25.01.2015 Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #21 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Schweden-Tiger schrieb: Ja, der Kürbis ist botanisch gesehen eine Beere .... ich stell mir da immer eine Erdbeere in Kürbisgröße vor und fühle mich dann im 7. Himmel .... Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn das schon sehr lange her ist, Kay, die Erd"beere" ist botanisch gesehen eine Nuss :mrgreen: Genau genommen ein Fruchtboden mit Nüssen drauf, für Nussallergiker unter Unständen ein riesen Problem.
Schweden-Tiger schrieb: Ja, der Kürbis ist botanisch gesehen eine Beere .... ich stell mir da immer eine Erdbeere in Kürbisgröße vor und fühle mich dann im 7. Himmel .... Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn das schon sehr lange her ist, Kay, die Erd"beere" ist botanisch gesehen eine Nuss :mrgreen: Genau genommen ein Fruchtboden mit Nüssen drauf, für Nussallergiker unter Unständen ein riesen Problem.
29.09.2012 Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Anzeige Schau mal hier:welches gemüse dürfen katzen fressen .
25.01.2015 Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #22 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Viele "Beeren" sind ja gar keine, z.B. ja auch die Himmbeere, Brombeere, Vogelbeere und noch einige andere. Dann stelle ich mir doch lieber eine Banane in Kürbisgröße vor ;-)
Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Viele "Beeren" sind ja gar keine, z.B. ja auch die Himmbeere, Brombeere, Vogelbeere und noch einige andere. Dann stelle ich mir doch lieber eine Banane in Kürbisgröße vor ;-)
26.01.2015 Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #23 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab die echten Beeren nicht im Kopf, aber es sind tatsächlich wenige. Der Bedecktsamer, man hatte unsere Obstrecherche damals Lachkrämpfe ausglöst :lol:
Ich hab die echten Beeren nicht im Kopf, aber es sind tatsächlich wenige. Der Bedecktsamer, man hatte unsere Obstrecherche damals Lachkrämpfe ausglöst :lol:
27.01.2015 Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #24 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Schweden-Tiger schrieb: Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Viele "Beeren" sind ja gar keine, z.B. ja auch die Himmbeere, Brombeere, Vogelbeere und noch einige andere. Dann stelle ich mir doch lieber eine Banane in Kürbisgröße vor ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vogelbeere sollte zu den Beeren gehören. Johannisbeere, Weintraube etc. sind Beeren. Also innen Samen, Fruchtfleisch außenrum, dann Schale/Haut außenrum. :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Viele "Beeren" sind ja gar keine, z.B. ja auch die Himmbeere, Brombeere, Vogelbeere und noch einige andere. Dann stelle ich mir doch lieber eine Banane in Kürbisgröße vor ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vogelbeere sollte zu den Beeren gehören. Johannisbeere, Weintraube etc. sind Beeren. Also innen Samen, Fruchtfleisch außenrum, dann Schale/Haut außenrum. :mrgreen:
27.01.2015 Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #25 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Vogelbeere ist eine Apfelfrucht, aber keine Beere - botanisch gesehen. Guck mal hier, da sind einige beispiele und weitere Links! ;-)
Die Vogelbeere ist eine Apfelfrucht, aber keine Beere - botanisch gesehen. Guck mal hier, da sind einige beispiele und weitere Links! ;-)
28.01.2015 Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #26 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Ach herrje, so was auch. Mei lang is her...