Die erste Portion BARF

Diskutiere Die erste Portion BARF im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das justiergewicht. Ansonsten schauen, was in der einkaufsliste steht
  • Die erste Portion BARF Beitrag #21
Das justiergewicht. Ansonsten schauen, was in der einkaufsliste steht

• Die erste Portion BARF Beitrag #22
So, jetzt komm ich endlich mal dazu :lol:

Liiiiiiisaaaaaaaa, ich freu mich! Genial!

• Die erste Portion BARF Beitrag #23
Das justiergewicht. Ansonsten schauen, was in der einkaufsliste steht

Gut. Dann hab ich alles. Den Rest kauf ich in Supermarkt bzw. Drogerie. Danke.

So, jetzt komm ich endlich mal dazu :lol:

Liiiiiiisaaaaaaaa, ich freu mich! Genial!

Daaaaaaaanke :mrgreen: Ich freu mich auch! Riesig. Grad eben gabs die andere Hälfte von deiner Portion. Und wieder völlige Begeisterung. Ich bin so erleichtert.

• Die erste Portion BARF Beitrag #24
Das ist doch der Hammer!!

• Die erste Portion BARF Beitrag #25
Ja. Absolut. Jetzt will ich auch bald loslegen. Nächsten Monat (wenns Geld gab) werden alle Suppies besorgt und vielleicht sogar schon das erste Fleisch. Mal gucken. Die Suppies auf jeden Fall, gammelt ja nicht.

Du hast Klau-Piggy als Bild <3

• Die erste Portion BARF Beitrag #26
Ja, den Dieb :mrgreen:

Ich freu mich für dich!

• Die erste Portion BARF Beitrag #27
So nochmal zum abischern.
Von Lillys Bar brauche ich also "nur"

Vitamin E Tropfen
Knochenmehl
Seealgenmehl
Taurin
Feinwaage
(Justiergewicht hab ich da)

Lachsölkapseln hab ich auch schon. Bierhefe hol ich auch so. Blut ist vorbestellt.

• Die erste Portion BARF Beitrag #28
Ein calziumsuppie fehlt mindestens. Ansonsten Fisch und Leber holen nicht vergessen.

• Die erste Portion BARF Beitrag #29
Ein calziumsuppie fehlt mindestens. Ansonsten Fisch und Leber holen nicht vergessen.

Leber ist da. Fisch kommt noch. Calcium carbonat kann ich noch mitbestellen, mach ich auch - man kann doch aber auch Eierschalen nehmen.

• Die erste Portion BARF Beitrag #30
Für den Anfang ja. Auf Dauer sollte das dann ab und an gewechselt werden.

• Die erste Portion BARF Beitrag #31
Für den Anfang ja. Auf Dauer sollte das dann ab und an gewechselt werden.

Ja ich weiß. Wäre ja auch dumm, es dann nicht mit zu bestellen. Ich hab gleich was mitbestellt nun, dann ist es da.

• Die erste Portion BARF Beitrag #32
Noch ne Frage:

Wie oft darf die Rumpelette denn eigentlich n Küken haben?

• Die erste Portion BARF Beitrag #33
Linus bekommt so 2 mal die Woche Küken abends als Snack. Die anderen beiden fressen sie nicht mehr. Er würde 6-8 fressen, wenn ich ihn ließe, er bekommt aber immer nur 2:mrgreen:

• Die erste Portion BARF Beitrag #34
Ja, wenn ich Rumpi lasse, futtert der n ganzen Hühnerhof leer....:shock: Deshalb frag ich ja :mrgreen: Und Bertel mags ja nicht.

• Die erste Portion BARF Beitrag #35
Hab heut morgen noch welche in den Kühlschrank gelegt zum Auftauen, sehr zum Leidwesen meines Mannes:mrgreen:. Aber ich weiß jetzt schon, das ich heut abend Blicke ernten werde, die bewirken, das ich mich als der schlimmste Dosi ever fühlen werden, weil ich den armen Kater verhungern lasse..........nachdem er die 2 Küken in einer halben Minute inhaliert hat:mrgreen:

• Die erste Portion BARF Beitrag #36
Nachdem die Küken hier erstmal "totgespielt" werden, sind sie dann auch in 3 Happen weg.

Und mein werter GöGa leidet auch immer ganz furchtbar, wenns knackt und schmatzt :mrgreen::mrgreen:

Und er mags auch nicht, wenn Rumpi ihn mit Küken beschmeißt!.....

• Die erste Portion BARF Beitrag #37
Das waren noch Zeiten: da wurden sie von allen dreien gefuttert und totgespielt;-)
12012593ej.jpg

12012594gr.jpg

Heut geht echt nur noch Linus dran, die anderen beiden verziehn die Nasen.

• Die erste Portion BARF Beitrag #38
Küken! Könnt ich auch mal wieder auftischen. Aber erstmal barfbilanz iner Truhe checken

• Die erste Portion BARF Beitrag #39
Geniale Bilder :mrgreen: Das Bert nicht bei geht, war mir schon klar. Bin ja schon völlig von den Socken, dass er Barf frisst. Zumindest Rind.

Aber Küken, nö. Er riecht mal dran, hat auch schon zaghaft reingebissen, aber dann kein Interesse mehr. Das muss er ja auch nicht. Hauptsache er futtert Barf.

• Die erste Portion BARF Beitrag #40
Sehr ich auch so Lisa. Juicy mag auch keine Küken. Muss sie auch nicht. Ich mag ja auch nicht alles.

Thema:

Die erste Portion BARF

Die erste Portion BARF - Ähnliche Themen

Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Die Odyssee des Xaver & ihre Auswirkungen auf die Mitbewohner: Hallo zusammen, wieder mal ein neuer Thread von mir. Für alle, die mich und meine Katzen noch nicht kennen: Ich habe im Februar einen...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Oben Unten