sieben Nebelungzwerge

Diskutiere sieben Nebelungzwerge im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Vielen Dank ihr Lieben, dafür gibts auch ein paar Bildchen...;) Das waren Delylahs vier...;) Jetzt noch ein paar von Milanas...:)...
  • sieben Nebelungzwerge Beitrag #21
Vielen Dank ihr Lieben, dafür gibts auch ein paar Bildchen...;)
014xvf3x.jpg

015o0fsn.jpg

017wqcew.jpg

016nqd93.jpg

Das waren Delylahs vier...;)
Jetzt noch ein paar von Milanas...:)

002fodr3.jpg

003hxcoq.jpg

006i1iwd.jpg

008jdf0k.jpg

VlG nebelungcat

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #22
Ooohh wie goldig! :d078: Wenn ich nicht schon zwei hätte....würd ich glatt eins klauen kommen! :mrgreen:

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #24
  • sieben Nebelungzwerge Beitrag #25
So was von knuddelig!! :a102:

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #26
Herzlichen Glückwunsch!:-D
Man sind die süß ich hätte gerne wieder Babykatzen! Die sind soo toll!

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #27
Ja nicht? :mrgreen: Ich bin gerad auch schwer am überlegen ob nicht noch ne Wohnungskatze drin ist. :lol:

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #28
Sooooo niedlich!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • sieben Nebelungzwerge Beitrag #29
  • sieben Nebelungzwerge Beitrag #30
x.cat.x AW: sieben Nebelungzwerge
Zitat:
Zitat von Sabine1908
Ja nicht? :mrgreen: Ich bin gerad auch schwer am überlegen ob nicht noch ne Wohnungskatze drin ist. :lol:

Aber klar doch!
3 müssen sein! ;-)
Find ich ja auch aber da gibts ein Paar Schwierigkeiten. Meine Beiden sind schon 6 und 7 Jahre und Freigänger (naja die eine ist fast immer draußen und die eine fast immer drin, eine ist immer im Haus). Verstehen sich aber so gar nicht. Passen vom Charakter auch gar nicht zueinander. Aber da Tiggy uns zugelaufen ist und meine Mutter sich sofort in sie verliebt hat, konnten wir uns das halt nicht aussuchen. Minou ist eine ganz schüchterne und sanfte, zu der würde ne andere sanfte und freundliche Katze gut passen, aber sie lebt ja bereits seit 6 Jahren mit Tiggy unserem Tyrann zusammen. Ich weiß nicht so ob Tiggy sie nicht schon für andere Katzen verdorben hat. Zwischen den beiden ist echt keine Zuneigung zu spüren, aber da Tiggy die meiste Zeit draußen ist und das Haus wahrlich groß genug ist, begegnen sie sich auch kaum. An mir sollte es nicht liegen ;-).

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #31
Find ich ja auch aber da gibts ein Paar Schwierigkeiten. Meine Beiden sind schon 6 und 7 Jahre und Freigänger (naja die eine ist fast immer draußen und die eine fast immer drin, eine ist immer im Haus). Verstehen sich aber so gar nicht. Passen vom Charakter auch gar nicht zueinander. Aber da Tiggy uns zugelaufen ist und meine Mutter sich sofort in sie verliebt hat, konnten wir uns das halt nicht aussuchen. Minou ist eine ganz schüchterne und sanfte, zu der würde ne andere sanfte und freundliche Katze gut passen, aber sie lebt ja bereits seit 6 Jahren mit Tiggy unserem Tyrann zusammen. Ich weiß nicht so ob Tiggy sie nicht schon für andere Katzen verdorben hat. Zwischen den beiden ist echt keine Zuneigung zu spüren, aber da Tiggy die meiste Zeit draußen ist und das Haus wahrlich groß genug ist, begegnen sie sich auch kaum. An mir sollte es nicht liegen ;-).

Dann wäre ein Kitten vielleicht nicht optimal. Aber es gibt ja auch viele, viele erwachsene Katzen, die ein sehnsüchtig auf ein Zuhause warten.
LG

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #32
Dann wäre ein Kitten vielleicht nicht optimal. Aber es gibt ja auch viele, viele erwachsene Katzen, die ein sehnsüchtig auf ein Zuhause warten.
LG
Ja die gibt es, mit einem Kitten hätt ich auch so meine Zweifel und ich meinte eher Nebelung im Allgemeinen, aber bewundern tu ich die Kitten trotzdem (so hübsch) :mrgreen:. Am besten wäre es, wenn ich irgendwo schon eine ältere Nebelungdame oder Russ. Blau finden würde. Die passen vom Charakter so gut und sind die einzigen Katzen wo auch mein Vater sagen würde: Gut die gefällt mir auch! :lol:. Sonst streikt er nämlich, weil wenn eventuell noch eine Katze dann nur so eine. Ich hatte auch schon eine im Tierschutz gefunden, die ist aber so verängstigt, dass sie nicht vermittelt wird. Naja jetzt ist es meine Patenkatze. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • sieben Nebelungzwerge Beitrag #33
Hallihallo
Endlich mal wieder ein paar neue Bilder von den Zwergen...;)
dsc02383crsbu.jpg

dsc024911bsdd.jpg

dsc02548hfslk.jpg

dsc02585qisg2.jpg

dsc02402mvss4.jpg

dsc02423cusd0.jpg

dsc02435n7si4.jpg

dsc02452vjsx1.jpg

VlG nebelungcat

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #34
Boah, das ist echte Menschenquälerei :mrgreen:, die sind ja entzückend

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #35
Och, ich wollte es halt mit euch teilen....;-)
Allein kann ich es kaum mehr verkraften.;)

noch ein paar...
dsc0262877sge.jpg

dsc02634crs3x.jpg

dsc02626uxsjo.jpg

dsc026130jszp.jpg

dsc02689r1s6h.jpg

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #36
Ich hätte ja gern Keanu <3<3<3 Leider wird da meine bessere Hälfte nicht gerade begeistert sein, wenn ich mir noch ein Fellknäuel zu Weihnachten wünsche :p

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #37
hihihi
ne gerade Zahl ist doch immer besser...:mrgreen:

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #38
Ah ja, und beim M Wurf muss es dann doch wieder ne ungerade Zahl sein :)
Ihr solltet ernsthaft Warnschilder vor jedes Bild packen - um unschuldige Leute wie mich davor zu bewahren, Nebelungensammler zu werden ;)

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #39
Blaue Katzen-Eichhörnchenhybriden :p

Im Ernst: Da sind Nebelungs (siehe Threadtitel)

• sieben Nebelungzwerge Beitrag #40
Och, die Frage war nicht ernst gemeint, nur um Werbung unterzubringen. Ich habs gemeldet.

Thema:

sieben Nebelungzwerge

sieben Nebelungzwerge - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten