Entscheidung in den nächsten tagen
Diskutiere Entscheidung in den nächsten tagen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallöle,
ich denke das sich bis spätestens freitag entscheiden wird ob die süße Maus zu uns übersiedelt oder zu einem anderen Kollegen. ich...
-
-
Entscheidung in den nächsten tagen Beitrag #1
hallöle,
ich denke das sich bis spätestens freitag entscheiden wird ob die süße Maus zu uns übersiedelt oder zu einem anderen Kollegen. ich schrieb ja schon kurz im anderen thread darüber.
nachdem ihr mich ja anfangs zurecht ausgeschimpft habt das unsere süße alleine ist, bin ich ja schon superglücklich das mein mann von selber die ini ergriffen hat das die maus nicht ins
Tierheim muss. er sagte wortwörtlich... als ich gehört habe das aufgrund ihrer kranken beinchen sie keiner will und sie darum ins
Tierheim muss... da hat es mir mein herz zugeschnürt. vor wenigen wochen habe ich hier noch diskutiert wie und ob ich ihn von einer 2. katze überzeugen kann

.
nun ist es halt aber so, das minosh *schon* 2 jahre alt ist und unsere luna halt noch ein baby. wie ist es da wohl mit dem spielen ? wird so eine vergesellschaftung erfahrungsgemäß schwer ? ist es schlimm für luna das kein kitten dazu kommt sondern eine *große* katze und ist eine große katze besser als gar keine katze ? bitte sagt mir jetzt nicht das wir ne 3. katze brauchen... dann zieht mein mann aus

.
sofern der andere kollege sie nicht mit dem kater zusammen nehmen kann... er hat noch 3 andere katze/kater (was genau wusste mein mann doch nicht)... dann kommt sie zu uns. wenn er sie beide nimmt, habe ich nach luna`s kastra aber gute argumente mich anderweitig umzusehen

.
Lg Daniela
P.S. falls das jetzt hier unter doppelposting zählt dann bitte die beiden threads zusammenlegen, aber ich glaube es gehört jetzt eher hierher

.
-
-
-
Entscheidung in den nächsten tagen Beitrag #2
die minosh geht mit ihrem katerfreund zu dem arbeitskollegen. für die katze ist das supertoll, aber ich bin grad ein ganz klein wenig geknickt :/.
Lg Daniela
-
-
Entscheidung in den nächsten tagen Beitrag #3
Fühl dich mal gedrückt. Ist immer schwer, wenn man sich emotional dann schon auf eine Mietz eingelassen hat und dann geht sie doch woandershin :-|
Aber oftmals stellt man dann hinterher fest, daß es alles schlußendlich so gekommen ist, wie es sein sollte... Und DEINE Mietz wartet sicher irgendwo auch dich und Luna... ganz bestimmt <3
Thema: