Der Himmel hat einen Stern mehr

Diskutiere Der Himmel hat einen Stern mehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Tine, das tut mir sehr leid. Dir, liebe Paula, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Jetzt guckst Du Deinen Lieben von drüben zu und...
  • Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #21
Tine, das tut mir sehr leid.

Dir, liebe Paula, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Jetzt guckst Du Deinen Lieben von drüben zu und passt auf sie auf. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #22
Es tut mir so leid für euch! Ein Tier zu verlieren, mit dem man so viele Jahre gemeinsam durch dick und dünn gegangen ist, gemeinsam getobt und gelacht hat und Freude hatte, das geht tief ins Herz.

Alles Liebe für euch und du, kleine Paula, grüße meine Leonie im Regenbogenland, wenn du sie siehst. ich vermisse sie auch so sehr!

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #23
Ach Tine, das tut mir leid :sad: Lass Dich mal drücken..

Liebe Paula,

Du hast Deinen Lieben so viel Freude geschenkt und durftest Dich geliebt und geborgen wissen als Du sie am Meisten gebraucht hast. Pass gut auf sie auf und genieß den Regenbogen, Du niedliche Nase. Wenn Dir ein riesiger Labrador namens Puh entgegen kommt, geh ruhig näher ran. Der will nur spielen :wink:

-

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #24
Liebe Tine...
Ich wünsch dir ganz ganz viel kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich gedrückt.
Ich weiß wie du dich fühlen musst, denn ich musste meinen Hund vor gut 2 Jahren auch wegen Krebs über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war erst 9 Jahre alt.

Doch denke auch mit einem lächelnen Auge daran, das deine geliebte Stulle nun einen bekannten Partner an der Seite hat und gemeinsam werden sie auf dich warten bis ihr wieder vereint seit.

Fühl dich gedrückt

Liebe Paula
Komm gut über die Regenbogenbrücke und achte von dort aus auf dein Frauchen, die dich wirklich sehr geliebt hat und es auch ewig tun wird.
Solltest du dort meinen Teddy und meinen Rocky sehen, dann sende ihnen liebe Grüße von mir und sag ihnen, das ich sie sehr vergesse

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #25
Tine, fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass ihr Paula gehen lassen musstet :cry:

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #26
Hilflos steht man da und muss zusehen wie ein geliebtes Wesen den Weg zur Regenbogenbrücke antritt.
Voll Trauer bleibt man zurück und sucht nach Antworten.

Lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen, kleine Paula.

• Der Himmel hat einen Stern mehr Beitrag #27
auch mein Beileid :(

trauchige Grüße

Thema:

Der Himmel hat einen Stern mehr

Der Himmel hat einen Stern mehr - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
In tiefer Trauer: Hallo zusammen, gerade hab ich mich angemeldet, weil ich diesen Donnerstag meinen unendlich geliebten Kater für immer zum Schlafen schicken...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Bailey, ein Sternchen mehr im Regenbogenland: Lieber Bailey du hast den Kampf gegen deine Krankheit heute leider verloren. Du wirst immer im Herzen von Nicole sein und sie wird dich nie...
Oben Unten