04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #481 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Schweden-Tiger schrieb: Weiß jemand, ob die Brunnen eigentlich auch für Draußen geeignet sind? Kann man die großen Schalen im Winter draußen lassen? Die Pumpe nicht, das ist klar. Aber wir überlegen, ob wir unseren Garten nächstes Jahr (!) etwas umgestallten und vielleicht einen KiH Brunnen in den Garten setzen als Vogeltränke. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht, ist doch Keramik. Trotzdem wird es früher oder später zu Verwitterungserscheinungen kommen aber das bleibt ja nie aus.
Schweden-Tiger schrieb: Weiß jemand, ob die Brunnen eigentlich auch für Draußen geeignet sind? Kann man die großen Schalen im Winter draußen lassen? Die Pumpe nicht, das ist klar. Aber wir überlegen, ob wir unseren Garten nächstes Jahr (!) etwas umgestallten und vielleicht einen KiH Brunnen in den Garten setzen als Vogeltränke. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht, ist doch Keramik. Trotzdem wird es früher oder später zu Verwitterungserscheinungen kommen aber das bleibt ja nie aus.
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #482 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So hab nun fürs Hundi und die 2 Mietzen auch bei KIH bestellt, Es gibt 2 Trinknäpfe, 1 Teller fürs Hundi und 2 Tellerchen für Pinsel und Peaches. Die Näpfe zum futtern gibts mit Namen Hab ne email bekommen, Lieferzeit 3 Wochen:roll: Na dann üben wir uns mal im warten :mrgreen: Edit : Soeben kam eine email rein, Paket ist auf dem Weg, ging nun doch flott, juhu Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
So hab nun fürs Hundi und die 2 Mietzen auch bei KIH bestellt, Es gibt 2 Trinknäpfe, 1 Teller fürs Hundi und 2 Tellerchen für Pinsel und Peaches. Die Näpfe zum futtern gibts mit Namen Hab ne email bekommen, Lieferzeit 3 Wochen:roll: Na dann üben wir uns mal im warten :mrgreen: Edit : Soeben kam eine email rein, Paket ist auf dem Weg, ging nun doch flott, juhu
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #483 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui, is doch super =) Was hattest du denn für welche bestellt? Also welche Farbe? =P Meine wurden auch heute verschickt *_*
Ui, is doch super =) Was hattest du denn für welche bestellt? Also welche Farbe? =P Meine wurden auch heute verschickt *_*
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #484 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bibi123 schrieb: Ui, is doch super =) Was hattest du denn für welche bestellt? Also welche Farbe? =P Meine wurden auch heute verschickt *_* Zum Vergrößern anklicken.... Alle Futterteller sind creme mit Tapsen, zweimal blaue tapsen, einmal rot. der grosse Wassernapf ist auch creme mit tapsen und die kleine Wasserschüssel ist rot blau geringelt. Ja ich freu mich schon :mrgreen:
Bibi123 schrieb: Ui, is doch super =) Was hattest du denn für welche bestellt? Also welche Farbe? =P Meine wurden auch heute verschickt *_* Zum Vergrößern anklicken.... Alle Futterteller sind creme mit Tapsen, zweimal blaue tapsen, einmal rot. der grosse Wassernapf ist auch creme mit tapsen und die kleine Wasserschüssel ist rot blau geringelt. Ja ich freu mich schon :mrgreen:
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #485 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 kk Creme sind die ja alle =P Weiß geht ja leider nicht... Ja, ich freue mich auch schon total =D Bin echt mal gespannt wie die Farben geworden sind *Daumen drück*
kk Creme sind die ja alle =P Weiß geht ja leider nicht... Ja, ich freue mich auch schon total =D Bin echt mal gespannt wie die Farben geworden sind *Daumen drück*
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #486 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bibi123 schrieb: kk Creme sind die ja alle =P Weiß geht ja leider nicht... Ja, ich freue mich auch schon total =D Bin echt mal gespannt wie die Farben geworden sind *Daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... mmh ne nich alle, man kann auch in komplett schwarz etc bestellen, oder blau oder oder oder:mrgreen:
Bibi123 schrieb: kk Creme sind die ja alle =P Weiß geht ja leider nicht... Ja, ich freue mich auch schon total =D Bin echt mal gespannt wie die Farben geworden sind *Daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... mmh ne nich alle, man kann auch in komplett schwarz etc bestellen, oder blau oder oder oder:mrgreen:
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #487 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ja, aber ich meine jetzt, wenn er Napf nicht farbig sein soll
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #488 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Schweden-Tiger schrieb: Weiß jemand, ob die Brunnen eigentlich auch für Draußen geeignet sind? Kann man die großen Schalen im Winter draußen lassen? Die Pumpe nicht, das ist klar. Aber wir überlegen, ob wir unseren Garten nächstes Jahr (!) etwas umgestallten und vielleicht einen KiH Brunnen in den Garten setzen als Vogeltränke. Zum Vergrößern anklicken.... Also mir wäre das zu kritisch, dass der Brunnen weg kommt, aber auch weil da draußen die Witterung schon zusetzt, aber fragt doch bei KiH mal direkt nach, was sie meinen. Die sind ja so nett.
