Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen?

Diskutiere Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Auch wenn das schon sehr lange her ist, Kay, die Erd"beere" ist botanisch gesehen eine Nuss :mrgreen: Genau genommen ein Fruchtboden mit Nüssen...
  • Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #21
Ja, der Kürbis ist botanisch gesehen eine Beere .... ich stell mir da immer eine Erdbeere in Kürbisgröße vor und fühle mich dann im 7. Himmel ....

Auch wenn das schon sehr lange her ist, Kay, die Erd"beere" ist botanisch gesehen eine Nuss :mrgreen:
Genau genommen ein Fruchtboden mit Nüssen drauf, für Nussallergiker unter Unständen ein riesen Problem.

• Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #22
Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Viele "Beeren" sind ja gar keine, z.B. ja auch die Himmbeere, Brombeere, Vogelbeere und noch einige andere.

Dann stelle ich mir doch lieber eine Banane in Kürbisgröße vor ;-)

• Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #23
Ich hab die echten Beeren nicht im Kopf, aber es sind tatsächlich wenige.

Der Bedecktsamer, man hatte unsere Obstrecherche damals Lachkrämpfe ausglöst :lol:

• Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #24
Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Viele "Beeren" sind ja gar keine, z.B. ja auch die Himmbeere, Brombeere, Vogelbeere und noch einige andere.

Dann stelle ich mir doch lieber eine Banane in Kürbisgröße vor ;-)

Vogelbeere sollte zu den Beeren gehören. Johannisbeere, Weintraube etc. sind Beeren.
Also innen Samen, Fruchtfleisch außenrum, dann Schale/Haut außenrum.
:mrgreen:

• Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #25
Die Vogelbeere ist eine Apfelfrucht, aber keine Beere - botanisch gesehen. Guck mal , da sind einige beispiele und weitere Links! ;-)

• Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? Beitrag #26
Ach herrje, so was auch. Mei lang is her...

Thema:

Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen?

Welches Gemüse dürfen Katzen NICHT fressen? - Ähnliche Themen

Schlechte Lebensmittel für Katzen: Nichts auf dem Speiseplan einer Katze verloren haben gesalzene oder stark gewürzte Speisen oder Essensreste. Eine Katze ist kein Müllschlucker...
Was haltet ihr von Acana?: Hey, Hannah frisst kein Nassfutter, auch wenn ich es immer wieder versuche (heute Thunfisch). 3x mal die Woche gibt es gekochtes Fleisch, teste...
Oben Unten