• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzen richtig impfen

Diskutiere Katzen richtig impfen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde, ich hab jetzt schon mehrmals das Buch "Katzen richtig impfen" von Monika Peichl ans Herz gelegt bekommen und würde...
  • Katzen richtig impfen Beitrag #1
Rachmoni

Rachmoni

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich hab jetzt schon mehrmals das Buch "Katzen richtig impfen" von Monika Peichl ans Herz gelegt bekommen und würde mir dieses Buch gerne kaufen.

Leider finde ich es im Internet nicht.
Die gängigen Portale wie amazon oder Weltbild führen es nicht oder nicht mehr....

Daher meine Frage: Hat sich Jemand von euch dieses Buch kürzlich gekauft und kann mir einen Tipp geben, wo man es preiswert erwerben kann?
Oder hat Jemand vielleicht eine hilfreiche Zusammenfassung des Inhalts, die mir als Leitfaden dienen könnte?

• Katzen richtig impfen Beitrag #2
Heißt anders, deswegen findest du es nicht ;-)
Klick

Hier wäre auch noch eine Art Zusammenfassung von der Autorin:

• Katzen richtig impfen Beitrag #3

o_O Aber auch so kostet das Buch 100 ,-- EUR bei Amazon, da nur noch 2 Exemplare vorhanden. Heftig.....

• Katzen richtig impfen Beitrag #4
Ui, da hab ich garnicht aufgepasst, das ist ja krass
:shock:
Vielleicht auf Ebay versuchen oder in ner Bibliothek in deiner Nähe.

• Katzen richtig impfen Beitrag #5
  • Katzen richtig impfen Beitrag #6
Toll!!! Vielen Dank gwend0line :-D

Und auch dir vielen Dank Maine Coonie, die Zusammenfassung ist auch schon sehr hilfreich.

Ihr seid toll! :a066:

• Katzen richtig impfen Beitrag #7
juhu, jetzt hab ich es auch endlich :D

• Katzen richtig impfen Beitrag #8
Ich habe es auch gerade bestellt :lol:. Zum Glück hatte die Suchtfunktion zu meiner "Tollwut-Impf-Frage" auch diesen Fred ausgespuckt. Ich hatte das Buch nämlich auch nur bei Amazon gesehen und war über den Preis mehr als geschockt.

• Katzen richtig impfen Beitrag #9
Da hab ich wohl ein paar Menschen glücklich machen können :mrgreen:
Aber wenn man den Titel bei Google eingibt, werden ein paar Seiten ausgespuckt, die das noch verkaufen :d015:

• Katzen richtig impfen Beitrag #10
Da hab ich wohl ein paar Menschen glücklich machen können :mrgreen:
Aber wenn man den Titel bei Google eingibt, werden ein paar Seiten ausgespuckt, die das noch verkaufen :d015:

Dann hatte ich wohl meine Brille nicht auf :mrgreen:.

• Katzen richtig impfen Beitrag #11
Hihi, ich habs da nun natürlich auch bestellt.
Da wird der Shop sich aber freuen :mrgreen:

• Katzen richtig impfen Beitrag #12
Hihi, ich habs da nun natürlich auch bestellt.
Da wird der Shop sich aber freuen :mrgreen:

Der Shop wird sich wundern, wie groß auf einmal die Nachfrage ist :D. Meins ist heut auf den Weg gebracht worden.

• Katzen richtig impfen Beitrag #13
Ich habe gerade Antwort vom Shop "dubarfst" bekommen...
Ich hatte leider Pech - das Buch ist ausverkauft und der Verlag hätte auch keine Restexemplare mehr auf Lager..... :-(

ich werde mich noch mal auf die Suche nach anderen Shops mit Restexemplaren machen.

• Katzen richtig impfen Beitrag #14
Super, werde ich auch bestellen!
:p
Aber - dubarst ist ja alles weg!
Was nun?
Möchte es doch noch mit in meine Entscheidung einfließen lassen.
Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen richtig impfen

Katzen richtig impfen - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten