27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Letzte Woche wars wieder sehr nebelig bei uns. Delylah bekam ihren ersten Wurf Sie hat das sehr gut gemacht Jetzt denkt ihr bestimmt, wieso sieben Zwerge - sind doch nur vier? Die anderen drei gehören Milana und werden jetzt mit offenen Äuglein fotografiert und später hier gezeigt. VlG nebelungcat
Letzte Woche wars wieder sehr nebelig bei uns. Delylah bekam ihren ersten Wurf Sie hat das sehr gut gemacht Jetzt denkt ihr bestimmt, wieso sieben Zwerge - sind doch nur vier? Die anderen drei gehören Milana und werden jetzt mit offenen Äuglein fotografiert und später hier gezeigt. VlG nebelungcat
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #2 A Altani Gast Glückwunsch zu den blauen Fellnasen! :-D Wünsche alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht!
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, das sind ja goldige Winzlinge. Herzlichen Glückwunsch, auch an die stolze Katzenmama. LG
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #4 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank :razz: Jetzt kommen die Drei von Musli... vor ungefähr drei Monaten, Sonntags Nachmittags... Dann haben wir gewarte... Dann waren sie plötzlich da, zwar nur drei... dafür aber richtige Wuchtbrummen. und heute haben sie schon ihre Äuglein geöffnet. VlG nebelungcat
Vielen Dank :razz: Jetzt kommen die Drei von Musli... vor ungefähr drei Monaten, Sonntags Nachmittags... Dann haben wir gewarte... Dann waren sie plötzlich da, zwar nur drei... dafür aber richtige Wuchtbrummen. und heute haben sie schon ihre Äuglein geöffnet. VlG nebelungcat
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Was für schöne Katzen, sowohl die großen als auch die kleinen :-D
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #6 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Danke Dir Grüße auch von BEdivere, dem stolzen Vater von Milanas Drei...
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #7 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 So süüüüüüüüüüß :!: Was ist das denn für eine Rasse (kenn mich da leider Nüsse aus)?
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #8 I Ismuni Gast thaller schrieb: So süüüüüüüüüüß :!: Was ist das denn für eine Rasse (kenn mich da leider Nüsse aus)? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Nebelung ;-) Ooh, gut, dass du so weit weg wohnst, bei so viel blau werd ich ja ganz schwach :shock:
thaller schrieb: So süüüüüüüüüüß :!: Was ist das denn für eine Rasse (kenn mich da leider Nüsse aus)? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Nebelung ;-) Ooh, gut, dass du so weit weg wohnst, bei so viel blau werd ich ja ganz schwach :shock:
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #9 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Ismuni schrieb: Das sind Nebelung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *kopfklatsch* danke
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #10 Laciel Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch Die Kleinen sind einfach zauberhaft. Da möchte man wirklich knuddeln und klauen kommen. LG Laciel
Herzlichen Glückwunsch Die Kleinen sind einfach zauberhaft. Da möchte man wirklich knuddeln und klauen kommen. LG Laciel
27.09.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #11 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
06.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #13 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Oh, was ist mir denn da entgangen? herzlichen Glückwunsch zu den süßen Wuseln. Irgendwann komme ich mal wieder zum Kittenb kuscheln:lol: Haben die zwei Mamas aber gut gemacht, 3-4 Kitten ist genau die richtige Menge Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
Oh, was ist mir denn da entgangen? herzlichen Glückwunsch zu den süßen Wuseln. Irgendwann komme ich mal wieder zum Kittenb kuscheln:lol: Haben die zwei Mamas aber gut gemacht, 3-4 Kitten ist genau die richtige Menge
06.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #14 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Herzlichen Glückwunsch zu den süßen grauen Mäuslein! Da wird es in Kürze nur so wuseln bei euch. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit den Kleinen und ganz viele tolle Kitteninteressenten!
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen grauen Mäuslein! Da wird es in Kürze nur so wuseln bei euch. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit den Kleinen und ganz viele tolle Kitteninteressenten!
07.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #15 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Ich kann mich den Glückwünschen der Anderen nur anschließen. Die kleinen Mäuse sind wirklich zum verlieben. Nun gibt es glücklicherweise wieder ein paar Nebelchen mehr auf dieser Welt :mrgreen:. Ist aber auch zu süß, diese Rasse!!!
Ich kann mich den Glückwünschen der Anderen nur anschließen. Die kleinen Mäuse sind wirklich zum verlieben. Nun gibt es glücklicherweise wieder ein paar Nebelchen mehr auf dieser Welt :mrgreen:. Ist aber auch zu süß, diese Rasse!!!
07.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #16 F fuzzy Gast Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Aufzucht Es wäre aber auch mal an der Zeit für neue Bilder????
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Aufzucht Es wäre aber auch mal an der Zeit für neue Bilder????
07.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #17 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh das sehe ich ja jetzt erst ... Da hast du aber wirklich drei kleine Schönheiten bei dir rumflitzen im Moment Einfach goldig! Mehr Fottieeees bitte! ! ! ! :-D
Oh das sehe ich ja jetzt erst ... Da hast du aber wirklich drei kleine Schönheiten bei dir rumflitzen im Moment Einfach goldig! Mehr Fottieeees bitte! ! ! ! :-D
07.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #18 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Herzlichen Glückwunsch! Ich bestelle Bildernachschub! :-D
07.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #19 I Indy-2011 Gast Von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
07.10.2012 sieben Nebelungzwerge Beitrag #20 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 ooooh was für süße keine Zwerge Aber das ist ja klar, bei den tollen Eltern! Ich weiß schon, warum Nebelung meine absoluten Lieblingskatzen sind
ooooh was für süße keine Zwerge Aber das ist ja klar, bei den tollen Eltern! Ich weiß schon, warum Nebelung meine absoluten Lieblingskatzen sind