Felix Nassfutter aus den Dosen

Diskutiere Felix Nassfutter aus den Dosen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Sicher nicht, das würde doch die Gewinnspanne kaputtmachen ...
  • Felix Nassfutter aus den Dosen

Anzeige

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #22
Aus dem Zoohandel hatten wir mal Bozita, davon waren wir eigentlich sehr angetan.
Aber da sind wir dann nicht mehr bei geblieben warum auch immer. Aber wenn ich das nächste mal zum Zoohandel fahre werde ich mich mal nach den Sorten umschauen die mir hier genannt wurden :)... werde mich mal überraschen lassen was es da so gibt und hoffentlich nie wieder so etwas wie mit dem Felix-"Futter" erleben ;-)

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #23
Aus dem Zoohandel hatten wir mal Bozita, davon waren wir eigentlich sehr angetan.
Aber da sind wir dann nicht mehr bei geblieben warum auch immer. Aber wenn ich das nächste mal zum Zoohandel fahre werde ich mich mal nach den Sorten umschauen die mir hier genannt wurden :)... werde mich mal überraschen lassen was es da so gibt und hoffentlich nie wieder so etwas wie mit dem Felix-"Futter" erleben ;-)

bozita hat leider auch etwas nachgelassen. früher wars mal viel besser deklariert.

heute weiß man auch hier nicht mehr genau was drin ist

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #24
Also auch nicht so gut ... hmm....:-|

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #25
Bozita ist okay. Nicht sonderlich hochwertig, aber okay.

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #26
Bozita ist okay. Nicht sonderlich hochwertig, aber okay.

genau, ist dem carny recht ähnlich, finde ich. man kanns schon füttern, besser als diverse rosa, grüne oder blaue marken ist es allemal

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #27
Ich kann's hier keiner geben. Meine 4 haben zwar Mägen aus Gummi, aber bei Bozita (Tetra) gibt es flitze vom Feinsten. Dose geht, da fressen sie aber noch mehr als die obligatorischen 400 gr.

Ich habe doch Fressmaschinen.

• Felix Nassfutter aus den Dosen Beitrag #28
da bin ich ja beruhigt, das ich nicht alles falsch gemacht habe...:roll:

Thema:

Felix Nassfutter aus den Dosen

Felix Nassfutter aus den Dosen - Ähnliche Themen

Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze ist sehr wählerisch beim Fressen: Hallo, ich bräuchte mal eure Erfahrung.... Ich hatte in einem früheren Beitrag schon von Tabby erzählt... Das Problem ist, das sie bei uns kaum...
Oben Unten