14.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #281 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, alles klar, hab aber nur nen mittel-mausgrau... Ist das ok? Aber bitte, lasst mir etwas Zeit, ich stecke mitten im Quartalsabschluß, kämpfe hier jeden Tag mit Klecks, der es einfach nicht mehr einsehen will das er nicht raus darf... Das kostet echt Zeit und derzeit auch leider Nerven. Preis für die Auflage 10 Euro plus Porto 2,20 Euro als Warensendung Hier sind die Bankdaten: http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/ Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
Hi, alles klar, hab aber nur nen mittel-mausgrau... Ist das ok? Aber bitte, lasst mir etwas Zeit, ich stecke mitten im Quartalsabschluß, kämpfe hier jeden Tag mit Klecks, der es einfach nicht mehr einsehen will das er nicht raus darf... Das kostet echt Zeit und derzeit auch leider Nerven. Preis für die Auflage 10 Euro plus Porto 2,20 Euro als Warensendung Hier sind die Bankdaten: http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/
05.10.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Anzeige Schau mal hier:Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land .
14.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #282 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, das eilt überhaupt nicht! ;-) Kümmere dich zuerst um deine Baustellen. Liebe sonnige Grüße!
14.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #283 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 SONNE :?::?::?::?::?::?: Wooo... Hier nicht
14.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #284 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hier war auch Sonne!
14.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #285 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier dann auch so ab 16 Uhr :-(
15.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #286 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Weil ich im Garten in der Sonne war, konnte ich gestern nicht direkt antworten! ;-)
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #287 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin Gunda, wäre es möglich, runde gefütterte Einlagen für Kratztonnen zu bestellen? Und wenn ja, welche Farben und Stoffe stehen zur Verfügung? Ich hab auch Zeit, das eilt überhaupt nicht.
Moin Gunda, wäre es möglich, runde gefütterte Einlagen für Kratztonnen zu bestellen? Und wenn ja, welche Farben und Stoffe stehen zur Verfügung? Ich hab auch Zeit, das eilt überhaupt nicht.
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #288 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Klar, ich kann auch inne Runde ;-) Aber auch nur 4 cm dick. Mehr schafft meine Maschine nicht. Ich kann Dir wirklich nicht alle Stoffe aufzählen die ich habe... Sag doch mal in welche Richtung. Cyrilia schrieb: Magst du mir bevor du anfängst einfach mal Fotos von den drei Stoffen schicken? Dann suche ich mir einen aus ;-) Ich schick die 14 Euro hinterher, die 36,90 sind seit gestern schon auf dem Weg. Zum Vergrößern anklicken.... guck mal bitte hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/52940-kleine-feine-charity-shop-fuer-notfelle-os-land.html Hier sind die beige Töne abgebildet... Das Rote ist eher nen Weinrot und kein Beere. Ist alles Fleece. Hab auch noch weiß da.
Klar, ich kann auch inne Runde ;-) Aber auch nur 4 cm dick. Mehr schafft meine Maschine nicht. Ich kann Dir wirklich nicht alle Stoffe aufzählen die ich habe... Sag doch mal in welche Richtung. Cyrilia schrieb: Magst du mir bevor du anfängst einfach mal Fotos von den drei Stoffen schicken? Dann suche ich mir einen aus ;-) Ich schick die 14 Euro hinterher, die 36,90 sind seit gestern schon auf dem Weg. Zum Vergrößern anklicken.... guck mal bitte hier: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/52940-kleine-feine-charity-shop-fuer-notfelle-os-land.html Hier sind die beige Töne abgebildet... Das Rote ist eher nen Weinrot und kein Beere. Ist alles Fleece. Hab auch noch weiß da.
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #289 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Dann hätte ich gerne das weiß für die letzte Auflage
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #290 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 ok... notiert.
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #291 I Indy-2011 Gast Huhu Gunda :-D hast du von dem grünen Fleecestoff mit den Blumen, noch etwas?
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #292 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Karl-heinz schrieb: Klar, ich kann auch inne Runde ;-) Aber auch nur 4 cm dick. Mehr schafft meine Maschine nicht. Ich kann Dir wirklich nicht alle Stoffe aufzählen die ich habe... Sag doch mal in welche Richtung. Zum Vergrößern anklicken.... Gunda, das wäre prima. Schön wäre grün. Es geht auch beige, braun oder schwarz, weinrot ginge auch. In Fleece wäre toll und es muß auch nicht dick gepolstert sein, nur so ein bisl was zwischen den Stoffen. ;-) Ich müßte aber noch abmessen.
Karl-heinz schrieb: Klar, ich kann auch inne Runde ;-) Aber auch nur 4 cm dick. Mehr schafft meine Maschine nicht. Ich kann Dir wirklich nicht alle Stoffe aufzählen die ich habe... Sag doch mal in welche Richtung. Zum Vergrößern anklicken.... Gunda, das wäre prima. Schön wäre grün. Es geht auch beige, braun oder schwarz, weinrot ginge auch. In Fleece wäre toll und es muß auch nicht dick gepolstert sein, nur so ein bisl was zwischen den Stoffen. ;-) Ich müßte aber noch abmessen.
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #293 M minna e Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 kinners.... ich blick hier nicht durch *seufz* aber ich bleib am ball - hab ich doch nette loopstoffe ausgemacht.... weiß nur partout nicht, wann / ob fertig, gar schon verkauft.... :shock: aber ich geb nicht auf
kinners.... ich blick hier nicht durch *seufz* aber ich bleib am ball - hab ich doch nette loopstoffe ausgemacht.... weiß nur partout nicht, wann / ob fertig, gar schon verkauft.... :shock: aber ich geb nicht auf
16.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #294 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 minna e schrieb: kinners.... ich blick hier nicht durch *seufz* aber ich bleib am ball - hab ich doch nette loopstoffe ausgemacht.... weiß nur partout nicht, wann / ob fertig, gar schon verkauft.... :shock: aber ich geb nicht auf Zum Vergrößern anklicken.... http://www.notfelle-os-land.de/notfelle-shop/loops/ Das müsste aktuell sein Martina ;-)
minna e schrieb: kinners.... ich blick hier nicht durch *seufz* aber ich bleib am ball - hab ich doch nette loopstoffe ausgemacht.... weiß nur partout nicht, wann / ob fertig, gar schon verkauft.... :shock: aber ich geb nicht auf Zum Vergrößern anklicken.... http://www.notfelle-os-land.de/notfelle-shop/loops/ Das müsste aktuell sein Martina ;-)
17.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #295 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Indy-2011 schrieb: Huhu Gunda :-D hast du von dem grünen Fleecestoff mit den Blumen, noch etwas? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht Ines. Nur noch Reste für Dummy´s. Und der ist auch leider ausverkauft. Hab schon geschaut. Strexe schrieb: Gunda, das wäre prima. Schön wäre grün. Es geht auch beige, braun oder schwarz, weinrot ginge auch. In Fleece wäre toll und es muß auch nicht dick gepolstert sein, nur so ein bisl was zwischen den Stoffen. ;-) Ich müßte aber noch abmessen. Zum Vergrößern anklicken.... Sobald ich Luft habe schaue ich mal was in den Richtungen da ist.
Indy-2011 schrieb: Huhu Gunda :-D hast du von dem grünen Fleecestoff mit den Blumen, noch etwas? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht Ines. Nur noch Reste für Dummy´s. Und der ist auch leider ausverkauft. Hab schon geschaut. Strexe schrieb: Gunda, das wäre prima. Schön wäre grün. Es geht auch beige, braun oder schwarz, weinrot ginge auch. In Fleece wäre toll und es muß auch nicht dick gepolstert sein, nur so ein bisl was zwischen den Stoffen. ;-) Ich müßte aber noch abmessen. Zum Vergrößern anklicken.... Sobald ich Luft habe schaue ich mal was in den Richtungen da ist.
17.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #296 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Karl-heinz schrieb: Sobald ich Luft habe schaue ich mal was in den Richtungen da ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön und wie gesagt, es eilt überhaupt nicht, mach Dir bitte keinen Streß.
Karl-heinz schrieb: Sobald ich Luft habe schaue ich mal was in den Richtungen da ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön und wie gesagt, es eilt überhaupt nicht, mach Dir bitte keinen Streß.
17.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #297 M minna e Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Melcorrado schrieb: http://www.notfelle-os-land.de/notfelle-shop/loops/ Das müsste aktuell sein Martina ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dankööööö ;-)
Melcorrado schrieb: http://www.notfelle-os-land.de/notfelle-shop/loops/ Das müsste aktuell sein Martina ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dankööööö ;-)
17.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #298 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 fridolinchen schrieb: He, das eilt überhaupt nicht! ;-) Kümmere dich zuerst um deine Baustellen. Liebe sonnige Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Alles zurück auf Start! Habe gerade eben eine passende Auflage in den geheimnisvollen Tiefen unserer Garage gefunden! ;-) Bis zum nächsten Mal! LG
fridolinchen schrieb: He, das eilt überhaupt nicht! ;-) Kümmere dich zuerst um deine Baustellen. Liebe sonnige Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Alles zurück auf Start! Habe gerade eben eine passende Auflage in den geheimnisvollen Tiefen unserer Garage gefunden! ;-) Bis zum nächsten Mal! LG
18.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #299 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich weiß hier stehen alle Schlange und du hast noch viel anderes zu tun… Aber ich wollt mich noch mal ins Gedächtnis rufen, weil noch nix angekommen ist… ;-)
Ich weiß hier stehen alle Schlange und du hast noch viel anderes zu tun… Aber ich wollt mich noch mal ins Gedächtnis rufen, weil noch nix angekommen ist… ;-)
19.04.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #300 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 fridolinchen schrieb: Alles zurück auf Start! Habe gerade eben eine passende Auflage in den geheimnisvollen Tiefen unserer Garage gefunden! ;-) Bis zum nächsten Mal! LG Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar.... Hab ich gestrichen. Kamillentee schrieb: Ich weiß hier stehen alle Schlange und du hast noch viel anderes zu tun… Aber ich wollt mich noch mal ins Gedächtnis rufen, weil noch nix angekommen ist… ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hi, och nööööö...... Deins ist schon am 02.04. raus gegangen.... per Warensendung. Das müsste schon längst da sein. Zurück gekommen ist auch nichts... Wollen wir noch bis Montag warten?
fridolinchen schrieb: Alles zurück auf Start! Habe gerade eben eine passende Auflage in den geheimnisvollen Tiefen unserer Garage gefunden! ;-) Bis zum nächsten Mal! LG Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar.... Hab ich gestrichen. Kamillentee schrieb: Ich weiß hier stehen alle Schlange und du hast noch viel anderes zu tun… Aber ich wollt mich noch mal ins Gedächtnis rufen, weil noch nix angekommen ist… ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hi, och nööööö...... Deins ist schon am 02.04. raus gegangen.... per Warensendung. Das müsste schon längst da sein. Zurück gekommen ist auch nichts... Wollen wir noch bis Montag warten?