15.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #301 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist ja auch mal was ganz anderes ;-)
26.09.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Anzeige Schau mal hier:PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht .
15.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #302 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hihi, nicht mal Clyde war angetan? ^^ Ansonsten kommt “Hoppel“ bestimmt gut.
15.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #303 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Irgendwas hab ich im Hinterkopf, dass hoppel nüchtern nicht so gut ankam...
15.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #304 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Achso, schade. Leider hatte ich kein Kochbarf mehr, das wär vll cool gewesen.
15.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #305 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ne, Hoppel so wollten sie vorher auch schon nicht. Vielleicht hab ich auch zuviel Wasser dran getan. Andy hat jetzt nen bischen vom Kücken gefuttert....
Ne, Hoppel so wollten sie vorher auch schon nicht. Vielleicht hab ich auch zuviel Wasser dran getan. Andy hat jetzt nen bischen vom Kücken gefuttert....
15.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #306 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zum gewöhnen kannst du das Wasser auch erstmal weg lassen
15.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #307 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 ok, mach ich dann bei der nächsten Portion.
20.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #308 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hibbelhibbelhibbel Madame würdest du mal bekannt geben, dass Francis zu dir zieht? Ich will mich endlich öffentlich freuen!
Hibbelhibbelhibbel Madame würdest du mal bekannt geben, dass Francis zu dir zieht? Ich will mich endlich öffentlich freuen!
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #309 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Francis wird Lemmy und Mike unterstützen Ich war direkt verliebt und habe schon ne Weile nach einem dritten Musketier gesucht. Und hier hab ich jetzt auch ein gutes Gefühl Und es ist noch sooo lange hin *hibbel* Aber gut Ding will Weile haben und ich vergess bei meinen Ablenkshoppingtouren eh immer die Hälfte und möchte ja dass alles schick ist wenn der kleine Kerl anreist. Da ich jetz hier grad eh öffentlich bin: Lieben Dank an euch beiden, Gunda und Tine für's Beraten und Mut machen und besonders Tine für's Hibbelei ertragen :mrgreen: und besonders Gunda für deine Geduld mit meinem "wahnsinnig entscheidungsfreudigen" Monsieur.
Francis wird Lemmy und Mike unterstützen Ich war direkt verliebt und habe schon ne Weile nach einem dritten Musketier gesucht. Und hier hab ich jetzt auch ein gutes Gefühl Und es ist noch sooo lange hin *hibbel* Aber gut Ding will Weile haben und ich vergess bei meinen Ablenkshoppingtouren eh immer die Hälfte und möchte ja dass alles schick ist wenn der kleine Kerl anreist. Da ich jetz hier grad eh öffentlich bin: Lieben Dank an euch beiden, Gunda und Tine für's Beraten und Mut machen und besonders Tine für's Hibbelei ertragen :mrgreen: und besonders Gunda für deine Geduld mit meinem "wahnsinnig entscheidungsfreudigen" Monsieur.
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #310 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jaaaaaaa nun darf ich öffentlich Hibbeln! Francis zieht zu kiiihiiim, Francis zieht zu kihihiiiim *trällahüpfspring*
Jaaaaaaa nun darf ich öffentlich Hibbeln! Francis zieht zu kiiihiiim, Francis zieht zu kihihiiiim *trällahüpfspring*
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #311 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Jaaaa ♥ Franci der putzige Kerl mit dem unglaublich weichen Fell (hinter den Ohren, das Einzige wo ich kurz dranfassen konnte ^^) und den Ohren in die er noch reinwachsen muss Er wird sich hier bestimmt wohlfühlen mit Knallkopp-Lemmy. Ähm, was ich noch unbedingt loswerden möchte, falls hier jemand mitliest, der von Chloe fasziniert ist... Sie ist auch zum Umfallen charmant. Und sehr mutig für so ein kleines zartes Kätzchen. Und auch wahnsinnig hübsch. Scheint in der Familie zu liegen ;-)
Jaaaa ♥ Franci der putzige Kerl mit dem unglaublich weichen Fell (hinter den Ohren, das Einzige wo ich kurz dranfassen konnte ^^) und den Ohren in die er noch reinwachsen muss Er wird sich hier bestimmt wohlfühlen mit Knallkopp-Lemmy. Ähm, was ich noch unbedingt loswerden möchte, falls hier jemand mitliest, der von Chloe fasziniert ist... Sie ist auch zum Umfallen charmant. Und sehr mutig für so ein kleines zartes Kätzchen. Und auch wahnsinnig hübsch. Scheint in der Familie zu liegen ;-)
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #312 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und Chloe sucht nicht nur eine PS, sondern ein Zuhause auf Lebenszeit. Wenn also jemand dieser zuckersahnesüßen Zaubermaus ein Heim bieten möchte... Oder einem anderen Fellchen der Notfelle OS Land, der kann sich gerne beim Verein oder auch hier melden ;-)
Und Chloe sucht nicht nur eine PS, sondern ein Zuhause auf Lebenszeit. Wenn also jemand dieser zuckersahnesüßen Zaubermaus ein Heim bieten möchte... Oder einem anderen Fellchen der Notfelle OS Land, der kann sich gerne beim Verein oder auch hier melden ;-)
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #313 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Ihr Beiden *bussy* Soooo lange hat er doch garnicht überlegt ;-) Solche Entscheidungen trifft man ja für die nächsten 15-20 Jahre.... daher besser eine Nacht mehr drüber schlafen. Andy ist auch vermittelt... Er geht nach Buchholz. Jetzt müssen wir nur noch nen gemeinsamen Nenner finden... Die Dame musste letzten Freitag ihre über alles geliebte Katze wegen Krebs einschläfern und sie braucht noch nen bischen Zeit. Ich würde aber gerne beide in einer Fahrt bringen.... Andy muss ich eh erstmal in die Box bekommen... Vielleicht muss Teddy dann mit;-)
Danke Ihr Beiden *bussy* Soooo lange hat er doch garnicht überlegt ;-) Solche Entscheidungen trifft man ja für die nächsten 15-20 Jahre.... daher besser eine Nacht mehr drüber schlafen. Andy ist auch vermittelt... Er geht nach Buchholz. Jetzt müssen wir nur noch nen gemeinsamen Nenner finden... Die Dame musste letzten Freitag ihre über alles geliebte Katze wegen Krebs einschläfern und sie braucht noch nen bischen Zeit. Ich würde aber gerne beide in einer Fahrt bringen.... Andy muss ich eh erstmal in die Box bekommen... Vielleicht muss Teddy dann mit;-)
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #314 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Karl-heinz schrieb: Andy ist auch vermittelt... Er geht nach Buchholz. Jetzt müssen wir nur noch nen gemeinsamen Nenner finden... Die Dame musste letzten Freitag ihre über alles geliebte Katze wegen Krebs einschläfern und sie braucht noch nen bischen Zeit. Ich würde aber gerne beide in einer Fahrt bringen.... Andy muss ich eh erstmal in die Box bekommen... Vielleicht muss Teddy dann mit;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, das Andy auch ein neues Zuhause bekommt! :-D Du bekommst das schon organisiert und Andy auch in die Box. Es scheint, als es doch das eine oder andere kleine Weihnachtswunder gibt..... :mrgreen:
Karl-heinz schrieb: Andy ist auch vermittelt... Er geht nach Buchholz. Jetzt müssen wir nur noch nen gemeinsamen Nenner finden... Die Dame musste letzten Freitag ihre über alles geliebte Katze wegen Krebs einschläfern und sie braucht noch nen bischen Zeit. Ich würde aber gerne beide in einer Fahrt bringen.... Andy muss ich eh erstmal in die Box bekommen... Vielleicht muss Teddy dann mit;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, das Andy auch ein neues Zuhause bekommt! :-D Du bekommst das schon organisiert und Andy auch in die Box. Es scheint, als es doch das eine oder andere kleine Weihnachtswunder gibt..... :mrgreen:
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #315 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ja, da haste Recht, lieber einmal zuviel nachdenken als irgendwas nicht bedacht zu haben. Wollte ja vorher auch gerne wissen, dass hier alle gesund sind, bevor man inner Uhr hängt. Das tut mir Leid mit der Katze, dass der Tag doch so schnell gekommen ist Die Dame soll in Ruhe trauern, wenn es dann eben etwas später wird und du das noch kannst, werde ich mich natürlich weiter gedulden, ist ja schon ne ganz schöne Strecke. Ohhh da haste dann ja full car, wenn du Franci, Andy, Teddy und Tine dabei hast ^^ Obwohl... Tine, du reist ja ohne Box, ne? ;-)
Ja, da haste Recht, lieber einmal zuviel nachdenken als irgendwas nicht bedacht zu haben. Wollte ja vorher auch gerne wissen, dass hier alle gesund sind, bevor man inner Uhr hängt. Das tut mir Leid mit der Katze, dass der Tag doch so schnell gekommen ist Die Dame soll in Ruhe trauern, wenn es dann eben etwas später wird und du das noch kannst, werde ich mich natürlich weiter gedulden, ist ja schon ne ganz schöne Strecke. Ohhh da haste dann ja full car, wenn du Franci, Andy, Teddy und Tine dabei hast ^^ Obwohl... Tine, du reist ja ohne Box, ne? ;-)
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #316 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn gunda mich anschnallt... dann reise ich ohne box.
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #317 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Obwohl... Doch mit Box reisen wäre sinnvoll wegen TK-Kram
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #318 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber muss ich in die kalte box? kann ich nicht einfach vorne mitreisen? angeschnallt?
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #319 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hmmm.. Naja, mit 25 sollteste dich so lange auch noch ungekühlt halten...
21.12.2012 PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #320 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 danke, das ist so großzügig von dir!