12.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.541 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Carreras schrieb: So, endlich konnte ich gerade mein heiß ersehntes Paket nach Hause schleppen, und wieder so schöne Sachen! Zum Vergrößern anklicken.... DAs mit dem schwarz ist ja edel, super! Der kleine Trinkbrunnen reicht auch für zwei Katzen. Freunde von mir haben den für vier Katzen und es geht auch nicht jede Katze gerne dran.
Carreras schrieb: So, endlich konnte ich gerade mein heiß ersehntes Paket nach Hause schleppen, und wieder so schöne Sachen! Zum Vergrößern anklicken.... DAs mit dem schwarz ist ja edel, super! Der kleine Trinkbrunnen reicht auch für zwei Katzen. Freunde von mir haben den für vier Katzen und es geht auch nicht jede Katze gerne dran.
12.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.542 N NalaFilou Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Wir haben derzeit den 3L Cat it Brunnen, aber ich hab das Gefühl der wird immer lauter. Und da muss immer soviel Wasser rein :roll: Ich denke, dann wird es bei uns auch ein KIH Brunnen. Der kleine ist allerdings der einzige der an die Stelle passt wo er stehen soll :lol:
Wir haben derzeit den 3L Cat it Brunnen, aber ich hab das Gefühl der wird immer lauter. Und da muss immer soviel Wasser rein :roll: Ich denke, dann wird es bei uns auch ein KIH Brunnen. Der kleine ist allerdings der einzige der an die Stelle passt wo er stehen soll :lol:
13.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.543 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben hier einen sehr kleinen Brunnen und einen Großen. Der Kleine würde wohl auch reichen, aber hier schlabbern nicht alle gerne aus dem Brunnen, Skalli mag lieber ruhiges Wasser und das haben sie in dem kleinen Bunnen ja nicht.
Wir haben hier einen sehr kleinen Brunnen und einen Großen. Der Kleine würde wohl auch reichen, aber hier schlabbern nicht alle gerne aus dem Brunnen, Skalli mag lieber ruhiges Wasser und das haben sie in dem kleinen Bunnen ja nicht.
13.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.544 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mein Paket ist auf dem Weg! Hibbel, hibbel, hibbel - freu!
13.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.545 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Dann kriegen wir ja bald wieder tolle Fooootttooooss!! :mrgreen:
14.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.546 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja mei sind die süüüß! Gelle? Zuletzt bearbeitet: 14.01.2015
14.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.547 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Superschön geworden, welcher Tellerchentyp sind denn die unteren?
14.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.548 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das sind kleine Futterschälchen. Für die korrekte Bezeichnung muss ich auf der Seite nachschauen, kann aber etwas dauern.
Das sind kleine Futterschälchen. Für die korrekte Bezeichnung muss ich auf der Seite nachschauen, kann aber etwas dauern.
14.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.549 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Super Schick sind die näpfe, Andrea.... sind die weiß? Und ja mich würde auch interessieren wie die unteren Näpfe heißen.... :mrgreen:
Super Schick sind die näpfe, Andrea.... sind die weiß? Und ja mich würde auch interessieren wie die unteren Näpfe heißen.... :mrgreen:
14.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.550 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Creme oder Naturfarben - jetzt mache ich erst mal essen, nachher schaue ich nach... ;-) Sooo, fertig gegessen und Schüsselchen gefunden. Die kleinen Schälchen sind das Modell "6115 Gloria". Ich freue mich total über die hübschen Schälchen und die Kater meinen auch, dass es daraus gleich vieeel besser schmeckt. ;-)
Creme oder Naturfarben - jetzt mache ich erst mal essen, nachher schaue ich nach... ;-) Sooo, fertig gegessen und Schüsselchen gefunden. Die kleinen Schälchen sind das Modell "6115 Gloria". Ich freue mich total über die hübschen Schälchen und die Kater meinen auch, dass es daraus gleich vieeel besser schmeckt. ;-)
15.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.551 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gloria sind die Lunas in klein oder? Deine Näpfe sehen jedenfalls sehr hübsch aus. Ich mag das Creme.
Gloria sind die Lunas in klein oder? Deine Näpfe sehen jedenfalls sehr hübsch aus. Ich mag das Creme.
15.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.552 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke! Ja, das ist richtig.
16.01.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.553 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Andrea64 schrieb: Creme oder Naturfarben - jetzt mache ich erst mal essen, nachher schaue ich nach... ;-) Sooo, fertig gegessen und Schüsselchen gefunden. Die kleinen Schälchen sind das Modell "6115 Gloria". Ich freue mich total über die hübschen Schälchen und die Kater meinen auch, dass es daraus gleich vieeel besser schmeckt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Die Näpfe sehen wirklich sehr schön aus...
Andrea64 schrieb: Creme oder Naturfarben - jetzt mache ich erst mal essen, nachher schaue ich nach... ;-) Sooo, fertig gegessen und Schüsselchen gefunden. Die kleinen Schälchen sind das Modell "6115 Gloria". Ich freue mich total über die hübschen Schälchen und die Kater meinen auch, dass es daraus gleich vieeel besser schmeckt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... Die Näpfe sehen wirklich sehr schön aus...
03.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.554 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Juhuuu, der Trinkbrunnen und die Futternäpfe für Pete&Paul sind heute angekommen! Ich finde sie schon auf jeden Fall klasse - ich hoffe, Katerchens auch Lg Nina Anhänge uploadfromtaptalk1422991104367.jpg 290,9 KB · Aufrufe: 16
Juhuuu, der Trinkbrunnen und die Futternäpfe für Pete&Paul sind heute angekommen! Ich finde sie schon auf jeden Fall klasse - ich hoffe, Katerchens auch Lg Nina
03.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.555 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 P-und-P schrieb: Juhuuu, der Trinkbrunnen und die Futternäpfe für Pete&Paul sind heute angekommen! Ich finde sie schon auf jeden Fall klasse - ich hoffe, Katerchens auch Lg Nina Zum Vergrößern anklicken.... Ui schick...
P-und-P schrieb: Juhuuu, der Trinkbrunnen und die Futternäpfe für Pete&Paul sind heute angekommen! Ich finde sie schon auf jeden Fall klasse - ich hoffe, Katerchens auch Lg Nina Zum Vergrößern anklicken.... Ui schick...
04.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.556 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh... das ist ja sehr hübsch! Ein Luna-Schälchen habe ich auch genau so.... und eines in blau und eins in rot.
Oh... das ist ja sehr hübsch! Ein Luna-Schälchen habe ich auch genau so.... und eines in blau und eins in rot.
04.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.557 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Ich bin auch sehr begeistert von den Lunas. Ich werde, wenn ich wieder bestelle, welche mit Namen drauf nehmen. Und ich glaube, das könnte bald passieren.
Ich bin auch sehr begeistert von den Lunas. Ich werde, wenn ich wieder bestelle, welche mit Namen drauf nehmen. Und ich glaube, das könnte bald passieren.
04.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.558 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich überlege schon einige Zeit noch einmal blau, rot und grün zu bestellen... :mrgreen:
04.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.559 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab einer Kollegin am Montag von KiH erzählt und ihr Bilder von meine Sachen gezeigt. :mrgreen: Jetzt hat sie "mal eben" eine Bestellung abgeschickt und spart schon auf den zweiten Brunnen, obwohl sie den ersten noch gar nicht hat! :mrgreen: Sie ist total begeistert, dass man da alles so individuell bekommen kann, wie man möchte - ich kann sie soooo gut verstehen! ;-)
Ich hab einer Kollegin am Montag von KiH erzählt und ihr Bilder von meine Sachen gezeigt. :mrgreen: Jetzt hat sie "mal eben" eine Bestellung abgeschickt und spart schon auf den zweiten Brunnen, obwohl sie den ersten noch gar nicht hat! :mrgreen: Sie ist total begeistert, dass man da alles so individuell bekommen kann, wie man möchte - ich kann sie soooo gut verstehen! ;-)
05.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.560 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und man kann sogar nicht nur für Katzen bestellen. KiH hat mir einen ganz tollen Löffeltopf gemacht... (fast) ganz nach meinen Wünschen. :mrgreen:
Und man kann sogar nicht nur für Katzen bestellen. KiH hat mir einen ganz tollen Löffeltopf gemacht... (fast) ganz nach meinen Wünschen. :mrgreen: