Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier gibt es noch ein paar süße Handy Bilder von Nala mit dem Geschirr [emoji173]️
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.721
Hier gibt es noch ein paar süße Handy Bilder von Nala mit dem Geschirr [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1468583405.365362.jpg

ImageUploadedByTapatalk1468583426.945869.jpg

ImageUploadedByTapatalk1468583451.564674.jpg

ImageUploadedByTapatalk1468583470.265858.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.722
Die kann vielleicht gucken... :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.723
[emoji23][emoji23] sehr ausdrucksstarke Blicke hat die Dame [emoji1303] aber Begeisterung sieht anders aus oder? [emoji23][emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.724
Ich finde genau das so süß an ihr, dass sie immer kuckt wie so ein Eumel!
Sie mag es einfach nicht so fotografiert zu werden, wenn man ihr mit irgendwas vorm Gesicht rumwedelt :D
Selbst wenn ich mit der großen Cam fotografiere dreht sie oft den Kopf weg :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.725
Machen Mili und Imano auch. Die gucken aber immer grießgrämig in die Kamera.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.726
Aber sie kann es sich erlauben [emoji1]

Lenny guckt einfach immer in dem Moment weg, wenn ich den Auslöser drücke [emoji34]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.727
Hach, diese Kulleraugen, zu knuffig

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.728
Wow, so schöne Bilder von so glücklichen Katzen. ♥ Echt toll! :) Man sieht ihnen die Freude und Zufriedenheit richtig an. Da hat sich für euch und die Katzen wirklich ein kleines Träumchen erfüllt. :smile:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.729
Hier gibt es noch ein paar süße Handy Bilder von Nala mit dem Geschirr [emoji173]️

Anhang anzeigen 130713

Anhang anzeigen 130714

Anhang anzeigen 130715

Anhang anzeigen 130716

Fotomodel kannst du knicken, da mach ich nicht mit!
Nalas Blicke sind genial. :lol:

Balu wird bestimmt abspecken wenn er so rum hüpft, er sieht total glücklich aus.:-D
Gewöhn dich schon mal an ständig wechselndes Gewicht, im Sommer rank und schlank und im Winter werden sie pummelig.
Das ist ganz normal bei Freigängern, schließlich wollen sie auch im Winter raus, da brauchen sie einen Kälte Schutz.;-)

Der gesicherte Freigang wird schon klappen, ich denke nicht das sie sich, auf Teufel komm raus, mit dem Strom anlegen.
Vorher hat ihnen ein Balkon gereicht und jetzt haben sie ein kleines Paradies.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.730
Schön daß du mal wieder an uns gedacht hast. Danke für die supertollen Fotos. Daß ich deine ♥ Katzen ♥ und deine Fotos sehr mag, weißt du ja. :-D

Ich freu mich riesig für deine Bande, der Garten ist für sie garantiert das Highlight schlechthin.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.731
Hallo Isi,

wie gehts euch denn? Lange nichts mehr von dir und den drei Fellnasen gehört...

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten