Biete Clearblue Fertilitätsstreifen

Diskutiere Clearblue Fertilitätsstreifen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich biete euch eine 20er Packung Clearblue Fertilitätsstreifen an. Das entsprechende Gerät gibt es nicht dazu. Der kleine Haken: Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clearblue Fertilitätsstreifen Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Hallo,

Ich biete euch eine 20er Packung Clearblue Fertilitätsstreifen an. Das entsprechende Gerät gibt es nicht dazu.

Der kleine Haken: Es ist nur noch bis Dezember 2012 haltbar. Vielleicht kann es ja dennoch jemand bis dahin gebrauchen?

Ich würde 15 Euro dafür nehmen. Habe damals 29 Euro dafür bezahlt und nie gebraucht, weil ich dann doch recht schnell schwanger wurde :)

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clearblue Fertilitätsstreifen

Clearblue Fertilitätsstreifen - Ähnliche Themen

Ohne Einwillig / ohne Unterschrift Tierarztrechnung der bfs?!: Hallo, leider befinde ich mich mit meiner Tierklinik im Streit. Es wurden stationär Untersuchungen gemacht, welchen ich nicht zugestimmt habe...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten