24.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das justiergewicht. Ansonsten schauen, was in der einkaufsliste steht
24.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #22 N nea Gast So, jetzt komm ich endlich mal dazu :lol: Liiiiiiisaaaaaaaa, ich freu mich! Genial!
24.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #23 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stulle schrieb: Das justiergewicht. Ansonsten schauen, was in der einkaufsliste steht Zum Vergrößern anklicken.... Gut. Dann hab ich alles. Den Rest kauf ich in Supermarkt bzw. Drogerie. Danke. nea schrieb: So, jetzt komm ich endlich mal dazu :lol: Liiiiiiisaaaaaaaa, ich freu mich! Genial! Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaanke :mrgreen: Ich freu mich auch! Riesig. Grad eben gabs die andere Hälfte von deiner Portion. Und wieder völlige Begeisterung. Ich bin so erleichtert.
Stulle schrieb: Das justiergewicht. Ansonsten schauen, was in der einkaufsliste steht Zum Vergrößern anklicken.... Gut. Dann hab ich alles. Den Rest kauf ich in Supermarkt bzw. Drogerie. Danke. nea schrieb: So, jetzt komm ich endlich mal dazu :lol: Liiiiiiisaaaaaaaa, ich freu mich! Genial! Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaanke :mrgreen: Ich freu mich auch! Riesig. Grad eben gabs die andere Hälfte von deiner Portion. Und wieder völlige Begeisterung. Ich bin so erleichtert.
24.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #25 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja. Absolut. Jetzt will ich auch bald loslegen. Nächsten Monat (wenns Geld gab) werden alle Suppies besorgt und vielleicht sogar schon das erste Fleisch. Mal gucken. Die Suppies auf jeden Fall, gammelt ja nicht. Du hast Klau-Piggy als Bild <3
Ja. Absolut. Jetzt will ich auch bald loslegen. Nächsten Monat (wenns Geld gab) werden alle Suppies besorgt und vielleicht sogar schon das erste Fleisch. Mal gucken. Die Suppies auf jeden Fall, gammelt ja nicht. Du hast Klau-Piggy als Bild <3
24.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #26 N nea Gast Ja, den Dieb :mrgreen: Ich freu mich für dich!
30.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #27 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So nochmal zum abischern. Von Lillys Bar brauche ich also "nur" Vitamin E Tropfen Knochenmehl Seealgenmehl Taurin Feinwaage (Justiergewicht hab ich da) Lachsölkapseln hab ich auch schon. Bierhefe hol ich auch so. Blut ist vorbestellt.
So nochmal zum abischern. Von Lillys Bar brauche ich also "nur" Vitamin E Tropfen Knochenmehl Seealgenmehl Taurin Feinwaage (Justiergewicht hab ich da) Lachsölkapseln hab ich auch schon. Bierhefe hol ich auch so. Blut ist vorbestellt.
30.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ein calziumsuppie fehlt mindestens. Ansonsten Fisch und Leber holen nicht vergessen.
30.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #29 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stulle schrieb: Ein calziumsuppie fehlt mindestens. Ansonsten Fisch und Leber holen nicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Leber ist da. Fisch kommt noch. Calcium carbonat kann ich noch mitbestellen, mach ich auch - man kann doch aber auch Eierschalen nehmen.
Stulle schrieb: Ein calziumsuppie fehlt mindestens. Ansonsten Fisch und Leber holen nicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Leber ist da. Fisch kommt noch. Calcium carbonat kann ich noch mitbestellen, mach ich auch - man kann doch aber auch Eierschalen nehmen.
30.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für den Anfang ja. Auf Dauer sollte das dann ab und an gewechselt werden.
30.09.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #31 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stulle schrieb: Für den Anfang ja. Auf Dauer sollte das dann ab und an gewechselt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß. Wäre ja auch dumm, es dann nicht mit zu bestellen. Ich hab gleich was mitbestellt nun, dann ist es da.
Stulle schrieb: Für den Anfang ja. Auf Dauer sollte das dann ab und an gewechselt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß. Wäre ja auch dumm, es dann nicht mit zu bestellen. Ich hab gleich was mitbestellt nun, dann ist es da.
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #32 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Noch ne Frage: Wie oft darf die Rumpelette denn eigentlich n Küken haben?
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #33 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Linus bekommt so 2 mal die Woche Küken abends als Snack. Die anderen beiden fressen sie nicht mehr. Er würde 6-8 fressen, wenn ich ihn ließe, er bekommt aber immer nur 2:mrgreen:
Linus bekommt so 2 mal die Woche Küken abends als Snack. Die anderen beiden fressen sie nicht mehr. Er würde 6-8 fressen, wenn ich ihn ließe, er bekommt aber immer nur 2:mrgreen:
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #34 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja, wenn ich Rumpi lasse, futtert der n ganzen Hühnerhof leer....:shock: Deshalb frag ich ja :mrgreen: Und Bertel mags ja nicht.
Ja, wenn ich Rumpi lasse, futtert der n ganzen Hühnerhof leer....:shock: Deshalb frag ich ja :mrgreen: Und Bertel mags ja nicht.
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #35 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab heut morgen noch welche in den Kühlschrank gelegt zum Auftauen, sehr zum Leidwesen meines Mannes:mrgreen:. Aber ich weiß jetzt schon, das ich heut abend Blicke ernten werde, die bewirken, das ich mich als der schlimmste Dosi ever fühlen werden, weil ich den armen Kater verhungern lasse..........nachdem er die 2 Küken in einer halben Minute inhaliert hat:mrgreen:
Hab heut morgen noch welche in den Kühlschrank gelegt zum Auftauen, sehr zum Leidwesen meines Mannes:mrgreen:. Aber ich weiß jetzt schon, das ich heut abend Blicke ernten werde, die bewirken, das ich mich als der schlimmste Dosi ever fühlen werden, weil ich den armen Kater verhungern lasse..........nachdem er die 2 Küken in einer halben Minute inhaliert hat:mrgreen:
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #36 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nachdem die Küken hier erstmal "totgespielt" werden, sind sie dann auch in 3 Happen weg. Und mein werter GöGa leidet auch immer ganz furchtbar, wenns knackt und schmatzt :mrgreen::mrgreen: Und er mags auch nicht, wenn Rumpi ihn mit Küken beschmeißt!.....
Nachdem die Küken hier erstmal "totgespielt" werden, sind sie dann auch in 3 Happen weg. Und mein werter GöGa leidet auch immer ganz furchtbar, wenns knackt und schmatzt :mrgreen::mrgreen: Und er mags auch nicht, wenn Rumpi ihn mit Küken beschmeißt!.....
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #37 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das waren noch Zeiten: da wurden sie von allen dreien gefuttert und totgespielt;-) Heut geht echt nur noch Linus dran, die anderen beiden verziehn die Nasen.
Das waren noch Zeiten: da wurden sie von allen dreien gefuttert und totgespielt;-) Heut geht echt nur noch Linus dran, die anderen beiden verziehn die Nasen.
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #38 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Küken! Könnt ich auch mal wieder auftischen. Aber erstmal barfbilanz iner Truhe checken
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #39 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Geniale Bilder :mrgreen: Das Bert nicht bei geht, war mir schon klar. Bin ja schon völlig von den Socken, dass er Barf frisst. Zumindest Rind. Aber Küken, nö. Er riecht mal dran, hat auch schon zaghaft reingebissen, aber dann kein Interesse mehr. Das muss er ja auch nicht. Hauptsache er futtert Barf.
Geniale Bilder :mrgreen: Das Bert nicht bei geht, war mir schon klar. Bin ja schon völlig von den Socken, dass er Barf frisst. Zumindest Rind. Aber Küken, nö. Er riecht mal dran, hat auch schon zaghaft reingebissen, aber dann kein Interesse mehr. Das muss er ja auch nicht. Hauptsache er futtert Barf.
01.10.2012 Die erste Portion BARF Beitrag #40 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sehr ich auch so Lisa. Juicy mag auch keine Küken. Muss sie auch nicht. Ich mag ja auch nicht alles.