Vermisst Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden

Diskutiere Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das ist lieb :-) Heute Nachmittag geh ich bei der Frau vorbei und nehm ein Foto von Lemmie mit, lauf ein bisschen dort rum und pfeif nach ihm...
  • Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #41
Das ist lieb :)

Heute Nachmittag geh ich bei der Frau vorbei und nehm ein Foto von Lemmie mit, lauf ein bisschen dort rum und pfeif nach ihm. Ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind, weil es echt am anderen Ende vom Dorf ist und es einfach so viele schwarze Katzen gibt. Aber ansonsten lässt mir das keine Ruhe.

Ich geb auf jeden Fall Bescheid, wenn es was Neues gibt, egal ob's nun Lemmie war oder nicht...

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #42
Meine Daumen sind gedrückt. Mensch so eine lange Zeit es wäre wirklich toll wenn es ein Happy End gäbe

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #43
Komme gerade von einem langen Spaziergang in dieser Gegend. Kein Lemmie weit und breit... Ich habe auch nochmal mit der Frau gequatscht und sie meinte, sie hätte diese Katze das letzte Mal vor vier Wochen gesehen, es kann also dauern, bis sie wieder auftaucht.

Interessant ist aber, dass diese Frau ganz in der Nähe von dieser Höhle wohnt, wo ebenfalls vor mehreren Monaten eine schwarze Katze aufgetaucht ist. In der Höhle wohnte damals so ein "Naturmensch", der unserem Nachbarn erzählt hatte, dass ihm eine schwarze Katze zugelaufen ist. Damals war ich ständig dort und habe gerufen und gepfiffen, leider erfolglos. Diesen Höhlenmenschen habe ich nie angetroffen und er hat sich auch nie bei uns gemeldet, obwohl wir ihm Zettel in seine "Höhle" gelegt haben, mit einem Bild von Lemmie und der Bitte, sich bei uns zu melden.

Ich kann nur regelmäßig dort spazieren gehen und schauen, ob die Frau sich meldet, wenn diese schwarze Katze wieder umherstreift. Am besten werfe ich in dieser Straße in alle Briefkästen nochmal unsere "Katze vermisst"-Flyer. Genau so mach ich das...

Meine Hoffnungen gehen echt gegen null, aber nach so einem Anruf muss ich einfach wieder aktiv werden.

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #44
Ach Mensch schade. Aber ich kann mir vorstellen das man so einem Anruf u Info wieder voller Hoffnung ist

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #45
Ich drücke ganz feste die Daumen. Ich weiss wie das ist :) wir sind auch tagelang durch die gegend getigert, Nachts in Kleingärten rumgeschlichen und haben unsere Uschi gesucht. Das war leider erfolglos bis sie dann wieder vor der Tür stand.

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #46
Drücke auch ganz doll die Daumen. Mache mich selbst auch gerade mal wieder auf die Suche
LG katya

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #47
Ach Mensch, hier tut sich wirklich nichts. Auf meinen Spaziergängen in dieser Gegend habe ich nicht EINE Katze gesehen, geschweige denn meinen Lemmie.

@oscarblacky: Wie ist deine Suche gelaufen?? Wie lange ist deine Katze denn schon verschwunden?

@katzikater: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir so ein Happy End wünschen würde - wie schön, wenn der Streuer einfach wieder vor der Tür steht!! Auch wenn ihr euch umsonst die Nächte um die Ohren geschlagen habt ;-)

LG

Verena

PS: Ich weiß, dass es nach sooo vielen Monaten eigentlich keine Hoffnung mehr gibt, aber irgendwie kann ich diesen Kater nicht loslassen.

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #48
Hallo Verena,
Gib bitte nicht die Hoffnung auf.
Ich habe Oskar am Sa. wiedergefunden. Er ist Nachbarn ca 2km entfernt von meiner Whg. Zugelaufen, die mich dann angerufen haben.
Und es geht ihm gut.
Also vielleicht ist er auch nur bei irgendwelchen Menschen, die sich keine Gedanken darüber machen, daß die Katze ein Zuhause hat.
Und bei einem Freigang kommt sie dann zurück.

Also alles gute wir drücken Daumen und Pfoten

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #49
  • Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #50
Hast ja Recht... :oops:

Ich hoffe, eurer Katzenfamilie gehts gut! (und eurem Neuzugang auch - obwohl, so neu ist er ja nicht mehr :))

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #51
Wie sieht es aus sind Willi und lemmie wieder da?
Es wurde lang nichts mehr hier geschrieben worden deswegen
Frage ich mal nach.

Lg
Kiki25

• Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden Beitrag #52
Hi Kiki,

lieb, dass du fragst. Nein, zumindest Lemmie ist nicht wieder aufgetaucht. Wir haben noch einmal eine Großoffensive gestartet und Anzeigen geschaltet (inklusive Finderlohn von 200 EUR). Nächstes Jahr ziehen wir wieder nach Deutschland, und bis dahin will ich nochmal alles versuchen!

Es hat nur ein Typ angerufen, der sich ziemlich seltsam verhält. Er meinte, ihm sei vor einiger Zeit eine schwarze Katze zugelaufen, auf die unsere Beschreibung passen könnte, aber sie sei gerade nicht da. Dann habe ich ihn gebeten, uns anzurufen, sobald die Katze auftaucht. Das macht er aber NIE. Ich habe ihn mehrmals angerufen und immer meint er: "Ach doof, ja GESTERN war die Katze den ganzen Abend hier!". Ich hab ihn immer wieder gebeten, uns anzurufen, wenn sie da ist. Aber er macht es einfach nicht.

Gestern abend wollte ich ihn nochmal anrufen und sagen, dass ich jetzt einfach mal vorbei komme, egal, ob die Katze da ist oder nicht. Aber er hat mich offensichtlich weggedrückt.

Das ist ziemlich frustrierend. Bei dem einem Telefonat wollte er wissen, wie die Katze heißt. Beim nächsten Telefonat meinte er dann, die Katze hätte tatsächlich auf den Namen "Lemmie" reagiert. Bringt mir nur alles nix, wenn der Typ sich nie meldet!!

Ich versuchs heute abend nochmal, aber das Ganz geht mir echt auf die Nerven. Ich will ja nur wissen, ob es Lemmie ist oder nicht.

Tja, so schaut's bei mir aus...

Und Willi?

LG

Verena

Thema:

Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden

Freigänger seit dem 4.08.2012 verschwunden - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten