18.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.581 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Also ich habe jetzt auch bestellt und habe gleich die Bankdaten bekommen. Krieg ich dann nochmal eine Zahlungsaufforderung, wenn meine Sachen fertig sind?
Also ich habe jetzt auch bestellt und habe gleich die Bankdaten bekommen. Krieg ich dann nochmal eine Zahlungsaufforderung, wenn meine Sachen fertig sind?
18.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.582 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du bekommst eine Email, dass sie es auf die Reise schicken. Zumindest war es bei mir die letzten Male so. :mrgreen: Kommt mit GLS.
Du bekommst eine Email, dass sie es auf die Reise schicken. Zumindest war es bei mir die letzten Male so. :mrgreen: Kommt mit GLS.
22.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.584 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich habe Ende Januar neue Näpfe und Tellerchen bestellt eigentlich ein trauriger Grund.. auf den jetzigen steht leider noch Sheila drauf :???: Aber es war dann doch toll dort zu shoppen ;-) bekomme jetzt ein Tellerchen in Türkis mit weissen Tapsen und einen in dunkelgrau mit weissen Tapsen. Bin total gespannt, sie dürften bald auf die Reise gehen. Frau Jörges schrieb nämlich ca vier Wochen dauert es diesmal *hibbel*
Ich habe Ende Januar neue Näpfe und Tellerchen bestellt eigentlich ein trauriger Grund.. auf den jetzigen steht leider noch Sheila drauf :???: Aber es war dann doch toll dort zu shoppen ;-) bekomme jetzt ein Tellerchen in Türkis mit weissen Tapsen und einen in dunkelgrau mit weissen Tapsen. Bin total gespannt, sie dürften bald auf die Reise gehen. Frau Jörges schrieb nämlich ca vier Wochen dauert es diesmal *hibbel*
28.02.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.585 S Savvy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal eine Frage an die Brunnenbesitzer . Trinken eure Katzen eigentlich auch an der Kugel selbst? Also ich meine jetzt nicht oben, wo das Wasser heraus quillt und auch nicht aus der Schüssel, sondern an der Kugel, dort, wo es runterläuft, versteht ihr? Würde mich mal interessieren .
Ich habe mal eine Frage an die Brunnenbesitzer . Trinken eure Katzen eigentlich auch an der Kugel selbst? Also ich meine jetzt nicht oben, wo das Wasser heraus quillt und auch nicht aus der Schüssel, sondern an der Kugel, dort, wo es runterläuft, versteht ihr? Würde mich mal interessieren .
01.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.586 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Hallo Savvy, Ich habe hier alle Varianten der Trinkmöglichkeit. Ein Teil der Tiere trinkt direkt oben, andere aus der Schale und 2-3 direkt von der Kugel. Ich denke, jedes Tier hat seine speziellen Eigenschaften und die sieht man auch in der Trinkgewohnheiten. Meine trinken durch die Brunnen alle besser wie aus den ursprünglichen Näpfen. Da ich leider einige Trockenfutter Junkis habe, ist mir das natürlich sehr wichtig. LG Gabriele
Hallo Savvy, Ich habe hier alle Varianten der Trinkmöglichkeit. Ein Teil der Tiere trinkt direkt oben, andere aus der Schale und 2-3 direkt von der Kugel. Ich denke, jedes Tier hat seine speziellen Eigenschaften und die sieht man auch in der Trinkgewohnheiten. Meine trinken durch die Brunnen alle besser wie aus den ursprünglichen Näpfen. Da ich leider einige Trockenfutter Junkis habe, ist mir das natürlich sehr wichtig. LG Gabriele
01.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.587 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe nimmt alle Trinkmöglichkeiten wahr. Mal von der Kugel, mal direkt aus der Schüssel und auch oben an der Öffnung. Auch ich hab hier einen Trockenfutter-Junkie. Aber er trinkt auch aus seinen Näpfen und direkt vom Strahl im Bad. Er trinkt GsD auch viel und darüber bin ich sehr froh.
Krabbe nimmt alle Trinkmöglichkeiten wahr. Mal von der Kugel, mal direkt aus der Schüssel und auch oben an der Öffnung. Auch ich hab hier einen Trockenfutter-Junkie. Aber er trinkt auch aus seinen Näpfen und direkt vom Strahl im Bad. Er trinkt GsD auch viel und darüber bin ich sehr froh.
01.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.588 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Freya "beißt" in die kleine Wasserkugel ganz oben rein, um zu trinken. Killmauski trinkt lieber aus der Schale und schlabbert nur recht wenig von der Kugel. Skalli leckt gerne mit schiefem Kopf von der Kugel. Allerdings trinkt die Bande hier nur, wenn niemand hinguckt ... nur solange möglichst niemand im Raum ist oder man schon laaaaange ruhig und bewegungslos da sitzt, z.B. beim Lesen.
Freya "beißt" in die kleine Wasserkugel ganz oben rein, um zu trinken. Killmauski trinkt lieber aus der Schale und schlabbert nur recht wenig von der Kugel. Skalli leckt gerne mit schiefem Kopf von der Kugel. Allerdings trinkt die Bande hier nur, wenn niemand hinguckt ... nur solange möglichst niemand im Raum ist oder man schon laaaaange ruhig und bewegungslos da sitzt, z.B. beim Lesen.
02.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.589 S Savvy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Danke! Werde mir warscheinlich auch einen kleinen KiH Brunnen mit Kugel holen und bin gespannt, wo meine zwei dann am liebsten trinken .
