Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Deine Bestellung ist schon auf dem Wege. Leider brauchen Warensendungen gerne mal etwas länger...:oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #201
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #202
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich ALLE Bestellungen fertig..... *puh*

Nun das Dilemma: WIR SIND EINGESCHNEIT. Wir sind um 21 Uhr gerade noch mit dem Tiguan durch gekommen, aber mit dem Bulli werd ich das morgen nicht schaffen. Ich muss also mit der Post warten bis mein Mann von der Arbeit kommt. Ich hoffe es ist noch früh genug.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #203
Hallo,

ich bräuchte 3 verschieden große Auflagen: 30x70, 35x65, 30x35 cm.
Alle drei in hellbraun oder beige.
Ist das machbar? Vielleicht noch mit Klett unten dran?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #204
Hi,
mach ich Dir, kann aber nicht sagen wann ich es schaffe.

Beige hab ich da.

Ich schicke Dir ne PN mit den Daten.

@ All: Ich muss ab Februar wieder voll arbeiten. Daher kann es sein, das ich es nicht mehr schaffe so viel zu nähen. Wir müssen mal schauen ob wir ne Lösung finden.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #205
So, die Fensterauflagen und die beiden Rüdigers sind angekommen. Sie sind super geworden! Danke!
Meine Mimis lieben die Sachen heiss und innig. Die Rüdigers werden durch das ganze Haus geschleppt und wandern von der einen Katze zur anderen. Besser geht es nicht! :-D

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #206
Die Mäuse sind angekommen :lol:

Scheint Liebe auf den ersten Biss zu sein...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    982,7 KB · Aufrufe: 6
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #207
Hallo!
Ich hätte gern für unseren beiden Ladys jeweils 2x klein Rudi und 2 Stinke-Mäuse alle mit Schafwolle, wenn es geht. Farben sind egal ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #208
Morgen Maddin,

hab ich hier fertig liegen.

Schicke Dir ne PN.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #209
Hurra, unsere Rüdigers sind auch endlich da! :-D

Sie sind bei den Mädels ein voller Erfolg. Die Sachen mit der Schafswollfüllung waren den
ganzen Abend in Bewegung.

Leider habe ich noch keine Bilder, die Lichtverhältnisse waren zum Knipsen zu dunkel.
Mal schauen ob ich am WE mal welche machen kann.

Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.....;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #210
Leider habe ich das Bild nur noch mit dem Banner der Notfelle... Die Tasse wird für 7€ verkauft. Färbungen sind möglich in Gold, Rot-Gold, Kupfer und Silber kosten aber dann 1€ mehr. Versand ist möglich und Namen, Daten, Texte können zusätzlich ohne Aufwandskosten hinzugefügt werden. Versand möglich wie immer.

Anhänge

• Tasse1.jpg
    Tasse1.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 3
  • Tasse1,1.jpg
    Tasse1,1.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 3
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #211
Minous Fensterbankliege ist da und macht sich gar prächtig in unserer Fensterbank! :mrgreen: Minou hat sie zwar noch nicht entdeckt, aber das wird sich morgen bestimmt ändern. Toll aussehen tut sie jedenfalls schon einmal! Herzlichen Dank an die fleissige Strickerin!

Anhänge

• Phone 2 008.JPG
    Phone 2 008.JPG
    458,6 KB · Aufrufe: 16
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #212
Die Transportkorbeinlagen sind heute gekommen und wirklich sehr schön, vielen lieben Dank :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #213
Woah! Das ist ja der Wahnsinn, wieso hab' ich das hier noch nie gesehen? Ich hatte mich schon vom Thema Fensterbankauflagen verabschiedet, weil ich so blöde Fensterbänke habe.

Wäre es möglich, eine in 16x160cm mit Bändern zu bekommen? Und wenn ja - gibt es noch Zebrastoff? Und wenn ja - was würde das kosten? :-D
Wäre auch üüüberhaupt nicht eilig.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #214
Kleiner Nachtrag:
Alternativ gingen, wenn das einfacher ist, natürlich auch zwei mit je 80cm Breite. Ist ein doppelflügliges Fenster.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #215
Ein Bild von meinem herrlichen Tatzenloop muß ich auch unbedingt zeigen, er trägt sich toll und hat eine angenehme Wärme :-D

13313330wi.jpg

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #216
Kleiner Nachtrag:
Alternativ gingen, wenn das einfacher ist, natürlich auch zwei mit je 80cm Breite. Ist ein doppelflügliges Fenster.

Hi,
160 ist grundsätzlich kein Problem... nur Zebra hab ich glaube ich nicht... Muss mal in die Versenkung und melde mich...

Preis wäre 16 Euro ohne Band. Möchtest Du 2 oder 4 Bänder?

Ein Bild von meinem herrlichen Tatzenloop muß ich auch unbedingt zeigen, er trägt sich toll und hat eine angenehme Wärme :-D

13313330wi.jpg

Schön das er Dir gefällt....

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #217
Hi,
160 ist grundsätzlich kein Problem... nur Zebra hab ich glaube ich nicht... Muss mal in die Versenkung und melde mich...

Preis wäre 16 Euro ohne Band. Möchtest Du 2 oder 4 Bänder?
Oh, super! Das wäre ja toll.
Ich glaube, 4 Bänder wären besser, weil es zwei Fenster sind.
Muss nicht zwingend Zebra sein. Wäre zwar toll, aber ein anderer schwarz-weißer Print ginge auch, wenn du noch irgendwas in der Richtung hast. Dalmatiner, Schneeleo, weißer Tischa oder so. :mrgreen:
Danke für's Nachschauen!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #218
Huhu,
da ich jetzt nicht alle 22 Seiten nicht nachlesen möchte, frag ich mal lieber nach, ob ich noch Ratten und/oder Mäuse bekommen könnte?

Wenn ja hätte ich gern 4 Ratten, bei den Mäusen hab ich ja schon gelesen, dass es Auslaufmodelle waren. Gibts da noch welche?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #219
Huhu,
da ich jetzt nicht alle 22 Seiten nicht nachlesen möchte, frag ich mal lieber nach, ob ich noch Ratten und/oder Mäuse bekommen könnte?

Wenn ja hätte ich gern 4 Ratten, bei den Mäusen hab ich ja schon gelesen, dass es Auslaufmodelle waren. Gibts da noch welche?

Ich denke schon ;-) Welche Füllungen bräuchtest du denn?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #220
Ich hätte gern von allem etwas. Bin da also völlig flexibel, denn bei uns kommt alles gut an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten