Hilfe suche Kratzbaum

Diskutiere Hilfe suche Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben Mein Kratzbaum ist gestern abend kaputt gebrochen und ich brauche dringend einen neuen. Der sollte jetzt schön stabil und Main...
  • Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #1
R

Rebecca28

Hallo Ihr lieben

Der sollte jetzt schön stabil und Main coon tauglich sein.

Welche könnt ihr mir empfehlen.

Bei Zooplus ab ich diesen gefunden :

Oder bei Freesnapf Kratzbaum Cosy

http://www.ebay.de/itm/261103010818

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen

Ich tendiere zum Kratzbaum Juliette von Petfun

Mein Mann findet den von ebay besser, weil er dickere Stämme hat.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #2
Ich würde den Petfun nehmen. Den anderen hatte ich mir auch schon mal näher betrachtet. Kostet ja in etwa dasselbe bei Sofortkauf und viel günstiger geht er auch in einer Auktion nicht weg.
Der Stamm ist klasse, aber irgendwie sehen mir die Liegeflächen nicht sonderlich gut aus. Komische Halbmondform und die Hängematten schauen irgendwie billig aus. Ich denke, die besseren Liegeflächen und vor allem die Tatsache, dass die Bettchen bei Petfun waschbar sind, sprechen klar für den Petfun.

• Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #3
Das Angebot ist zum schreien gut! Petfun kaufen!

*edit*

Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #4
Das Angebot ist zum schreien gut! Petfun kaufen!

*edit*

Ich mach mir ins Hemd! Gutschein unbedingt einlösen und man spart nochmal 10EUR. Joy ist bestellt! Jiiieeepppieeeehhhhhh!!!

Viel Spaß mit dem Kratzbaum.:)

Ich hab mich nach Durchforsten des Forums für den Pet Fun entschieden.

Juliette ist unser ... :-D

Hoffe meine Katze, traut sich noch auf den Kratzbaum, da sie ja gestern mit dem alten umgefallen ist.

Die Arme hat sich mächtig erschreckt.:cry:

• Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #5

Nein, Nea, das kann nicht sein, dein wievielter petfun wird das dann?

Aaaber ich bin auch am gucken :oops:! Ich glaube, wir sind kratzbaumsüchtig ... hihi

• Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #6
Danke Rebecca :)

Hmm, der wievielte *zähl*
Baum der vierte und dann haben wir ja noch die Retrotonne :)

Süchtig? Oooooch :mrgreen:

• Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #7
Hmm, der wievielte *zähl*
Baum der vierte und dann haben wir ja noch die Retrotonne :)

Manno, ich möchte auch einen Elefanten im Keller haben, der die Banknoten platt tritt! :oops: Der eine Kratzbaum hat mich schon schwer zu Ader gelassen :-?

LG
SEL

• Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #8
Unser neuer Kratzbaum

12021195vg.jpg

12021209ni.jpg

• Hilfe suche Kratzbaum Beitrag #9
Oh, was für ein schöner Kratzbaum, eine Juliette? Das ging ja superschnell. Und die Miezen mögen es, bin neidisch, meine Ronja wird nämlich total verschmäht :evil:! Schon fast ein dreiviertel Jahr.

Thema:

Hilfe suche Kratzbaum

Hilfe suche Kratzbaum - Ähnliche Themen

Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
XXL Kratzsäule: Mein stürmisches Fellmonster hat gestern den Kratzbaum gekillt, es ging schnell für ihn, dass muss ich ihr lassen. Jetzt brauch ich einen neuen...
Hexbugs: Hallo,ich habe in einen Fred hier gelesen das Hexbugs super ankommen als Spielzeug,leider find ich den Fred zur Zeit nicht,aber egal. Ich wollte...
Naturkratzbaum zu verkaufen: Hallo ihr Lieben! Ich habe ewig nach sowas gesucht, vielleicht geht es euch ja genauso. Zu verkaufen: Ein Naturkratzbaum aus EINEM Stamm, 2m hoch...
Oben Unten