Hi Kiki,
lieb, dass du fragst. Nein, zumindest Lemmie ist nicht wieder aufgetaucht. Wir haben noch einmal eine Großoffensive gestartet und Anzeigen geschaltet (inklusive Finderlohn von 200 EUR). Nächstes Jahr ziehen wir wieder nach Deutschland, und bis dahin will ich nochmal alles versuchen!
Es hat nur ein Typ angerufen, der sich ziemlich seltsam verhält. Er meinte, ihm sei vor einiger Zeit eine schwarze Katze zugelaufen, auf die unsere Beschreibung passen könnte, aber sie sei gerade nicht da. Dann habe ich ihn gebeten, uns anzurufen, sobald die Katze auftaucht. Das macht er aber NIE. Ich habe ihn mehrmals angerufen und immer meint er: "Ach doof, ja GESTERN war die Katze den ganzen Abend hier!". Ich hab ihn immer wieder gebeten, uns anzurufen, wenn sie da ist. Aber er macht es einfach nicht.
Gestern abend wollte ich ihn nochmal anrufen und sagen, dass ich jetzt einfach mal vorbei komme, egal, ob die Katze da ist oder nicht. Aber er hat mich offensichtlich weggedrückt.
Das ist ziemlich frustrierend. Bei dem einem Telefonat wollte er wissen, wie die Katze heißt. Beim nächsten Telefonat meinte er dann, die Katze hätte tatsächlich auf den Namen "Lemmie" reagiert. Bringt mir nur alles nix, wenn der Typ sich nie meldet!!
Ich versuchs heute abend nochmal, aber das Ganz geht mir echt auf die Nerven. Ich will ja nur wissen, ob es Lemmie ist oder nicht.
Tja, so schaut's bei mir aus...
Und Willi?
LG
Verena