Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; @ Frigida: Also 3 Rudi´s? Mit welcher Füllung? Schafwolle, Baldrian oder Minze? @ LivHb: Wieviele denn? @ Stulle: *schäm* Dich hab ich total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #401
@ Frigida: Also 3 Rudi´s? Mit welcher Füllung? Schafwolle, Baldrian oder Minze?

@ LivHb: Wieviele denn?

@ Stulle: *schäm* Dich hab ich total vergessen :oops: Wieviele wolltest Du denn noch? Baldrian weiß ich noch...

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #402
Sind Rudis die Mäuse?
Dann 3 Rudis mit Baldrian-Wanderstiefelgeruch.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #403
Cool. Mir würden erstmal 2 reichen. Wenn das okay geht, überweisen ich nachher gleich. Es eilt aber bei mir nicht.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #404
4 Mäuse, Farbe egal. Muss nur stinken.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #405
Sind Rudis die Mäuse?
Dann 3 Rudis mit Baldrian-Wanderstiefelgeruch.

Rudis sind etwas größere Mäuse... eher Mini-Ratten.

Mäuse haben wir raus genommen, weil uns die Form der Rudis besser gefällt.

Alles notiert... Ihr kriegt gleich alle ne PN.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #406
Hauptsache sie sind nicht so groß, meine spielen eher mit den kleinen Viechern.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #407
Waaaaaaahhhhh, gerade entdeckt durch Zufall. Was für ein toller Thread!! :shock:
Kann man noch eine Fensterbankauflage bekommen??? Und wenn ja, in welchen Farben! MUSS ICH HABEN!
:mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #408
Für Strexe musste ich mir ne Schablone machen lassen, damit sie auch rund werden :mrgreen:...

Ohje, jetzt hab ich auch noch Mehraufwand verursacht :roll: :shock: Hoffentlich wird es nicht ganz so umständlich. Allerdings bin ich dennoch sehr gespannt und freue mich schon riesig. :-D

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #409
Waaaaaaahhhhh, gerade entdeckt durch Zufall. Was für ein toller Thread!! :shock:
Kann man noch eine Fensterbankauflage bekommen??? Und wenn ja, in welchen Farben! MUSS ICH HABEN!
:mrgreen:

Hi,
grundsätzlich gerne, aber ich mache gerade eine Nähpause :oops:, da ich zeitlich einfach nicht mehr klar komme und in der Kittenphase meine ganze Kraft dabei drauf geht...

Gen Herbst gerne wieder... Du kannst dann einfach sagen was es sein soll, ich schaue was in die Richtung passt und zeige Dir dann Bilder... ok?

@ Strexe: Alles jut ;-) Wollte für meine Tonne auch iwann welche machen und da passt das auch.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #410
Hi,
grundsätzlich gerne, aber ich mache gerade eine Nähpause :oops:, da ich zeitlich einfach nicht mehr klar komme und in der Kittenphase meine ganze Kraft dabei drauf geht...

Gen Herbst gerne wieder... Du kannst dann einfach sagen was es sein soll, ich schaue was in die Richtung passt und zeige Dir dann Bilder... ok?

@ Strexe: Alles jut ;-) Wollte für meine Tonne auch iwann welche machen und da passt das auch.

Oooch schade. :cry: Aber ok. Ich melde mich dann Sept./Okt Wieder bei Dir. Wenn Du evtl eher wieder Zeit hast, dann kannst Du Dich ja bei mir melden. :wink:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #411
Heute ist Nähen angesagt. Bei Ines müssen nur noch Bänder dran. Für Strexe musste ich mir ne Schablone machen lassen, damit sie auch rund werden :mrgreen:...

:shock: wie jetzt WO sollen bei mir Bänder ran *wegflitzt*:mrgreen:

Ahhhh ick freu mir jetzt schon total! *hüpft*

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #412

Gunda, prima, dann die Schablonen gut aufbewahren. Ich werde die Auflagen wahrscheinlich für die runden Kratzbaum-Mulden/Bettchen nehmen, denn im Moment schläft niemand in den Tonnen, höchstens oben drauf. Dann komme ich vielleicht im Herbst/Winter auf das Angebot zurück und bestelle weitere runde Auflagen, wenn das ok ist.

:f050:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #413
:shock: wie jetzt WO sollen bei mir Bänder ran *wegflitzt*:mrgreen:

Ahhhh ick freu mir jetzt schon total! *hüpft*

;-)............

Gunda, prima, dann die Schablonen gut aufbewahren. Ich werde die Auflagen wahrscheinlich für die runden Kratzbaum-Mulden/Bettchen nehmen, denn im Moment schläft niemand in den Tonnen, höchstens oben drauf. Dann komme ich vielleicht im Herbst/Winter auf das Angebot zurück und bestelle weitere runde Auflagen, wenn das ok ist.

:f050:

Klar... hebe ich auf.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #414
Hallo, gibt es noch welche zu kaufen? LG Tim

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #415
Rüdiger und Rudis ja.....

Auflagen im Mom nicht... Kriegs einfach zeitlich nicht hin.

Montag gehen alle Bestellungen raus... Sorry das es so lange gedauert hat.:sad:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #416
Oh, da bin ich aber gespannt, ich freu mich schon ...:f040:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #417
Kein Problem, ich bin da ganz entspannt. :mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #418
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #419
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #420
Im Mom leider keine fertig... Es hat sich jemand zum Nähen angeboten, aber ich schaffs nicht mal Muster zusammen zu suchen... Ich hab glaube ich noch 1 oder 2 vorgenäht die noch gefüllt werden müssen, davon ist einer allerdings ohne Glöckchen.

Mehr hab ich leider nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten