Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Nö, was is das? =P Sooo hier kommen sie schon =D Ich denke ich werde ihr gleich direkt eine Mail schreiben und noch welche nachbestellen xD Man...
  • Keramik im Hof Beitrag #501
Nö, was is das? =P

Sooo hier kommen sie schon =D
Ich denke ich werde ihr gleich direkt eine Mail schreiben und noch welche nachbestellen xD
Man braucht ja schließlich Ersatznäpfe =D

Anhänge

• IMG_0003_02.JPG
    IMG_0003_02.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0004_02.JPG
    IMG_0004_02.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0006_02.JPG
    IMG_0006_02.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0009_02.JPG
    IMG_0009_02.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 23
  • Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #502
Nö, was is das? =P

Sooo hier kommen sie schon =D
Ich denke ich werde ihr gleich direkt eine Mail schreiben und noch welche nachbestellen xD
Man braucht ja schließlich Ersatznäpfe =D

Ich steh ja nie auf zartfarben, aber die sehen gut aus. :grin:

• Keramik im Hof Beitrag #503
Na äääändlich! :-D

Jaaa, die gefallen mir auch! :)

Werd dann wohl die nächsten Tage auch mal mailen! :mrgreen:

Hab jetzt nämlich grad Futter bestellt, und neue Bettwäsche und Rollos für 8 Fenster und und und.. Muss erstmal die Lage bei der Bank checken. Aber daaann gehts los! :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #504
Ich hab ihr direkt mal geschrieben und gefragt ob ich noch welche nachbestellen dürfte xD

Ja, bei mir ist es im mom auch ganz schlimm mit dem kaufen.
Da wir ja in ca. 2 Wochen 2 Kitten bekommen, muss da ja alles gekauft werden.
Und wenn man die ganzen tollen Sachen sieht, kauft man doch glatt mehr als gebraucht wird :oops:

• Keramik im Hof Beitrag #505
Ich hab ihr direkt mal geschrieben und gefragt ob ich noch welche nachbestellen dürfte xD

Ja, bei mir ist es im mom auch ganz schlimm mit dem kaufen.
Da wir ja in ca. 2 Wochen 2 Kitten bekommen, muss da ja alles gekauft werden.
Und wenn man die ganzen tollen Sachen sieht, kauft man doch glatt mehr als gebraucht wird :oops:

Oh ist das toll, wenn man noch so richtig alles kaufen kann, viel Spaß daheim. Wir haben hier leider schon so viel. Aber die Sachen von KiH sind einfach genial.

• Keramik im Hof Beitrag #506
Ja, nur leider wird dabei das Konto auch immer leerer *hüstel*
Aber es ist einfach toll, wenn sooo oft sooo viele Pakete zuhause ankommen =D
So viele Pakete wie ich bisher schon für die Katzen bekommen habe, habe ich in den ganzen 19 Jahren sonst nioch nicht bekommenxD

• Keramik im Hof Beitrag #507
Meine Näpfe sind heut auch gekommen :mrgreen:

14744812vi.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #508
ui, die sind auch toll *_* =D

• Keramik im Hof Beitrag #509
Das sind ja tolle Näpfe!

Ich brauch auch noch einen für Milky. Schließlich hat hier alles seine Ordnung :mrgreen: aber nur einen Napf bestellen ist auch doof.. Wenn ich jetzt allerdings für alle noch nen neuen bestell, sind wir insgesamt bei 12 Näpfe für drei Katzen^^ Männe hält mich ja jetzt schon für bescheuert :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #510
Ich hab aktuell 4 Stück für zwei Katzen und hätte gerne noch mal 4 Stück. *g* Begründung? Damit ich die immer schön in den Geschirrspüler packen kann und nicht ständig per Hand sauber machen muss. *g*

• Keramik im Hof Beitrag #511
Ich hab aktuell 4 Stück für zwei Katzen und hätte gerne noch mal 4 Stück. *g* Begründung? Damit ich die immer schön in den Geschirrspüler packen kann und nicht ständig per Hand sauber machen muss. *g*

DAS ist auch mein Gedanke!
Hab ja extra Katzenteller, aber mehr währen besser, weil eben bequemer! :mrgreen:

Wie gesagt, muss leider erstmal die Bank fragen... :-D

• Keramik im Hof Beitrag #512
DAS ist auch mein Gedanke!
Hab ja extra Katzenteller, aber mehr währen besser, weil eben bequemer! :mrgreen:

Wie gesagt, muss leider erstmal die Bank fragen... :-D

Ich auch. Bzw. bevor ich mir wieder Tellerchen bestellen kann brauche ich erst mal Barf Grundausstattung und eine Fleisch Bestellung und je nach dem was ich bekomme dann noch Fleisch aus dem Barfladen.

• Keramik im Hof Beitrag #513

Genau deswegen haben wir auch 4 Näpfe für jede Dame! :mrgreen::mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #514
Haltet ihr mich jetzt für bekloppt, wenn ich sage, dass ich für jede meiner beiden schon 5 Näpfe von KiH habe und gerne noch mehr hätte? :oops::mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #515
Ich halte Dich bestimmt nicht für verrückt!! :mrgreen: Ich will nämlich auch noch mehr haben, die sind einfach "nur" toll!

• Keramik im Hof Beitrag #516
Haltet ihr mich jetzt für bekloppt, wenn ich sage, dass ich für jede meiner beiden schon 5 Näpfe von KiH habe und gerne noch mehr hätte? :oops::mrgreen:

Du machst halt nur alle zwei Tage den Geschirrspüler an. ;-)

Ich brauch noch schöne Farbkombis :) mal schauen. *^^

• Keramik im Hof Beitrag #517
Ja, in knapp zwei Monaten, wenn ich in der neuen Wohnung bin, habe ich ja auch endlich mal nen Geschirrspüler! :mrgreen: Ist echt überfällig... aber hier hat in die Küche echt keiner mehr reingepasst :-|

Wenn wegen besagtem Umzug nicht jede Menge Kosten anfallen würden, hätte ich sicher auch schon wieder neue Näpfe bestellt. :grin:

• Keramik im Hof Beitrag #518
Ich warte und warte auf meine Näpfe! Kann es kaum abwarten :oops:
Wie lange hat es denn ungefähr bei euch gedauert?

• Keramik im Hof Beitrag #519
Ich warte und warte auf meine Näpfe! Kann es kaum abwarten :oops:
Wie lange hat es denn ungefähr bei euch gedauert?

Es hiess es würde 3 Wochen dauern, nach ca 1 Woche waren die Näpfe aber dann doch schon da :-D

• Keramik im Hof Beitrag #520
Also bei mir hieß es auch 3 Wochen Lieferzeit.
Habe sie dann aber auch schon nach 1 1/2 bzw. 2 Wochen bekommen.
Und habe direkt nochmal 8 nachbestellt :oops: :mrgreen:

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten