29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #441 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wenn meine Schwester das sehen würde. Sie näht mit Begeisterung. Hat extra eine sauteure Bernina-Nähmaschine UND eine sauteure Coverlock. Da könnte sie sich wieder eine Runde austoben!
Wenn meine Schwester das sehen würde. Sie näht mit Begeisterung. Hat extra eine sauteure Bernina-Nähmaschine UND eine sauteure Coverlock. Da könnte sie sich wieder eine Runde austoben!
05.10.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Anzeige Schau mal hier:Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land .
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #442 I Indy-2011 Gast Daran würde es bei mir nicht hapern, *genug Nähtanten kennt* Ich wollte HIER!;-)
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #443 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na klar... aber falls du mal einen Flamenco-Rock brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an meine Schwester wenden. Sie näht dir einen auf deinen Alabaster-Laib. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Na klar... aber falls du mal einen Flamenco-Rock brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an meine Schwester wenden. Sie näht dir einen auf deinen Alabaster-Laib. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #444 I Indy-2011 Gast Frigida schrieb: Na klar... aber falls du mal einen Flamenco-Rock brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an meine Schwester wenden. Sie näht dir einen auf deinen Alabaster-Laib. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS wäre allerdings, sehr verlockend :mrgreen: *zum Tanzkurs will*
Frigida schrieb: Na klar... aber falls du mal einen Flamenco-Rock brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an meine Schwester wenden. Sie näht dir einen auf deinen Alabaster-Laib. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS wäre allerdings, sehr verlockend :mrgreen: *zum Tanzkurs will*
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #445 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na dann looooos! Meine Schwester macht das seit 10 Jahren (sieht man aber nicht - aber hauptsache es macht spass )
Na dann looooos! Meine Schwester macht das seit 10 Jahren (sieht man aber nicht - aber hauptsache es macht spass )
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #446 I Indy-2011 Gast Frigida schrieb: Na dann looooos! Meine Schwester macht das seit 10 Jahren (sieht man aber nicht - aber hauptsache es macht spass ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch nur Spaß, keinen Punktevertieler. :mrgreen:
Frigida schrieb: Na dann looooos! Meine Schwester macht das seit 10 Jahren (sieht man aber nicht - aber hauptsache es macht spass ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch nur Spaß, keinen Punktevertieler. :mrgreen:
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #447 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich verteile auch keine Punkt. Meine Schwester ist 1,85 m groß und hat entsprechend lange Arme und Beine. Schlechte Voraussetzungen um beim Tanzen grazil und elegant auszusehen. :mrgreen:
Ich verteile auch keine Punkt. Meine Schwester ist 1,85 m groß und hat entsprechend lange Arme und Beine. Schlechte Voraussetzungen um beim Tanzen grazil und elegant auszusehen. :mrgreen:
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #448 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Indy-2011 schrieb: ENDLICH leer, nun ab dafür :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Endlich leer? Ein wenig nachschieben bitte, dann zukleben, Briefmarke drauf, meine Adresse kommt per PN und ab in den Briefkasten :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: ENDLICH leer, nun ab dafür :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Endlich leer? Ein wenig nachschieben bitte, dann zukleben, Briefmarke drauf, meine Adresse kommt per PN und ab in den Briefkasten :mrgreen:
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #449 I Indy-2011 Gast Strexe schrieb: Wie jetzt? Endlich leer? Ein wenig nachschieben bitte, dann zukleben, Briefmarke drauf, meine Adresse kommt per PN und ab in den Briefkasten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Öhmmm, jetzt gerade nicht, sie ist im Traumzauberland. ;-) Wann kommt den mein Bäckchen? *lieb nachfragt*
Strexe schrieb: Wie jetzt? Endlich leer? Ein wenig nachschieben bitte, dann zukleben, Briefmarke drauf, meine Adresse kommt per PN und ab in den Briefkasten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Öhmmm, jetzt gerade nicht, sie ist im Traumzauberland. ;-) Wann kommt den mein Bäckchen? *lieb nachfragt*
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #450 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Andrea64 schrieb: Hi, ich hätte auch gerne 2 Rudis (1x Minze 1x Baldrian). Geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, noch mal sacht "anklopf" :mrgreen: Wie geht's jetzt weiter?
Andrea64 schrieb: Hi, ich hätte auch gerne 2 Rudis (1x Minze 1x Baldrian). Geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, noch mal sacht "anklopf" :mrgreen: Wie geht's jetzt weiter?
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #451 I Indy-2011 Gast Andrea64 schrieb: Öhm, noch mal sacht "anklopf" :mrgreen: Wie geht's jetzt weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Du bekommst, von der richtigen Person, Bescheid. ;-)
Andrea64 schrieb: Öhm, noch mal sacht "anklopf" :mrgreen: Wie geht's jetzt weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Du bekommst, von der richtigen Person, Bescheid. ;-)
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #452 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Okay, wollte auch keine Hektik auslösen. Mich nur mal sacht in Erinnerung bringen. Sind aber auch zu schöne Handarbeiten hier.
Okay, wollte auch keine Hektik auslösen. Mich nur mal sacht in Erinnerung bringen. Sind aber auch zu schöne Handarbeiten hier.
29.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #453 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Oh, genau dieses Grün suche ich... Für Bettchen und Auflagen *neid*
30.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #454 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Strexe schrieb: Die Fensterbankauflage hat für mein Gefühl doch leider zu wenig Klett. Leider ist die Auflage zu instabil, Bandit ist vom Schrank auf das Fensterbrett runter gesprungen und hat dann leider einen Abgang gemacht. Ich denke, ich werde selbst noch zusätzlich Klett der Länge nach befestigen, dann müßte die Auflage auch einen Sprung von oben standhalten. In diesem Sinne, tausend Dank Gunda und Dir noch mal gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Das mit dem Klett ist schade... Ich dachte 5 Streifen auf die Länge reicht. Bei 80 cm mach ich auch immer nur drei so kurze Stücke und es hält eigentlich gut. Zumindest hat bisher niemand gesagt das es nicht gehalten hat. Ich hab sie hier ganz ohne Klett liegen, allerdings kürzere... Die fallen zwar manchmal runter, aber eher selten. Andrea64 schrieb: Hi, ich hätte auch gerne 2 Rudis (1x Minze 1x Baldrian). Geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, melde mich später... Muss gerade Kitten auf die PS bringen. LivHb schrieb: Oh, genau dieses Grün suche ich... Für Bettchen und Auflagen *neid* Zum Vergrößern anklicken.... Gebt mir nen bischen Kittenpause... Ich bin am Limit und hab echt NULL Zeit imo... Meine eigenen Katzen kommen schon zu kurz. Sobald sich das Chaos lichtet melde ich mich und dann könnt ihr alles von mir haben was ihr wollt :mrgreen:
Strexe schrieb: Die Fensterbankauflage hat für mein Gefühl doch leider zu wenig Klett. Leider ist die Auflage zu instabil, Bandit ist vom Schrank auf das Fensterbrett runter gesprungen und hat dann leider einen Abgang gemacht. Ich denke, ich werde selbst noch zusätzlich Klett der Länge nach befestigen, dann müßte die Auflage auch einen Sprung von oben standhalten. In diesem Sinne, tausend Dank Gunda und Dir noch mal gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Das mit dem Klett ist schade... Ich dachte 5 Streifen auf die Länge reicht. Bei 80 cm mach ich auch immer nur drei so kurze Stücke und es hält eigentlich gut. Zumindest hat bisher niemand gesagt das es nicht gehalten hat. Ich hab sie hier ganz ohne Klett liegen, allerdings kürzere... Die fallen zwar manchmal runter, aber eher selten. Andrea64 schrieb: Hi, ich hätte auch gerne 2 Rudis (1x Minze 1x Baldrian). Geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, melde mich später... Muss gerade Kitten auf die PS bringen. LivHb schrieb: Oh, genau dieses Grün suche ich... Für Bettchen und Auflagen *neid* Zum Vergrößern anklicken.... Gebt mir nen bischen Kittenpause... Ich bin am Limit und hab echt NULL Zeit imo... Meine eigenen Katzen kommen schon zu kurz. Sobald sich das Chaos lichtet melde ich mich und dann könnt ihr alles von mir haben was ihr wollt :mrgreen:
01.07.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #455 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Andrea64 schrieb: Öhm, noch mal sacht "anklopf" :mrgreen: Wie geht's jetzt weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Andrea, das wären dann 8 Euro incl. Porto als Warensendung. Überweist Du bitte auf unser Konto: http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/ Vermerk: Spende Ich brauche dann noch Deine Adresse.
