Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr

Diskutiere Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Brownie ist heute Abend beim TA ganz laut schnurrend in meinem Arm eingeschlafen! Wir haben erst noch nach den Blutwerten geschaut, aber die...
  • Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #1
lucky2004

lucky2004

Brownie ist heute Abend beim Tierarzt ganz laut schnurrend in meinem Arm eingeschlafen!

Wir haben erst noch nach den Blutwerten geschaut, aber die waren jenseits von Gut und Böse, die Körpertemperatur lag bei 32°C. Der kleine Körper hatte keine Kraft mehr. Nach 10 Minuten Kuscheln kam die TÄ und in dem Augenblick als sie die Spritze bekam, fing Brownie ganz laut an zu schnurren. So, als hätte sie gewusst, dass die Erlösung kommt.

Mein kleines Sturköpfchen, ich werde Dich wahnsinnig vermissen, aber es war richtig so. Alles andere hätte vielleicht noch mal ein paar Tage Aufschub gegeben, aber Deine Zeit war gekommen. Du konntest in Ruhe und Würde und mit Liebe gehen. Mehr konnte ich nicht mehr für Dich tun.

Aber Du wirst so in meiner Erinnerung weiterleben:

dscf5890a.jpg

Als kleines stolzes und eigenwilliges Persönchen. Der Himmel hat eine Charakterkatze mehr.

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #2
Ach, Petra, es tut mir sehr leid :cry::cry::cry:.

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #3
Mach´s gut, kleine, stolze Brownie. Du bist sicher schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Paß gut auf deine Dosi auf, sie wird dich sicher abholen!

Ein brennt zur Erinnerung an dich süsse Maus und vielleicht kannst du es ja sogar sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #4
Oh Petra, lass Dich ganz fest drücken, es tut mir so leid.
Ich hatte Euch noch eine lange Zeit gewünscht, Brownie war eine so besondere Katze.
Aber bei Dir hat sie sein dürfen was sie wollte, frei aber doch umsorgt und behütet.
So ist sie auch den letzten Weg gegangen und ich denke ihr Schnurren hat gezeigt, das sich auch auf diesem Weg nicht verlassen fühlte.

Aber Du wirst so in meiner Erinnerung weiterleben:

dscf5890a.jpg

Als kleines stolzes und eigenwilliges Persönchen. Der Himmel hat eine Charakterkatze mehr.

So personifiziert sie auch alles was eine stolze Katze ausmacht, ich werde sie auch so in Erinnerung behalten.
Gute Reise kleines Ömchen, suche Dir den schönsten Platz hinter dem Regenbogen

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #5
Petra, ich drück dich mal:-(! Das tut mir wahnsinnig Leid.
Aber vergiß nie, sie hatte ein wunderschönes stolzes leben bei dir!
Komm gut rüber kleine Brownie-Maus.........

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #6
Gute Reise Brownie
kerze2eucc.jpg

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #7
Liiebe Petra. Es tut mir so leid. Du hast gewiß das richtige getan. Nun ist die kleine Süße für immer in deinem Herzen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du bist den letzten Weg mit ihr gegangen und dafür wird sie dankbar sein.

Lebe wohl liebe kleine Maus ,jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #8
komm gut an Öhmchen .....

Lebewesen, die geliebt werden,sterben nie, denn sie hinter
lassen Spuren unseren Herzen....

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #9
Oh Nein :cry: :cry:

Kleines, süßes Ömchen komm gut drüben an und hab ein schönes Leben im RBL

Petra, es tut mir so leid *drückdichmal*

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #10
Liebe Petra,
wie traurig, dass Brownie jetzt gegangen ist.
Du hast all meinen Respekt dafür, dass Du loslassen konntest und der alten Dame einen würdevollen Abschied gegeben hast. Ich umarme Dich mal.

Liebe Brownie,

machs gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #11
Oh Petra, lass Dich ganz fest drücken, es tut mir so leid.
Ich hatte Euch noch eine lange Zeit gewünscht, Brownie war eine so besondere Katze.
Aber bei Dir hat sie sein dürfen was sie wollte, frei aber doch umsorgt und behütet.
So ist sie auch den letzten Weg gegangen und ich denke ihr Schnurren hat gezeigt, das sich auch auf diesem Weg nicht verlassen fühlte.

So personifiziert sie auch alles was eine stolze Katze ausmacht, ich werde sie auch so in Erinnerung behalten.
Gute Reise kleines Ömchen, suche Dir den schönsten Platz hinter dem Regenbogen

Besser kann ich es nicht ausdrücken. Ich sitze hier und weine mit Dir, liebe Petra.

Brownie, Du süße, liebe, stolze Katze. Bei Petra warst Du genau so willkommen, wie Du bist. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meinen Whisky und meine Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #12
Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Brownie . Mein Beileid .

Lieber kleiner Brownie ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleiner Brownie

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
-------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 73
  • Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #13
Ich danke Euch!
knuddel.gif

Brownie hatte ein für eine Streunerin erstaunlich langes und bestimmt nicht immer einfaches Leben, hat die letzten 3 Jahre in meiner Fürsorge genossen und sie ist in Ruhe und Frieden gegangen. Spätestens als sie anfing zu schnurren, als sie die Spritze bekam, war mir klar, dass es die richtige Entscheidung war. Sie hat ihren letzten Platz neben meiner Stromer bekommen, so liegen jetzt alt und jung nebeneinander und der Kreis schließt sich.

Ich bin dankbar, dass Brownie mir erlaubt hat so viel für sie tun. Vom ersten Moment an hatte ich sie in mein Herz geschlossen. Bis es umgekehrt so war, hat es ja noch etwas gedauert, aber sie hat mir zum Schluß rückhaltlos vertraut.

Und sie wird in meinem Herzen unvergessen bleiben!

Und ich bin mir sicher, dass sie hinter der Regenbogenbrücke bereits die Jungspunde aufmischt und das Kommando übernommen hat.

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #14
Liebe Petra,

ich trauere mit dir um Brownie. Sie war eine freie und stolze Katze, die deine Zuwendung genossen hat und ein langes Leben hatte.

Es ist ein Geschenk, wenn eine freilebende Katze so lange leben und so behütet sterben darf, den meisten ist es nicht vergönnt.

Du hast alles für sie getan, ich weiß, das ist im Moment kein Trost, lass dich mal umarmen.

Mach's gut kleine Brownie, heute brennt eine Kerze für dich.

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #15
Oh Petra, das habe ich jetzt erst gelesen. Ich trauere mit dir und zünde eine Kerze für das liebe Ömchen an.

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #17
Danke Euch! :d042:

Irgendwie bin ich froh, dass das alles dann doch schnell ging und es kein monatelanges Auf und Ab war.

Nichts desto trotz, der kleine Sturkopf fehlt mir. :-(

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #18
Petra... das les ich eben erst... :cry: :cry: :cry:

Das tut mir echt unendlich Leid. Fühl dich mal gedrückt :d038:

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #19
Danke, Sarah! :d042:

• Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #20
Das tut mir sehr leid.

Gute Reise, liebes Ömchen

Thema:

Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr

Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Scratchy: 1999 mit 4 Wochen krank und von der Mutter verstoßen kam die kleine zu mir. Der Tierarzt sagte mir "besser ist wir erlösen sie!" Ich hab darauf...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten