28.09.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #1 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben Mein Kratzbaum ist gestern abend kaputt gebrochen und ich brauche dringend einen neuen. Der sollte jetzt schön stabil und Main coon tauglich sein. Welche könnt ihr mir empfehlen. Bei Zooplus ab ich diesen gefunden :http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109959 Oder bei Freesnapf Kratzbaum Cosy http://www.ebay.de/itm/261103010818 Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen Ich tendiere zum Kratzbaum Juliette von Petfun Mein Mann findet den von ebay besser, weil er dickere Stämme hat. Was meint Ihr? Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
Hallo Ihr lieben Mein Kratzbaum ist gestern abend kaputt gebrochen und ich brauche dringend einen neuen. Der sollte jetzt schön stabil und Main coon tauglich sein. Welche könnt ihr mir empfehlen. Bei Zooplus ab ich diesen gefunden :http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109959 Oder bei Freesnapf Kratzbaum Cosy http://www.ebay.de/itm/261103010818 Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen Ich tendiere zum Kratzbaum Juliette von Petfun Mein Mann findet den von ebay besser, weil er dickere Stämme hat. Was meint Ihr?
28.09.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich würde den Petfun nehmen. Den anderen hatte ich mir auch schon mal näher betrachtet. Kostet ja in etwa dasselbe bei Sofortkauf und viel günstiger geht er auch in einer Auktion nicht weg. Der Stamm ist klasse, aber irgendwie sehen mir die Liegeflächen nicht sonderlich gut aus. Komische Halbmondform und die Hängematten schauen irgendwie billig aus. Ich denke, die besseren Liegeflächen und vor allem die Tatsache, dass die Bettchen bei Petfun waschbar sind, sprechen klar für den Petfun.
Ich würde den Petfun nehmen. Den anderen hatte ich mir auch schon mal näher betrachtet. Kostet ja in etwa dasselbe bei Sofortkauf und viel günstiger geht er auch in einer Auktion nicht weg. Der Stamm ist klasse, aber irgendwie sehen mir die Liegeflächen nicht sonderlich gut aus. Komische Halbmondform und die Hängematten schauen irgendwie billig aus. Ich denke, die besseren Liegeflächen und vor allem die Tatsache, dass die Bettchen bei Petfun waschbar sind, sprechen klar für den Petfun.
28.09.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #3 N nea Gast Das Angebot ist zum schreien gut! Petfun kaufen! *edit* Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.09.2012
Das Angebot ist zum schreien gut! Petfun kaufen! *edit* Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!!
28.09.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #4 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Das Angebot ist zum schreien gut! Petfun kaufen! *edit* Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!! Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß mit dem Kratzbaum. Ich hab mich nach Durchforsten des Forums für den Pet Fun entschieden. Juliette ist unser ... :-D Hoffe meine Katze, traut sich noch auf den Kratzbaum, da sie ja gestern mit dem alten umgefallen ist. Die Arme hat sich mächtig erschreckt.
nea schrieb: Das Angebot ist zum schreien gut! Petfun kaufen! *edit* Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!! Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß mit dem Kratzbaum. Ich hab mich nach Durchforsten des Forums für den Pet Fun entschieden. Juliette ist unser ... :-D Hoffe meine Katze, traut sich noch auf den Kratzbaum, da sie ja gestern mit dem alten umgefallen ist. Die Arme hat sich mächtig erschreckt.
28.09.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 nea schrieb: Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Nea, das kann nicht sein, dein wievielter petfun wird das dann? Aaaber ich bin auch am gucken ! Ich glaube, wir sind kratzbaumsüchtig ... hihi
nea schrieb: Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Nea, das kann nicht sein, dein wievielter petfun wird das dann? Aaaber ich bin auch am gucken ! Ich glaube, wir sind kratzbaumsüchtig ... hihi
28.09.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #6 N nea Gast Danke Rebecca Hmm, der wievielte *zähl* Baum der vierte und dann haben wir ja noch die Retrotonne Süchtig? Oooooch :mrgreen:
Danke Rebecca Hmm, der wievielte *zähl* Baum der vierte und dann haben wir ja noch die Retrotonne Süchtig? Oooooch :mrgreen:
28.09.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #7 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 nea schrieb: Hmm, der wievielte *zähl* Baum der vierte und dann haben wir ja noch die Retrotonne Zum Vergrößern anklicken.... Manno, ich möchte auch einen Elefanten im Keller haben, der die Banknoten platt tritt! Der eine Kratzbaum hat mich schon schwer zu Ader gelassen :-? LG SEL
nea schrieb: Hmm, der wievielte *zähl* Baum der vierte und dann haben wir ja noch die Retrotonne Zum Vergrößern anklicken.... Manno, ich möchte auch einen Elefanten im Keller haben, der die Banknoten platt tritt! Der eine Kratzbaum hat mich schon schwer zu Ader gelassen :-? LG SEL
02.10.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #8 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Unser neuer Kratzbaum
02.10.2012 Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #9 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh, was für ein schöner Kratzbaum, eine Juliette? Das ging ja superschnell. Und die Miezen mögen es, bin neidisch, meine Ronja wird nämlich total verschmäht :evil:! Schon fast ein dreiviertel Jahr.
Oh, was für ein schöner Kratzbaum, eine Juliette? Das ging ja superschnell. Und die Miezen mögen es, bin neidisch, meine Ronja wird nämlich total verschmäht :evil:! Schon fast ein dreiviertel Jahr.