Andrea64 schrieb: Öhm, noch mal sacht "anklopf" :mrgreen: Wie geht's jetzt weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Andrea, das wären dann 8 Euro incl. Porto als Warensendung. Überweist Du bitte auf unser Konto: http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/ Vermerk: Spende Ich brauche dann noch Deine Adresse.
01.07.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #456 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Karl-heinz schrieb: Hi Andrea, das wären dann 8 Euro incl. Porto als Warensendung. Überweist Du bitte auf unser Konto: http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/ Vermerk: Spende Ich brauche dann noch Deine Adresse. Zum Vergrößern anklicken.... So, erledigt!! Dann freuen wir uns mal auf die Rudis. Und wenn sie Heinzi so gut gefallen wie ich es vermute, dann ordere ich noch Dummis in seiner bevorzugten "Geruchsrichtung" nach. :mrgreen:
Karl-heinz schrieb: Hi Andrea, das wären dann 8 Euro incl. Porto als Warensendung. Überweist Du bitte auf unser Konto: http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/ Vermerk: Spende Ich brauche dann noch Deine Adresse. Zum Vergrößern anklicken.... So, erledigt!! Dann freuen wir uns mal auf die Rudis. Und wenn sie Heinzi so gut gefallen wie ich es vermute, dann ordere ich noch Dummis in seiner bevorzugten "Geruchsrichtung" nach. :mrgreen:
04.07.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #457 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, Geld ist da... Ware geht morgen raus. T.M. schrieb: Ok, könntest du mir das noch nicht gefüllte Dummy mit den Glöckchen reservieren und erst einmal nur 3 Rudis mit unterschiedlichen Füllungen schicken? Dann kann ich sehen, welche Füllung die bald neu ankommende Katze am liebsten hat und den Dummy dann damit füllen lassen. Bezahlen würde ich ihn und den doppelten Versand natürlich sofort. Schreib mir die Daten und den Betrag dafür am besten mal per PN. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, konnte bisher nix finden... Hast Du schon überwiesen?
Hi, Geld ist da... Ware geht morgen raus. T.M. schrieb: Ok, könntest du mir das noch nicht gefüllte Dummy mit den Glöckchen reservieren und erst einmal nur 3 Rudis mit unterschiedlichen Füllungen schicken? Dann kann ich sehen, welche Füllung die bald neu ankommende Katze am liebsten hat und den Dummy dann damit füllen lassen. Bezahlen würde ich ihn und den doppelten Versand natürlich sofort. Schreib mir die Daten und den Betrag dafür am besten mal per PN. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, konnte bisher nix finden... Hast Du schon überwiesen?
11.07.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #458 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Hier sind auch die Rudis angekommen und sie heißen bei uns nur noch Kiffer-Mäuse, weil die kleinen davon so wuschig werden und sie richtig süchtig sind. Vielen vielen Dank. Ich hab solange versucht, Fotos zu machen, aber sie sind einfach zu schnell. Anhänge image.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 5
Hier sind auch die Rudis angekommen und sie heißen bei uns nur noch Kiffer-Mäuse, weil die kleinen davon so wuschig werden und sie richtig süchtig sind. Vielen vielen Dank. Ich hab solange versucht, Fotos zu machen, aber sie sind einfach zu schnell.
11.07.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #459 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Gizmo ist sogar einige Schritte auf 2 Beinen gelaufen Anhänge image.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 3
11.07.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #460 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Einige meiner Bekannten wollen jetzt unbedingt auch solche Rudis. Geht das über die Homepage? Anhänge image.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 3