25.09.2012 Wie oft darf ich Rohfüttern ohne Zusätze? Beitrag #1 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ich gebe 1-2x die Woche jedem Kater 2 Hühnerherzen, 1 Hühnermagen und ein paar Crevetten. Den Rest der Woche bekommen sie Animonda, Grau und Leonardo. Darf ich das oder ist das nicht gut? Und nein, ich möchte nicht ganz auf roh umstellen.
Ich gebe 1-2x die Woche jedem Kater 2 Hühnerherzen, 1 Hühnermagen und ein paar Crevetten. Den Rest der Woche bekommen sie Animonda, Grau und Leonardo. Darf ich das oder ist das nicht gut? Und nein, ich möchte nicht ganz auf roh umstellen.
25.09.2012 Wie oft darf ich Rohfüttern ohne Zusätze? Anzeige Schau mal hier:Wie oft darf ich Rohfüttern ohne Zusätze? .
25.09.2012 Wie oft darf ich Rohfüttern ohne Zusätze? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 kiaaa schrieb: Ich gebe 1-2x die Woche jedem Kater 2 Hühnerherzen, 1 Hühnermagen und ein paar Crevetten. Den Rest der Woche bekommen sie Animonda, Grau und Leonardo. Darf ich das oder ist das nicht gut? Und nein, ich möchte nicht ganz auf roh umstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Eckdaten zu gelegentlicher Rohfütterung
kiaaa schrieb: Ich gebe 1-2x die Woche jedem Kater 2 Hühnerherzen, 1 Hühnermagen und ein paar Crevetten. Den Rest der Woche bekommen sie Animonda, Grau und Leonardo. Darf ich das oder ist das nicht gut? Und nein, ich möchte nicht ganz auf roh umstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Eckdaten zu gelegentlicher Rohfütterung
26.09.2012 Wie oft darf ich Rohfüttern ohne Zusätze? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die Garnelen solltest du weglassen. Ansonsten ist es ok.
26.09.2012 Wie oft darf ich Rohfüttern ohne Zusätze? Beitrag #4 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Warum darf ich die nicht geben? Die werden am meisten geliebt
26.09.2012 Wie oft darf ich Rohfüttern ohne Zusätze? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil Garnelen zu Fisch und somit zu Supplementen zählen. Soweit ich weiß, sind die auch Thiaminase vorbelastet (Thiaminase ist ein Stoff, der Thiamin, also Vitamin B1 zerstört). Bin mir aber grad nicht sicher.
Weil Garnelen zu Fisch und somit zu Supplementen zählen. Soweit ich weiß, sind die auch Thiaminase vorbelastet (Thiaminase ist ein Stoff, der Thiamin, also Vitamin B1 zerstört). Bin mir aber grad nicht sicher.