Der Himmel hat einen Stern mehr

Diskutiere Der Himmel hat einen Stern mehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute wurde unsere Paula von ihrem Leid erlöst. Der Himmel hat nun einen Stern mehr, der wunderbar hell leuchtet. Die Maus hat den Kampf gegen den...
  • Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #1
Stulle

Stulle

Heute wurde unsere Paula von ihrem Leid erlöst. Der Himmel hat nun einen Stern mehr, der wunderbar hell leuchtet. Die Maus hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Ich bin unendlich traurig. Paula hat uns seit Babybeinen an begleitet und durfte nur 9 Jahre alt werden.

Polli, ich werde dich vermissen und nie vergessen. Kleines Puhchen, schicke deiner Mama ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. Sie braucht es so sehr!

In meinen Gedanken bin ich jetzt bei meinen Eltern, die Paula diese letzte Ehre erbracht haben.

ImageUploadedByTapatalk1348742580.124665.jpg

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #2
Es tut mir so leid dass dei geliebtes Hündchen den Kampf verloren hat. Ich wüsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Paula, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Paß bitte auf deine Lieben auf und gib ihnen ein Zeichen dass es dir gut geht.

Traurige Grüße Kathi.
Mein Beileid auch an deine Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #3
Mein Beileid Tine :cry:

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #4
Von hier auch herzliches Beileid, was Besseres fällt mir nicht ein, tut mir Leid.
Deiner Ma viel Kraft.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #5
Ich fahre gleich hin. Alles scheisse.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #6
so eine schei*e :-(

Das tut mir echt leid, tine.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #7
Es tut mir sehr leid um eure Paula . Mein Beileid . Mein Beileid auch an deine Eltern .

Liebe kleine Paula ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebe wohl kleine Paula

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Deddy !
------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass Paula den Kampf verloren hat.

Traurige Grüße
sorrowsmiley1.gif

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #9
Tine das tut mir Leid :cry:

Ich weiß wie du dich fühlst... :cry:

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #10
Huhu,

es tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir. :-(

LG

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #11
Och man :-(
Es ist furchbar, wenn man loslassen muss und das Tierchen plötzlich nicht mehr da ist.
Mein Beileid, Paula wird in schönen Erinnerungen bei euch bleiben.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #12
Es gibt keine Worte, die bei solch einem Verlust Trost spenden können. Wenn man einen Hund verliert, verliert man die treueste Seele an seiner Seite.
Ich möchte dir und deinen Eltern trotzdem mein herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft wünschen.

Ganz liebe & traurige Grüße :cry:

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #13
Es tut mir so leid, Tine :-(

Alles Liebe für Deine Eltern und Dich ... :cry:

Ich denk ganz fest an Euch.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #14
Mein Beileid, komm gut ins Regenbogenland, kleine Paula!!

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #15
Liebe Tine,
als ich diesen Beitrag gefunden habe, sind bei mir einige Tränen geflossen.

Dass deine süße Paula nicht mehr bei euch ist, berührt auch mich sehr.

Ich drücke dich ganz lieb.

Liebe kleine Paula, komm gut an im Regenbogenland.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #16
Mein Beileid Tine :-( *drück*
Einen solchen Kampf zu verlieren ist schrecklich, ich musste es selbst schon miterleben... Mir hat es immer geholfen zu denken, dass das Leiden jetzt vorbei ist und sie nun nie wieder Schmerzen haben müssen. Für eure Paula war es eine Erlösung, das Beste was man für sie noch tun konnte. Auch wenn es schwer ist :cry:
Fühl dich ganz lieb gedrückt, deine Eltern auch...

Liebe Paula, komm gut im Regenbogenland an und schick allen ein Zeichen das es dir nun gut geht.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #17
Mein Beileid, Tine. :cry:

Komm gut ins Regenbogenland, Paula.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #18
Mach es gut, kleine Paula.

Tine, ich drück dich mal. Krebs ist so eine grausame Krankheit.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #19
Es tut mir so leid! Ich wünsche Dir und Deinen Eltern ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Kleine Paula, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Habe viel Spaß da oben.

Traurige Grüße
Sylvia

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #20
Es tut mir sehr leid, dass das kleine Mädel schon gehen mußte :cry:

Mach´s gut, du süsse Maus. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Thema:

Der Himmel hat einen Stern mehr

Der Himmel hat einen Stern mehr - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
In tiefer Trauer: Hallo zusammen, gerade hab ich mich angemeldet, weil ich diesen Donnerstag meinen unendlich geliebten Kater für immer zum Schlafen schicken...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland: Lieber Bailey du hast den Kampf gegen deine Krankheit heute leider verloren. Du wirst immer im Herzen von Nicole sein und sie wird dich nie...
Oben Unten