08.10.2012 die kleine Mieze kommt Beitrag #21 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Wassja schrieb: Nein, steht nicht, auch wieviel Rohasche. Ja, schon besser, aber 2 kg Beutel, wenn die Katze min. als Leckerli bekommt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ja, 2 kg sind schon heftig. ABER: ich kaufe lieber 2 kg für 14 euro als 400g für 6 Euro ... vielleicht haste ja noch jemanden, der dir die hälfte oder sowas abnimmt?
Wassja schrieb: Nein, steht nicht, auch wieviel Rohasche. Ja, schon besser, aber 2 kg Beutel, wenn die Katze min. als Leckerli bekommt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ja, 2 kg sind schon heftig. ABER: ich kaufe lieber 2 kg für 14 euro als 400g für 6 Euro ... vielleicht haste ja noch jemanden, der dir die hälfte oder sowas abnimmt?
08.10.2012 die kleine Mieze kommt Beitrag #22 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Sie haben recht. Da kann man schon sparen. 2 kg langt ja eeewig, wo ich ganz wenig gebe, und auch nicht jeden Tag. Leider habe ich keinen, der mir die Hälfte abnimmt. Aber das ist halb so wild
Sie haben recht. Da kann man schon sparen. 2 kg langt ja eeewig, wo ich ganz wenig gebe, und auch nicht jeden Tag. Leider habe ich keinen, der mir die Hälfte abnimmt. Aber das ist halb so wild
08.10.2012 die kleine Mieze kommt Beitrag #23 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Wassja schrieb: Sie haben recht. Da kann man schon sparen. 2 kg langt ja eeewig, wo ich ganz wenig gebe, und auch nicht jeden Tag. Leider habe ich keinen, der mir die Hälfte abnimmt. Aber das ist halb so wild Zum Vergrößern anklicken.... dann friere es portionsweise ein, damits nicht schlecht wird
Wassja schrieb: Sie haben recht. Da kann man schon sparen. 2 kg langt ja eeewig, wo ich ganz wenig gebe, und auch nicht jeden Tag. Leider habe ich keinen, der mir die Hälfte abnimmt. Aber das ist halb so wild Zum Vergrößern anklicken.... dann friere es portionsweise ein, damits nicht schlecht wird
08.10.2012 die kleine Mieze kommt Beitrag #24 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 so wie den Kaffee? danke!
08.10.2012 die kleine Mieze kommt Beitrag #25 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Wassja schrieb: so wie den Kaffee? danke! Zum Vergrößern anklicken.... ich nehme an du redest von gemahlenen kaffee.... Ich stell mir gerade vor, wie jemand Kaffee kocht und den dann einfriert Mir sagte mal eine kollegin, das sie zig Butterstücke kauft, wenns im angebot ist und die dann einfriert.... finde ich genauso witzig :-D
Wassja schrieb: so wie den Kaffee? danke! Zum Vergrößern anklicken.... ich nehme an du redest von gemahlenen kaffee.... Ich stell mir gerade vor, wie jemand Kaffee kocht und den dann einfriert Mir sagte mal eine kollegin, das sie zig Butterstücke kauft, wenns im angebot ist und die dann einfriert.... finde ich genauso witzig :-D
08.10.2012 die kleine Mieze kommt Beitrag #26 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: ich nehme an du redest von gemahlenen kaffee.... Zum Vergrößern anklicken.... aber selbstverständlich
-Mizzi- schrieb: ich nehme an du redest von gemahlenen kaffee.... Zum Vergrößern anklicken.... aber selbstverständlich