die kleine Mieze kommt

Diskutiere die kleine Mieze kommt im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ja, 2 kg sind schon heftig. ABER: ich kaufe lieber 2 kg für 14 euro als 400g für 6 Euro :-)... vielleicht haste ja noch jemanden, der dir die...
  • die kleine Mieze kommt Beitrag #21
Nein, steht nicht, auch wieviel Rohasche.
Ja, schon besser, aber 2 kg Beutel, wenn die Katze min. als Leckerli bekommt :shock:

ja, 2 kg sind schon heftig. ABER: ich kaufe lieber 2 kg für 14 euro als 400g für 6 Euro :)... vielleicht haste ja noch jemanden, der dir die hälfte oder sowas abnimmt?

• die kleine Mieze kommt Beitrag #22
Sie haben recht. Da kann man schon sparen. 2 kg langt ja eeewig, wo ich ganz wenig gebe, und auch nicht jeden Tag.
Leider habe ich keinen, der mir die Hälfte abnimmt. Aber das ist halb so wild :)

• die kleine Mieze kommt Beitrag #23
Sie haben recht. Da kann man schon sparen. 2 kg langt ja eeewig, wo ich ganz wenig gebe, und auch nicht jeden Tag.
Leider habe ich keinen, der mir die Hälfte abnimmt. Aber das ist halb so wild :)

dann friere es portionsweise ein, damits nicht schlecht wird

• die kleine Mieze kommt Beitrag #24
so wie den Kaffee? :) danke!

• die kleine Mieze kommt Beitrag #25
so wie den Kaffee? :) danke!

ich nehme an du redest von gemahlenen kaffee.... Ich stell mir gerade vor, wie jemand Kaffee kocht und den dann einfriert :g025:

Mir sagte mal eine kollegin, das sie zig Butterstücke kauft, wenns im angebot ist und die dann einfriert.... finde ich genauso witzig :-D

Thema:

die kleine Mieze kommt

die kleine Mieze kommt - Ähnliche Themen

Große Katze geht immer auf kleine los: Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann, ich weiß leider nicht mehr weiter :sad: Vor ca 5 Wochen habe ich mich dazu...
die kleine Mieze kommt schon bald: Guten morgen?! habe vor gut 3 Monaten eine Junge Katze zu mir geholt! Die fühlt sich hier auch sau wohl und so aber naja eine Alleine is nunmal...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Das beste für die kleinen...: Hallo, erstmal ganz großes sorry, ich weiß nicht recht in welchen thread ich soll. aber da ich mir gerade unbedingt meine sorgen wegschreiben...
Hallo zusammen.... hab auch ein kleines Problem: Habe einen Erstkater Jacky ist ein Findelkind ca. 1 Jahr und 3 Monate. Wurde von meinen Bekannten an einen Bahnhof im Radlauf eines Autos gefunden...
Oben Unten