Schweden-Tiger schrieb: Weiß jemand, ob die Brunnen eigentlich auch für Draußen geeignet sind? Kann man die großen Schalen im Winter draußen lassen? Die Pumpe nicht, das ist klar. Aber wir überlegen, ob wir unseren Garten nächstes Jahr (!) etwas umgestallten und vielleicht einen KiH Brunnen in den Garten setzen als Vogeltränke. Zum Vergrößern anklicken.... Also mir wäre das zu kritisch, dass der Brunnen weg kommt, aber auch weil da draußen die Witterung schon zusetzt, aber fragt doch bei KiH mal direkt nach, was sie meinen. Die sind ja so nett.
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #489 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bibi123 schrieb: Ja, aber ich meine jetzt, wenn er Napf nicht farbig sein soll Zum Vergrößern anklicken.... Achso
Bibi123 schrieb: Ja, aber ich meine jetzt, wenn er Napf nicht farbig sein soll Zum Vergrößern anklicken.... Achso
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #490 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bibi123 schrieb: kk Creme sind die ja alle =P Weiß geht ja leider nicht... Ja, ich freue mich auch schon total =D Bin echt mal gespannt wie die Farben geworden sind *Daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erst!!! Will ja auch rosa und warte schon ewig auf ein Bild! Stellst es sofort ein, ja?!
Bibi123 schrieb: kk Creme sind die ja alle =P Weiß geht ja leider nicht... Ja, ich freue mich auch schon total =D Bin echt mal gespannt wie die Farben geworden sind *Daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erst!!! Will ja auch rosa und warte schon ewig auf ein Bild! Stellst es sofort ein, ja?!
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #491 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui, du auch rosa? Genial =D Dann fühle ich mich mit meinen Babyfarben nicht mehr ganz so alleine =D Jap, mache ich! Denke, dass es DO oder FR ankommen müsste... =D
Ui, du auch rosa? Genial =D Dann fühle ich mich mit meinen Babyfarben nicht mehr ganz so alleine =D Jap, mache ich! Denke, dass es DO oder FR ankommen müsste... =D
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #492 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Jap! Rooosa! :-D Aber KiH sagte, das wäre vermutlich sehr gewagt und sie wollten mir lieber erst ein Bild schicken. Das kam aber nie... Nicht soo schlimm jetzt, weil ich viel anderes um die Ohren hab/hatte, aber haben bzw gucken will ich ja trotzdem! :mrgreen:
Jap! Rooosa! :-D Aber KiH sagte, das wäre vermutlich sehr gewagt und sie wollten mir lieber erst ein Bild schicken. Das kam aber nie... Nicht soo schlimm jetzt, weil ich viel anderes um die Ohren hab/hatte, aber haben bzw gucken will ich ja trotzdem! :mrgreen:
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #493 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wann hattest du denn mal nach dem Bild gefragt? Mir wurde direkt gesagt, dass es möglich ist... Aber eben nur wenn es keine Reihenfertigung ist.. Weil sie müssens eben anmischen xD Ich bin ja wirklich sehr gespannt ob es die gewünschten Farben sind... *zitter*
Wann hattest du denn mal nach dem Bild gefragt? Mir wurde direkt gesagt, dass es möglich ist... Aber eben nur wenn es keine Reihenfertigung ist.. Weil sie müssens eben anmischen xD Ich bin ja wirklich sehr gespannt ob es die gewünschten Farben sind... *zitter*
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #494 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Puh...das ist schon eine Weile her... Weiß ich gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall aber drei Monate. Da haben wir mit renovieren angefangen und ich hatte dann ganz viel anderes im Kopf.
Puh...das ist schon eine Weile her... Weiß ich gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall aber drei Monate. Da haben wir mit renovieren angefangen und ich hatte dann ganz viel anderes im Kopf.
04.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #495 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ok. Ich hatte auch nach nem Bild gefragt, hatten aber keins von so einer Farbe xD Hatten dann geschrieben das es aber eig. ganz gut möglich sein sollte und wir es mal versuchen. Wenn es nichts wird, werden die nächsten Näpe eben rot + blau statt wieder rosa + hellblau =P weil einen 2. Satz werde ich garantiert bestellen, wenn sie ansonsten (außer farblich) passen =D
Ok. Ich hatte auch nach nem Bild gefragt, hatten aber keins von so einer Farbe xD Hatten dann geschrieben das es aber eig. ganz gut möglich sein sollte und wir es mal versuchen. Wenn es nichts wird, werden die nächsten Näpe eben rot + blau statt wieder rosa + hellblau =P weil einen 2. Satz werde ich garantiert bestellen, wenn sie ansonsten (außer farblich) passen =D
05.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #496 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 oh mein gott sie sind schon da *.* Sie sehen sooooo toll aus! Einfach perfekt... Bilder folgen später, kann mit dem handy leider keine hochladen...
oh mein gott sie sind schon da *.* Sie sehen sooooo toll aus! Einfach perfekt... Bilder folgen später, kann mit dem handy leider keine hochladen...
05.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #497 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Meine Näpfe sind auch rosa und hellblau. Gabs für 3€ bei Fressnapf. :mrgreen::mrgreen:
05.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #498 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bibi, hurtig jetzt!! *hibbel* Hast du kein Tapatalk?
05.06.2013 Keramik im Hof Beitrag #499 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 *Beruhigungstee rüber schieb* :mrgreen: