Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack Ich habe letztens hier im Forum gelesen, dass Katzen hauptsächlich mit ihren Dosis miauen und eigentlich nicht...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #141
AW: Schwarze Mäuse im Doppelpack

Ich habe letztens hier im Forum gelesen, dass Katzen hauptsächlich mit ihren Dosis miauen und eigentlich nicht wirklich, um sich untereinander zu verständigen. Ich glaube das stimmt!

(...man darf niemand sagen, dass ich in Miau-Sprache antworte :lol:)

miiii miiii miii...brrrr...brrr

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #142

Deine Mäuse sind soooo süß. Schwarze Katzen sind auch einfach was ganz tolles. Meine allererste Katze (also die die micht groß gezogen hat, gemeinsam mit meinen Eltern) war auch ein Lackfellchen. Und sie ist 20 Jahre alt geworden.
Ich rede auch mit meinen Katzen. Jamie ist da auch echt penetrant. Die gurrt erst und wird immer lauter und andauernder, bis man ihr antwortet. Verrücktes Vieh.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass Iam kaum eine Stimme hat, der quiekt eher nur. Da braucht die Dame halt auch jemanden zum reden...:razz:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #143

du hast soooooooo niedliche fellnasen :)
lackfellchen :d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #144

Ich habe letztens hier im Forum gelesen, dass Katzen hauptsächlich mit ihren Dosis miauen und eigentlich nicht wirklich, um sich untereinander zu verständigen. Ich glaube das stimmt!

(...man darf niemand sagen, dass ich in Miau-Sprache antworte :lol:)

miiii miiii miii...brrrr...brrr

Teilweise, meine rufen sich manchmal.
brrr...brrr.. leise= " Ich finde euch." beim Versteckspiel
miiauu..miiiauu laut= " Hilfe ich bin allein, wo seit ihr." um die anderen zu rufen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #145

Am goldigsten ist immer Nala früh morgens nachdem der Wecker geklingelt hat. Dann lässt mein Freund die Katzen ins Schlafzimmer, bevor ich aufstehe.

Nala miiimimii-brrrrrt dann um meinen Kopf rum und drückt mir ihre feuchte Nase ins Gesicht:

Iiiiisiiii-miiiii bist du waaaaaach-brrrrrrt! Auuuuufstehn miiiimiiimiii :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #146

genauso ist mein lackfellchen auch :)
wenn ich mich morgens strecke und wach werde, hört man ihn sofort wach werden und ins schlafzimmer rennen, zack aufs bett "frrrrrrrrp frrrrrrrrrrrrrrrp frrrrrrrrrrrp" und klettert auf mich drauf - egal wie ich liege - "miauuuumiaaaauuumiiiiaauuu frrrrrrrp frrrrrp frrrrppppp schnuuuuurrrr miaumiaumiua schnuuuuuuurr" :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #147

genauso ist mein lackfellchen auch :)
wenn ich mich morgens strecke und wach werde, hört man ihn sofort wach werden und ins schlafzimmer rennen, zack aufs bett "frrrrrrrrp frrrrrrrrrrrrrrrp frrrrrrrrrrrp" und klettert auf mich drauf - egal wie ich liege - "miauuuumiaaaauuumiiiiaauuu frrrrrrrp frrrrrp frrrrppppp schnuuuuurrrr miaumiaumiua schnuuuuuuurr" :lol:

So hört sich Freude an, oder?? Endlich ist sie wach!! :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #148

ich finde das auch mehr als faszinierend, wie er bemerkt, dass ich wach werde. ich hab die augen noch nicht mal auf, da wird schon auf mir rumgekrabbelt und ge-frrrrpt und geschnurrt :roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #149

Nachdem ich mich mit der Taschenlampe unters Sofa verkrochen habe, um die tollen Mäuschen aus dem Wichtelpaket zu suchen, habe ich mich danach mal wieder mit der Cam bewaffnet und glücklich spielende Kätzchen fotografiert :)

zuerst Nala

8272240237_9d54be126a_c.jpg

8272240365_d3f7489121_c.jpg

dann Balu...erst noch etwas verhalten

8273305368_ba3937fc84_c.jpg

8272239841_d7a5190a03_c.jpg

Aber dann...leider etwas unscharf :-(

8272239973_4698e000ff_c.jpg

8272239717_d0223f0f4e_c.jpg

Und zum Schluss habe ich noch was fürs Herz...
Ein etwas älteres Bild von Balu, was mir gerade in die Hände fiel! :a098:

8273304800_1df8f684de_c.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #150

Deine Bilder sind der Knaller!Einfach nur wow!!!!!Dein MiniBalu läßt den ganzen Schnee hier schmelzen!Wie süß ist das denn?Gibt es Weihnachtsmänner mit blauen Säcken???:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #151

Jaaa jaaa der MiniBalu...ich such bei Gelegenheit noch ein paar raus...habe genug :mrgreen:

Aber zunächst noch 3x Balu in der Dumm-Gugg-Show

8273379506_b2e9f626b3_c.jpg

8272313501_685b51ed0d_c.jpg

8272313655_50760295ff_c.jpg

:lol::lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #152

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #153

Wunderbar der Balu und seine Grimassen :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #154
Ja, die Dame des Hauses macht das nicht. Die gähnt nur heimlich und wenn sie den Foto sieht, dreht sie den Kopf weg. Grumml!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #155

Ja, was so eine richtige Dame ist ... :roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #156
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #157

Sauber erwischt :-D Ein tolles Foto.

Das ist wirklich was fürs Herz :d078:

Schwarze Katzen sind was ganz besonderes und Deine beiden Panther haben so ein schönes glänzendes Fell. :d078:

Dankeeee :mrgreen: ...gestern war meine Mama zu Besuch (die auch gern wieder Katzen hätte) und hat genau das selbe gesagt. "Nala und Balu sind sooo hübsch".

Ich glaub die besucht mich nur, um mit den Katzen zu schmusen ^^

Am Freitag hab ich 2.5 Wochen Urlaub und werde euch dann endlich mit meinen Fotos zuspammen *gg*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #158

Ich glaub die besucht mich nur, um mit den Katzen zu schmusen ^^

Am Freitag hab ich 2.5 Wochen Urlaub und werde euch dann endlich mit meinen Fotos zuspammen *gg*

Hehe, meine Mom sagt auch immer, sie möchte mal wieder ihre Katzen besuchen kommen.

Und das mit dem zuspammen geht gar nicht, aber probier mal, ich bin schon gespannt :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #159

Balu hat ein neues Lieblingsspielzeug (klaaar es hat ja auch mit Futter zu tun)

Ich habe gerade begonnen ein Fummelbrett zu bauen, er testet schonmal fleißig.

Das lustige ist...er hört wirklich erst auf, wenn er den letzten Krümel rausgeholt hat! :lol:

8282209416_3fdd398a5d_c.jpg

8282209600_63c91e73fc_c.jpg

Omnomnom

8281153927_8c39b22723_c.jpg

Gib her das Ding
8281154117_8128917cdc_c.jpg

8282210358_5be687b13f_c.jpg

8282210218_3f60022ee2_c.jpg

Lecker war's!

8281154707_481da14972_c.jpg

...und das macht die Dame des Hauses währenddessen:

8282257688_0ba5b31039_c.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #160

Ganz klare Rollenverteilung!Der Kerl schuftet während die Dame des Hauses ruht!Klasse Aufnahmen!:-D

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten