Ordnung, wenn das Wasser was ich zugebe warm ist? Also Lauwarm. Nicht heiß. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. ;-) .
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #192 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Klar. Solange es nicht heiß ist, ist das ok
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #193 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke. Heiß nicht, das weiß ich. Aber ich habs heute mal ausprobiert mit lauwarmen Wasser, weil ich ja schon festgestellt habe, das kaltes Fleisch nicht gut ankommt. Und nun, in lauwarm....:shock: Die müssens inhaliert haben!
Danke. Heiß nicht, das weiß ich. Aber ich habs heute mal ausprobiert mit lauwarmen Wasser, weil ich ja schon festgestellt habe, das kaltes Fleisch nicht gut ankommt. Und nun, in lauwarm....:shock: Die müssens inhaliert haben!
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #194 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Danke. Heiß nicht, das weiß ich. Aber ich habs heute mal ausprobiert mit lauwarmen Wasser, weil ich ja schon festgestellt habe, das kaltes Fleisch nicht gut ankommt. Und nun, in lauwarm....:shock: Die müssens inhaliert haben! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich erst auch gemacht, damit es nicht kühlschrankkalt ist. Jetzt hab ich rausgefunden, dass es den beiden wumpe ist. ^^
Tragetasche schrieb: Danke. Heiß nicht, das weiß ich. Aber ich habs heute mal ausprobiert mit lauwarmen Wasser, weil ich ja schon festgestellt habe, das kaltes Fleisch nicht gut ankommt. Und nun, in lauwarm....:shock: Die müssens inhaliert haben! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich erst auch gemacht, damit es nicht kühlschrankkalt ist. Jetzt hab ich rausgefunden, dass es den beiden wumpe ist. ^^
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #195 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Maustemperatur hat schon was ^^
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #196 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee, also ausm Kühlschrank da geht Rumpi zwar bei, aber ungern. Und Bert frisst dann nicht. Dann ist es ja schön, dass es so besser klappt.
Nee, also ausm Kühlschrank da geht Rumpi zwar bei, aber ungern. Und Bert frisst dann nicht. Dann ist es ja schön, dass es so besser klappt.
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #197 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier ist das Ritual morgens so: aufstehen, knuddeln, Mapf rausholen, knuddeln, spielen, Tee kochen, PC anmachen, Mails angucken, knuddeln, leere Futterschüsseln wegräumen und neues Mampf servieren.
Hier ist das Ritual morgens so: aufstehen, knuddeln, Mapf rausholen, knuddeln, spielen, Tee kochen, PC anmachen, Mails angucken, knuddeln, leere Futterschüsseln wegräumen und neues Mampf servieren.
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #198 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schweden-Tiger schrieb: Hier ist das Ritual morgens so: aufstehen, knuddeln, Mapf rausholen, knuddeln, spielen, Tee kochen, PC anmachen, Mails angucken, knuddeln, leere Futterschüsseln wegräumen und neues Mampf servieren. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Deine Tiere kuscheln mit dir, BEVOR sie Futter hatten? Ich werd hier morgens nur angebrüllt :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Hier ist das Ritual morgens so: aufstehen, knuddeln, Mapf rausholen, knuddeln, spielen, Tee kochen, PC anmachen, Mails angucken, knuddeln, leere Futterschüsseln wegräumen und neues Mampf servieren. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Deine Tiere kuscheln mit dir, BEVOR sie Futter hatten? Ich werd hier morgens nur angebrüllt :mrgreen:
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #199 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, eigentlich werden wir zum Knuddeln geweck :lol: momentan sind die beiden SEHR knuddelbedürftig ;-) das muss man doch ausnutzen!!!
Ja, eigentlich werden wir zum Knuddeln geweck :lol: momentan sind die beiden SEHR knuddelbedürftig ;-) das muss man doch ausnutzen!!!
24.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #200 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Seit wir barfen und sich beide an die Mengen gewöhnt haben, bleiben sie sogar morgens teilweise länger im Bett als ich. Okay, Snickers steht meistens mit auf, das liegt aber eher daran, weil er erst schiss hat, dass ich verschlafe und danach könnte er ja das Zähne putzen verpassen. Um Futter geht's dabei allerdings nie.
Seit wir barfen und sich beide an die Mengen gewöhnt haben, bleiben sie sogar morgens teilweise länger im Bett als ich. Okay, Snickers steht meistens mit auf, das liegt aber eher daran, weil er erst schiss hat, dass ich verschlafe und danach könnte er ja das Zähne putzen verpassen. Um Futter geht's dabei allerdings nie.