Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich hab am Wochenende auch meine neue Näpfe bekommen :) Du kannst auch Wunschfarben angeben und sie versuchen es umzusetzen. Ich habe jetzt...
  • Keramik im Hof Beitrag #1.801
ich hab am Wochenende auch meine neue Näpfe bekommen :)
Du kannst auch Wunschfarben angeben und sie versuchen es umzusetzen. Ich habe jetzt beispielsweie ein dezentes Gelb :-D

Das creme, was ich für meine Freundin bestellt habe, ist auch sehr schön. Aber ich glaube drei Fressnäpfe pro Katze reichen erstmal :oops:

Aber irgendwann muss auch noch mal was rotes her ....

• Keramik im Hof Beitrag #1.802
Was, nur drei Näpfe pro Katze :mrgreen:??!!

• Keramik im Hof Beitrag #1.803
jep "nur" drei. dazu kommen aber noch zwei Wassernäpfe :D

• Keramik im Hof Beitrag #1.804
Wie passen denn die KiH Schalen?

Ja, die Näpfe passen super, siehe hier:

ich hab am Wochenende auch meine neue Näpfe bekommen :)
Du kannst auch Wunschfarben angeben und sie versuchen es umzusetzen. Ich habe jetzt beispielsweie ein dezentes Gelb :-D

Das creme, was ich für meine Freundin bestellt habe, ist auch sehr schön. Aber ich glaube drei Fressnäpfe pro Katze reichen erstmal :oops:

Aber irgendwann muss auch noch mal was rotes her ....

Zeigst Du uns auch Bilder von den Näpfen? ;-)

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten