Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Falls du zu zerknittert bist kann man dich ja kurz unter kaltes Wasser halten. Klappt mit Salat auch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #321
Falls du zu zerknittert bist kann man dich ja kurz unter kaltes Wasser halten. Klappt mit Salat auch.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #322
du vergleichst mich grad mit salat. mich. ich hoffe, das ist dir klar.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #323
Frisch&Knackig ;)

(und grün)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #324
ich sage jetzt nicht, welche farbe mein pulli hat ^^

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #325
Francis wird Lemmy und Mike unterstützen :)
Ich war direkt verliebt und habe schon ne Weile nach einem dritten Musketier gesucht. Und hier hab ich jetzt auch ein gutes Gefühl :)

Und es ist noch sooo lange hin *hibbel* Aber gut Ding will Weile haben und ich vergess bei meinen Ablenkshoppingtouren eh immer die Hälfte und möchte ja dass alles schick ist wenn der kleine Kerl anreist.

Da ich jetz hier grad eh öffentlich bin: Lieben Dank an euch beiden, Gunda und Tine für's Beraten und Mut machen und besonders Tine für's Hibbelei ertragen :mrgreen: und besonders Gunda für deine Geduld mit meinem "wahnsinnig entscheidungsfreudigen" Monsieur.

oh wie schön :D
der Trend zum Dreikatzenhaushalt ist also ungebrochen :-D

und dann noch so ein hübscher!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #326
die kleine chloe sucht weiterhin!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #327
Ich mach im neuen Jahr für die Maus nen eigenen Beitrag auf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten