Felix Nassfutter aus den Dosen

Diskutiere Felix Nassfutter aus den Dosen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, ich wollt mir einfach mal eure Meinungen einholen. Habt ihr auch schon Probleme mit dem Felix Nassfutter gehabt? Mein Kater hat das...
  • Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #1
B

Bianca20

Hallo Leute,

ich wollt mir einfach mal eure Meinungen einholen.
Habt ihr auch schon Probleme mit dem Felix Nassfutter gehabt?
Mein Kater hat das eine Zeit lang bekommen... er hat dann irgendwann aufgehört zu fresse hat sein Futter gar nicht mehr angerührt.. hat dann sogar angefangen sich zu erbrechen.
Bin dann mit ihm zum Tierarzt und der meinte das sein Magen komplett hart ist & hat ihn geröngt. Er hat uns dann gefragt ob wir ihm Knochen zu fresse geben- was aber nicht der Fall war.
Bin dann nochmal mit dem Katzenfutter zum Tierarzt- und dort haben wir festgestellt das im Futter große Knochenstücken drin sind.

Also ich war nicht begeistert & mein kleiner Charly sicherlich auch nich- ich kaufe Felix nie wieder :cry:

• Felix Nassfutter aus den Dosen

Anzeige

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #2
Hallo Bianca

das mit deinem Charly tut mir leid. Schau mal hier im Forum gibt es viele Infos über gute Futtersorten den Felix ist wirklich nicht der " burner ".

Hoffe deinem Charly geht wieder besser.

Anhänge

• magisch.jpg
    magisch.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 6
  • Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #3
Meinem ersten Kater habe ich Felix gefüttert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich aber auch nicht so intensiv mit den Zutaten im Futter beschäftigt. Zudem hat er nichts anderes gefressen. Jetzt würde mir das nicht mehr ins Haus kommen, auf gar keinen Fall! Absoluter Müll wie ich finde.

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #4
Danke für die Antwort erstmal :)

Wegen den Inhaltsstoffen oder gab es bei dir noch andere Gründe?

LG

Hallo Josi,