Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Warum nicht, ist doch Keramik. Trotzdem wird es früher oder später zu Verwitterungserscheinungen kommen aber das bleibt ja nie aus.
  • Keramik im Hof Beitrag #481
Weiß jemand, ob die Brunnen eigentlich auch für Draußen geeignet sind? Kann man die großen Schalen im Winter draußen lassen? Die Pumpe nicht, das ist klar. Aber wir überlegen, ob wir unseren Garten nächstes Jahr (!) etwas umgestallten und vielleicht einen KiH Brunnen in den Garten setzen als Vogeltränke.

Warum nicht, ist doch Keramik. Trotzdem wird es früher oder später zu Verwitterungserscheinungen kommen aber das bleibt ja nie aus.

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #482
So hab nun fürs Hundi und die 2 Mietzen auch bei KIH bestellt, Es gibt 2 Trinknäpfe, 1 Teller fürs Hundi und 2 Tellerchen für Pinsel und Peaches. Die Näpfe zum futtern gibts mit Namen

Hab ne email bekommen, Lieferzeit 3 Wochen:roll: Na dann üben wir uns mal im warten :mrgreen:

Edit : Soeben kam eine email rein, Paket ist auf dem Weg, ging nun doch flott, juhu :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #483
Ui, is doch super =)
Was hattest du denn für welche bestellt? Also welche Farbe? =P

Meine wurden auch heute verschickt *_*

• Keramik im Hof Beitrag #484
Ui, is doch super =)
Was hattest du denn für welche bestellt? Also welche Farbe? =P

Meine wurden auch heute verschickt *_*

Alle Futterteller sind creme mit Tapsen, zweimal blaue tapsen, einmal rot.

der grosse Wassernapf ist auch creme mit tapsen und die kleine Wasserschüssel ist rot blau geringelt.

Ja ich freu mich schon :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #485
kk
Creme sind die ja alle =P
Weiß geht ja leider nicht...

Ja, ich freue mich auch schon total =D
Bin echt mal gespannt wie die Farben geworden sind o_O *Daumen drück*

• Keramik im Hof Beitrag #486
kk

mmh ne nich alle, man kann auch in komplett schwarz etc bestellen, oder blau oder oder oder:mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #487
Ja, aber ich meine jetzt, wenn er Napf nicht farbig sein soll ;)

• Keramik im Hof Beitrag #488
Weiß jemand, ob die Brunnen eigentlich auch für Draußen geeignet sind? Kann man die großen Schalen im Winter draußen lassen? Die Pumpe nicht, das ist klar. Aber wir überlegen, ob wir unseren Garten nächstes Jahr (!) etwas umgestallten und vielleicht einen KiH Brunnen in den Garten setzen als Vogeltränke.

Also mir wäre das zu kritisch, dass der Brunnen weg kommt, aber auch weil da draußen die Witterung schon zusetzt, aber fragt doch bei KiH mal direkt nach, was sie meinen. Die sind ja so nett.

• Keramik im Hof Beitrag #490
kk

Und ich erst!!! Will ja auch rosa und warte schon ewig auf ein Bild!

Stellst es sofort ein, ja?! :)

• Keramik im Hof Beitrag #491
Ui, du auch rosa?
Genial =D
Dann fühle ich mich mit meinen Babyfarben nicht mehr ganz so alleine =D

Jap, mache ich!
Denke, dass es DO oder FR ankommen müsste... =D

• Keramik im Hof Beitrag #492
Jap! Rooosa! :-D

Aber KiH sagte, das wäre vermutlich sehr gewagt und sie wollten mir lieber erst ein Bild schicken. Das kam aber nie... Nicht soo schlimm jetzt, weil ich viel anderes um die Ohren hab/hatte, aber haben bzw gucken will ich ja trotzdem! :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #493
Wann hattest du denn mal nach dem Bild gefragt?
Mir wurde direkt gesagt, dass es möglich ist... Aber eben nur wenn es keine Reihenfertigung ist.. Weil sie müssens eben anmischen xD

Ich bin ja wirklich sehr gespannt ob es die gewünschten Farben sind... *zitter*

• Keramik im Hof Beitrag #494
Puh...das ist schon eine Weile her... Weiß ich gar nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall aber drei Monate. Da haben wir mit renovieren angefangen und ich hatte dann ganz viel anderes im Kopf.

• Keramik im Hof Beitrag #495
Ok.
Ich hatte auch nach nem Bild gefragt, hatten aber keins von so einer Farbe xD
Hatten dann geschrieben das es aber eig. ganz gut möglich sein sollte und wir es mal versuchen.
Wenn es nichts wird, werden die nächsten Näpe eben rot + blau statt wieder rosa + hellblau =P
weil einen 2. Satz werde ich garantiert bestellen, wenn sie ansonsten (außer farblich) passen =D

• Keramik im Hof Beitrag #496
oh mein gott sie sind schon da *.*
Sie sehen sooooo toll aus! Einfach perfekt...
Bilder folgen später, kann mit dem handy leider keine hochladen...

• Keramik im Hof Beitrag #497
Meine Näpfe sind auch rosa und hellblau. Gabs für 3€ bei Fressnapf. :mrgreen::mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #498
Bibi, hurtig jetzt!! *hibbel*

Hast du kein Tapatalk?

• Keramik im Hof Beitrag #499
*Beruhigungstee rüber schieb* :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #500
Danke! :-D

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten