16.02.2005 Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #1 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo HILFEEEEEEEEEEEEEEEE Seit einiger zeit ist mir aufgefallen das unser kleiner immer wieder mal auf den Badvorleger pinkelt. Das Klo wird regelmäßig (min. 2 mal am Tag gereinigt) und ich reibe die Flecken immer mit Essigessenz aus. Dann wasch ich den Vorleger bei 95 grad und gebe auch dort essig mit rein. Wie kann ich Ihm das abgewöhnen. Wenn ich das durch zufall sehe, daß er es sich mal wieder auf meinem Vorleger bequem macht, schnappe ich Ihn mir und setze Ihn in sein Klo. Dort macht er dann. Bitte helft mir. Ich weiß mir keinen rat mehr. Gruß Missy
Hallo HILFEEEEEEEEEEEEEEEE Seit einiger zeit ist mir aufgefallen das unser kleiner immer wieder mal auf den Badvorleger pinkelt. Das Klo wird regelmäßig (min. 2 mal am Tag gereinigt) und ich reibe die Flecken immer mit Essigessenz aus. Dann wasch ich den Vorleger bei 95 grad und gebe auch dort essig mit rein. Wie kann ich Ihm das abgewöhnen. Wenn ich das durch zufall sehe, daß er es sich mal wieder auf meinem Vorleger bequem macht, schnappe ich Ihn mir und setze Ihn in sein Klo. Dort macht er dann. Bitte helft mir. Ich weiß mir keinen rat mehr. Gruß Missy
16.02.2005 Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Anzeige Schau mal hier:Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger .
16.02.2005 Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Das hast Du doch vor kurzer Zeit schon mal gepostet? Gib doch mal in die Suche "pinkeln" ein, da bekommst Du etliche Beiträge zum Thema Unsauberkeit und etliche Ratschläge, Tips, eventuelle Auslöser.
Das hast Du doch vor kurzer Zeit schon mal gepostet? Gib doch mal in die Suche "pinkeln" ein, da bekommst Du etliche Beiträge zum Thema Unsauberkeit und etliche Ratschläge, Tips, eventuelle Auslöser.
16.02.2005 Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Falls nichts von den Tipps, die in den anderen Threads stehen hilft, dann gibts es noch die Möglichkeit... den Vorleger immer wegzulegen, wenn ihr nicht gerade aus der Dusche steigt... einfach über den Wannenrand legen. Ich habe schon öfter gehört, dass Katzen auf Badvorleger pinkeln und nichts dagegen hilft. :?
Falls nichts von den Tipps, die in den anderen Threads stehen hilft, dann gibts es noch die Möglichkeit... den Vorleger immer wegzulegen, wenn ihr nicht gerade aus der Dusche steigt... einfach über den Wannenrand legen. Ich habe schon öfter gehört, dass Katzen auf Badvorleger pinkeln und nichts dagegen hilft. :?
17.02.2005 Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #4 M MrsAddy Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Meine hatte immer die angewonheit meinem Freund in die Schuhe zu pinkeln... :? er fand das ganze aber nicht so lustig... zum guten schluß musste er immer seine schuhe in den Schrank stellen, damit sie am nächsten Morgen auch noch trocken waren... nun hat sie es wohl drann gegeben... und pinkel nirgendswo mehr hin..
Meine hatte immer die angewonheit meinem Freund in die Schuhe zu pinkeln... :? er fand das ganze aber nicht so lustig... zum guten schluß musste er immer seine schuhe in den Schrank stellen, damit sie am nächsten Morgen auch noch trocken waren... nun hat sie es wohl drann gegeben... und pinkel nirgendswo mehr hin..
17.02.2005 Hilfe. Mein Kleiner pinkelt immer auf den Badevorleger Beitrag #5 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 So erziehen Katzen für uns die Männer ;-)