• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger

Diskutiere Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo HILFEEEEEEEEEEEEEEEE Seit einiger zeit ist mir aufgefallen das unser kleiner immer wieder mal auf den Badvorleger pinkelt. Das Klo...
  • Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #1
M

missy

Hallo

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE

Seit einiger zeit ist mir aufgefallen das unser kleiner immer wieder mal auf den Badvorleger pinkelt.
Das Klo wird regelmäßig (min. 2 mal am Tag gereinigt) und ich reibe die Flecken immer mit Essigessenz aus.
Dann wasch ich den Vorleger bei 95 grad und gebe auch dort essig mit rein.
Wie kann ich Ihm das abgewöhnen.
Wenn ich das durch zufall sehe, daß er es sich mal wieder auf meinem Vorleger bequem macht, schnappe ich Ihn mir und setze Ihn in sein Klo.
Dort macht er dann.

Bitte helft mir. Ich weiß mir keinen rat mehr.

Gruß Missy

• Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #2
Das hast Du doch vor kurzer Zeit schon mal gepostet?

Gib doch mal in die Suche "pinkeln" ein, da bekommst Du etliche Beiträge zum Thema Unsauberkeit und etliche Ratschläge, Tips, eventuelle Auslöser.

• Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #3
Falls nichts von den Tipps, die in den anderen Threads stehen hilft, dann gibts es noch die Möglichkeit... den Vorleger immer wegzulegen, wenn ihr nicht gerade aus der Dusche steigt... einfach über den Wannenrand legen.
Ich habe schon öfter gehört, dass Katzen auf Badvorleger pinkeln und nichts dagegen hilft. :?

• Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #4
Meine hatte immer die angewonheit meinem Freund in die Schuhe zu pinkeln... :? er fand das ganze aber nicht so lustig... zum guten schluß musste er immer seine schuhe in den Schrank stellen, damit sie am nächsten Morgen auch noch trocken waren...
nun hat sie es wohl drann gegeben... und pinkel nirgendswo mehr hin.. :p

• Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #5
So erziehen Katzen für uns die Männer ;-)

Thema:

Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger

Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger - Ähnliche Themen

Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Hilfe- meine Katze pinkelt auf die Küchenzeile: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, und stelle mich und meine Katze am besten erst einmal vor :) Also ich heiße Luisa und bin 17 Jahre alt. Meine...
Kater pinkelt in die Wohnung.: Hallo, ich brauche Hilfe und weiß leider nicht weiter :(. Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben uns einen Kater und eine Katze letztes Jahr ende...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten