Aloha Leutchen,
ich werd mit der SuFu irgendwie nicht grün, habe nichts Hilfreiches gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich die Einzige mit dem Problem bin

Folgendes: Einer der beiden Pelzträger versucht sich immer zum Mittelpunkt der Erde durchzugraben bei Benutzung des KaKlos, dadurch landet gut der halbe Inhalt VOR dem Klo bzw bei dem offenen drumrum verteilt.
Der Streuverbrauch ist so natürlich immens, da ich Dielenboden habe und fegen dadrauf so ineffektiv ist, dass ich lieber kurz das Industriesauger-Ungetüm freilasse.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ich könnte die Haube auf dem einen Klo wieder drauf machen, aber fände es schade, da einer das haubenlose Klo wohl ganz gern mag. Habe im Moment sehr wenig Streu drin, hilft es vll wenn ich auffülle?
Vorleger hab ich auch, da bleibt ein klein bisserl dran hängen.
Für diese Schuttkästen hab ich ganz ehrlich und mit Ausmessen keinen Platz. Bzw. dann müssten die Klos an weniger katzengenehmen Stellen stehen (mitten im Raum und neben dem Kratzbaum).
Hülfe, ich mag nich schon wieder die Streu wechseln, außerdem heißt Graben doch eig dass sie die Einstreu mögen oder?