Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Meine Rattis sind angekommen....vielen Dank....:-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #241
Meine Rattis sind angekommen....vielen Dank....:p

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #242
Kein Thema ;-)
Welche Farben bzw. Fertigen Mäuse habt ihr denn da?

Oh tut mir leid. Bist ganz an mir vorrüber gegangen. :oops:

Also wie gesagt, eine Farbwahl ist leider nicht möglich...
Und leider hab ich gleich noch eine schlechte Nachricht für alle:

Wie angekünding waren die Mäuse ein "Auslaufmodell". Aus diesem Grund sind leider ab SOFORT keine Mäuse mehr bestellbar!

Es werden nur noch
Rudi's (3€ Rumpf einschließlich bis zur Nase 16-17cm. Mit Schwanz ca 25 cm)
und Rüdiger (5€ Rumpf einschließlich Nase bis 30cm. Mit Schwanz bis 45 cm)
produziert. Diese sind in rauen Mengen vorproduziert und daher auch weiterhin mit den Füllungen Schafwolle, Katzenminze und Baldrian bestellbar.

Meine Freundin hat euch Anfang letzter Woche das Geld für zwei Fensterauflagen überwiesen und mich gebeten, mal nachzufragen, wann sie mit ihnen rechnen darf?! Schicke eine PN mit ihrem Namen.
Deswegen hatten wir wohl die Zahlung nicht gleich zuordnen können.:oops: Danke für den Hinweis. Sag dir morgen genauer Bescheid.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #243
Ich hatte jetzt gar nicht mehr nachgefragt, hoffe aber, dass die Überweisung von letzter Woche angekommen ist.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #244
Ja, ist da... Ich bin gerade dabei die Pakete zu packen,

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #245
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #246
Hallo ihr Lieben! Gunda hat mich gebeten euch auszurichten, dass sie versucht morgen alle offenen Bestellungen zu verschicken. Fridolinchen dir hab ich eine PN geschickt. Gunda's Hundi Teddy wird morgen kastriert und zu allem übel musste sie leider heute nun auch noch ihre Gizmo mit Leberproblemen in die TK bringen... Die Arme hat das Unglück momentan wirklich gepachtet...:sad:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #247
Hallo ihr Lieben! Gunda hat mich gebeten euch auszurichten, dass sie versucht morgen alle offenen Bestellungen zu verschicken. Fridolinchen dir hab ich eine PN geschickt. Gunda's Hundi Teddy wird morgen kastriert und zu allem übel musste sie leider heute nun auch noch ihre Gizmo mit Leberproblemen in die TK bringen... Die Arme hat das Unglück momentan wirklich gepachtet...:sad:

Gunda, mach Dir keinen Stress! Die Tiere gehen vor und wir können alle warten. Ich drücke Deinem Teddy für die Kastra alle Daumen und der kleinen Gizmo natürlich auch das es ihr bald wieder besser geht.. Mensch, Du hast aber auch ein Pech im Moment :-(.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #248
Hi, brauchen Nachschub :mrgreen:
Ich hätte gerne 1x Rüdiger mit Schafwolle und 1xRüdiger mit Katzenminze.
Habt ihr eigentlich gerade noch Bälle da?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #249
Hi, brauchen Nachschub :mrgreen:
Ich hätte gerne 1x Rüdiger mit Schafwolle und 1xRüdiger mit Katzenminze.
Habt ihr eigentlich gerade noch Bälle da?

Oh je... Schon wieder wen übersehen...:oops: Ich gelobe Besserung. Die Rüdigers sind kein Problem. Bällchen kann ich allerdings erst morgen sagen, dass muss ich erfragen.;-) Ich schreib dir dann ne PN.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #250
Kein Problem :-D
Sag mir dann einfach Bescheid ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #251
Huhu! Ich brauch auch Nachschub!
Einen Dummi (am liebsten in schwarz-weiß!) und zwei Rüdis :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #252
Huhu,

gibt es schon etwas Neues in Bezug auf die Fensterauflagen?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #253
Juchu, Meine Rudi`s sind angekommen! Ich glaube aber da war ein Rüdiger dabei. Habt Ihr Euch sicher vertan, oder?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #254
Huhu,

gibt es schon etwas Neues in Bezug auf die Fensterauflagen?

Ich nähe sobald ich nen paar Stunden Zeit habe.... Ich muss alles erst aufbauen und zusammensuchen, da ich den Wintergarten ja für Klecks umgestalten musste.

Eigentlich wollte ich morgen, aber jetzt muss ich mit Kucki zum Doc, der hat sich gebissen... Ich versuche es so schnell wie möglich.

Juchu, Meine Rudi`s sind angekommen! Ich glaube aber da war ein Rüdiger dabei. Habt Ihr Euch sicher vertan, oder?

Hi, die sind immer mal etwas unterschiedlich groß, je nach Wollsorte... Rüdiger sind mind. doppelt so groß.

Huhu! Ich brauch auch Nachschub!
Einen Dummi (am liebsten in schwarz-weiß!) und zwei Rüdis :)

Ich glaube schwarz/weiß hab ich nicht mehr vorgearbeitet, nur noch Leo oder so... Komme auch imo nicht dazu neue zu machen....

Welche Füllung denn???

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #255
Ich glaube schwarz/weiß hab ich nicht mehr vorgearbeitet, nur noch Leo oder so... Komme auch imo nicht dazu neue zu machen....

Welche Füllung denn???

Alles mit Baldrian :)
Macht nix, Leo ist auch iO - muss ja nicht alles farblich auf die Miezen abgestimmt sein ;-)
Bin mal gespannt auf die "Mini-Ratten" :-D

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #256
Da in meiner neuen Wohnung die Fensterbänke nicht weit genug überstehen für die Liegen mit Schraubzwingen, brauche ich wohl oder übel Auflagen, damit die Mäuse nicht so kalt sitzen.

Welche Stoffe stehen dafür denn aktuell zur Verfügung? Dann würde ich mir mal was raussuchen für die grosse im Wohnzimmer :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #257
Hallo,
Ich bräuchte 4 Mäuse.
2 Baldrian, 2 Schafwolle
Wie werden die denn verschickt, die sind nämlich garnicht für mich.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #258
Hallo,
Ich bräuchte 4 Mäuse.
2 Baldrian, 2 Schafwolle
Wie werden die denn verschickt, die sind nämlich garnicht für mich.

Maine Coonie ich muss die leider enttäuschen... Mäuse waren ein Auslaufartikel und sind nicht mehr zu haben. Alternativ gibt es Rudi, den kleinen Bruder von Rüdiger.;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #259
Mel, hab noch einige wenige bekommen.... Ich zähle morgen mal durch...

Für Main Coonie reicht es noch.

Katrin hatte noch ein paar.

Da in meiner neuen Wohnung die Fensterbänke nicht weit genug überstehen für die Liegen mit Schraubzwingen, brauche ich wohl oder übel Auflagen, damit die Mäuse nicht so kalt sitzen.

Welche Stoffe stehen dafür denn aktuell zur Verfügung? Dann würde ich mir mal was raussuchen für die grosse im Wohnzimmer :)

Ich hab imo sehr wenig Zeit... und jede Menge Stoffe... Alles aufzuzählen, damit wäre ich etwas länger beschäftigt. Sag einfach in welche Richtung es gehen soll und ich schaue...

Dauert eh imo länger mit den Fensterbankauflagen da ich immer alles erst wieder aufbauen muss, da Klecks im Wintergarten gastiert.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #260
Was hieße denn länger? Also so zeittechnisch. Nur dass ich ne Vorstellung habe.

Würde in die Richtung Braun, beige, oder Leo gehen.
Würde morgen mal ausmessen, dass du mir mal einen Preis nennen kannst - Geld spielt ja doch immer ne Rolle, auch wenn ich die bei euch echt in Ordnung finde! Nur muss ich dann evtl noch sparen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten