01.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #1 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Hallo liebe Katzenfreunde, ich hab jetzt schon mehrmals das Buch "Katzen richtig impfen" von Monika Peichl ans Herz gelegt bekommen und würde mir dieses Buch gerne kaufen. Leider finde ich es im Internet nicht. Die gängigen Portale wie amazon oder Weltbild führen es nicht oder nicht mehr.... Daher meine Frage: Hat sich Jemand von euch dieses Buch kürzlich gekauft und kann mir einen Tipp geben, wo man es preiswert erwerben kann? Oder hat Jemand vielleicht eine hilfreiche Zusammenfassung des Inhalts, die mir als Leitfaden dienen könnte?
Hallo liebe Katzenfreunde, ich hab jetzt schon mehrmals das Buch "Katzen richtig impfen" von Monika Peichl ans Herz gelegt bekommen und würde mir dieses Buch gerne kaufen. Leider finde ich es im Internet nicht. Die gängigen Portale wie amazon oder Weltbild führen es nicht oder nicht mehr.... Daher meine Frage: Hat sich Jemand von euch dieses Buch kürzlich gekauft und kann mir einen Tipp geben, wo man es preiswert erwerben kann? Oder hat Jemand vielleicht eine hilfreiche Zusammenfassung des Inhalts, die mir als Leitfaden dienen könnte?
01.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #2 G Gast18078 Gast Heißt anders, deswegen findest du es nicht ;-) Klick Hier wäre auch noch eine Art Zusammenfassung von der Autorin: Klick
Heißt anders, deswegen findest du es nicht ;-) Klick Hier wäre auch noch eine Art Zusammenfassung von der Autorin: Klick
01.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #3 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Danke Aber auch so kostet das Buch 100 ,-- EUR bei Amazon, da nur noch 2 Exemplare vorhanden. Heftig.....
Danke Aber auch so kostet das Buch 100 ,-- EUR bei Amazon, da nur noch 2 Exemplare vorhanden. Heftig.....
01.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #4 G Gast18078 Gast Ui, da hab ich garnicht aufgepasst, das ist ja krass :shock: Vielleicht auf Ebay versuchen oder in ner Bibliothek in deiner Nähe.
Ui, da hab ich garnicht aufgepasst, das ist ja krass :shock: Vielleicht auf Ebay versuchen oder in ner Bibliothek in deiner Nähe.
01.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #5 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Schau mal *hier*
01.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #6 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Toll!!! Vielen Dank gwend0line :-D Und auch dir vielen Dank Maine Coonie, die Zusammenfassung ist auch schon sehr hilfreich. Ihr seid toll!
Toll!!! Vielen Dank gwend0line :-D Und auch dir vielen Dank Maine Coonie, die Zusammenfassung ist auch schon sehr hilfreich. Ihr seid toll!
01.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #7 JenniJen Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 juhu, jetzt hab ich es auch endlich
03.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #8 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich habe es auch gerade bestellt :lol:. Zum Glück hatte die Suchtfunktion zu meiner "Tollwut-Impf-Frage" auch diesen Fred ausgespuckt. Ich hatte das Buch nämlich auch nur bei Amazon gesehen und war über den Preis mehr als geschockt.
Ich habe es auch gerade bestellt :lol:. Zum Glück hatte die Suchtfunktion zu meiner "Tollwut-Impf-Frage" auch diesen Fred ausgespuckt. Ich hatte das Buch nämlich auch nur bei Amazon gesehen und war über den Preis mehr als geschockt.
03.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #9 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Da hab ich wohl ein paar Menschen glücklich machen können :mrgreen: Aber wenn man den Titel bei Google eingibt, werden ein paar Seiten ausgespuckt, die das noch verkaufen
Da hab ich wohl ein paar Menschen glücklich machen können :mrgreen: Aber wenn man den Titel bei Google eingibt, werden ein paar Seiten ausgespuckt, die das noch verkaufen
03.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #10 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 gwend0line schrieb: Da hab ich wohl ein paar Menschen glücklich machen können :mrgreen: Aber wenn man den Titel bei Google eingibt, werden ein paar Seiten ausgespuckt, die das noch verkaufen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hatte ich wohl meine Brille nicht auf :mrgreen:.
gwend0line schrieb: Da hab ich wohl ein paar Menschen glücklich machen können :mrgreen: Aber wenn man den Titel bei Google eingibt, werden ein paar Seiten ausgespuckt, die das noch verkaufen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hatte ich wohl meine Brille nicht auf :mrgreen:.
04.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #11 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Hihi, ich habs da nun natürlich auch bestellt. Da wird der Shop sich aber freuen :mrgreen:
04.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #12 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Rachmoni schrieb: Hihi, ich habs da nun natürlich auch bestellt. Da wird der Shop sich aber freuen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Shop wird sich wundern, wie groß auf einmal die Nachfrage ist . Meins ist heut auf den Weg gebracht worden.
Rachmoni schrieb: Hihi, ich habs da nun natürlich auch bestellt. Da wird der Shop sich aber freuen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Shop wird sich wundern, wie groß auf einmal die Nachfrage ist . Meins ist heut auf den Weg gebracht worden.
10.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #13 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Ich habe gerade Antwort vom Shop "dubarfst" bekommen... Ich hatte leider Pech - das Buch ist ausverkauft und der Verlag hätte auch keine Restexemplare mehr auf Lager..... :-( ich werde mich noch mal auf die Suche nach anderen Shops mit Restexemplaren machen.
Ich habe gerade Antwort vom Shop "dubarfst" bekommen... Ich hatte leider Pech - das Buch ist ausverkauft und der Verlag hätte auch keine Restexemplare mehr auf Lager..... :-( ich werde mich noch mal auf die Suche nach anderen Shops mit Restexemplaren machen.
12.10.2012 Katzen richtig impfen Beitrag #14 Kar_Kasi12-Nicki Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Super, werde ich auch bestellen! Aber - dubarst ist ja alles weg! Was nun? Möchte es doch noch mit in meine Entscheidung einfließen lassen. Hilfe! Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
Super, werde ich auch bestellen! Aber - dubarst ist ja alles weg! Was nun? Möchte es doch noch mit in meine Entscheidung einfließen lassen. Hilfe!