ich würde auch gerne was erfreuliches lesen bzw schreiben! gerade bin ich so 3 km von zuhause weg spazieren gewesen und da seh ich eine schwarze katze am straßenrand, die mich neugierig anschaut. NEIN, es was nicht lemmie, leider!! aber einen moment lang dachte ich schon, dieses drama ist vorbei... ein stück weiter kam mir dann der kater meines nachbarns entgegen, obwohl ich schon so 4-5 km von zuhause entfernt war! katzen laufen also wirklich ganz schön weit, wenn sie lust haben! das hat mich irgendwie getröstet...
leidet elfi denn immer noch so und verkriecht sich im schrank?
ich kann mir vorstellen, dass deine Elfie sich ziemlich einsam fühlt. es ist bestimmt eine gute idee, eine neue katze ins haus zu bringen, aber vielleicht ist das ja ein bißchen zu früh - was machst du dann, wenn willi wieder auftaucht? aber vielleicht fände sie es ja auch lustig, noch eine dritte mitbewohnerin zu haben - neben euch natürlich
wir dürfen echt noch nicht die hoffnung aufgeben! lemmie war ja letztes jahr auch mal 3,5 wochen weg und kam dann fröhlich wieder! deshalb hab ich sein verschwinden am anfang ja auch noch ganz lässig gesehen.
Ja, meine katzen sind alle freigänger und recht freiheitsliebend. wie gesagt, lemmie war schon mal recht lange weg und ein anderer 2 wochen. aber fast 8 WOCHEN toppt das alles einfach!!