Danke! Werde mir warscheinlich auch einen kleinen KiH Brunnen mit Kugel holen und bin gespannt, wo meine zwei dann am liebsten trinken .
02.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.590 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hier wird auch mal unten und mal an der Kugel getrunken. ;-) Ahhhh ich hibbel so auf die neuen Näpfe.. sie müssten eigentlich diese Woche kommen. Ich freu mich doch so drauf!
Hier wird auch mal unten und mal an der Kugel getrunken. ;-) Ahhhh ich hibbel so auf die neuen Näpfe.. sie müssten eigentlich diese Woche kommen. Ich freu mich doch so drauf!
02.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.591 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 so, ich muss jetzt auch endlich mal bestellen. ich brauch schöne näpfe. punk schiebt ja gerne die näpfe durch die gegend. sind dann wohl die tellerchen zu leicht? würdet ihr eher die näpfe nehmen? hübsch finde ich beides.
so, ich muss jetzt auch endlich mal bestellen. ich brauch schöne näpfe. punk schiebt ja gerne die näpfe durch die gegend. sind dann wohl die tellerchen zu leicht? würdet ihr eher die näpfe nehmen? hübsch finde ich beides.
02.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.592 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Also die Tellerchen find ich schon recht leicht, aber da wird bei uns lieber draus gegessen. aber wenn er gerne schiebt, wird der Napf standfester sein ;-)
Also die Tellerchen find ich schon recht leicht, aber da wird bei uns lieber draus gegessen. aber wenn er gerne schiebt, wird der Napf standfester sein ;-)
02.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.593 S Savvy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Eine Frage hab ich noch an diejenigen unter euch, die den ganz kleinen Brunnen haben. http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=45&category_id=14&option=com_virtuemart&Itemid=84 Also den mit der 25 cm Schale mit breitem Boden: Mir würde der am ehesten zusagen, aber nun frage ich mich, ob bei diesem neben der Kugel noch genügend Platz ist, dass die Katzen auch bequem aus der Schale trinken könnten (wenn die Kugel schön mittig steht) :?: Weiß nicht, sieht irgendwie ziemlich knapp aus :???:. Also, dass sie sich da dann nicht reinsetzen könnten, dass ist mir klar, was ich auch als durchaus positiv empfinde :mrgreen: aber ich mag schon, dass sie ohne Probleme je nach Belieben auch aus der Schale trinken könnten...
Eine Frage hab ich noch an diejenigen unter euch, die den ganz kleinen Brunnen haben. http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=45&category_id=14&option=com_virtuemart&Itemid=84 Also den mit der 25 cm Schale mit breitem Boden: Mir würde der am ehesten zusagen, aber nun frage ich mich, ob bei diesem neben der Kugel noch genügend Platz ist, dass die Katzen auch bequem aus der Schale trinken könnten (wenn die Kugel schön mittig steht) :?: Weiß nicht, sieht irgendwie ziemlich knapp aus :???:. Also, dass sie sich da dann nicht reinsetzen könnten, dass ist mir klar, was ich auch als durchaus positiv empfinde :mrgreen: aber ich mag schon, dass sie ohne Probleme je nach Belieben auch aus der Schale trinken könnten...
02.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.594 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 brasina, ich habe die Tellerchen und die Luna-Schälchen. Die Luna-Schälchen sind nicht ganz so kippelig. Die Tellerchen sind schon ein paar Mal als Katapult missbraucht worden, wenn jemand auf den Rand hüpft. Savvy, wenn die Schale hoch genug mit Wasser gefüllt ist, ist das nie ein Problem.
brasina, ich habe die Tellerchen und die Luna-Schälchen. Die Luna-Schälchen sind nicht ganz so kippelig. Die Tellerchen sind schon ein paar Mal als Katapult missbraucht worden, wenn jemand auf den Rand hüpft. Savvy, wenn die Schale hoch genug mit Wasser gefüllt ist, ist das nie ein Problem.
02.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.595 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaube ich auf jeden Fall, dass die Katzen aus dem kleinen Brunnen auch trinken können. Ich denke, dass die Kugel bei einem größeren Brunnen auch größer ist. Und man muss auch bedenken, dass die Katze ja nicht ihren Kopf zwischen Kugel und Brunnen zwängen muss, ihre Zunge ist lang genug, um so daraus zu schlecken.
Das glaube ich auf jeden Fall, dass die Katzen aus dem kleinen Brunnen auch trinken können. Ich denke, dass die Kugel bei einem größeren Brunnen auch größer ist. Und man muss auch bedenken, dass die Katze ja nicht ihren Kopf zwischen Kugel und Brunnen zwängen muss, ihre Zunge ist lang genug, um so daraus zu schlecken.
03.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.596 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Freunde von mir haben den kleinen Brunnen von mir geschenkt bekommen und ihre Katzen können auch aus dem Brunnen trinken, nicht nur von der Kugel runter. Mir gefällt der kleine Brunnen auch gut, hätte bei mir auch gereicht, aber als ich bestellt habe, gab es den noch nicht. Welche Farbe soll es denn werden?
Freunde von mir haben den kleinen Brunnen von mir geschenkt bekommen und ihre Katzen können auch aus dem Brunnen trinken, nicht nur von der Kugel runter. Mir gefällt der kleine Brunnen auch gut, hätte bei mir auch gereicht, aber als ich bestellt habe, gab es den noch nicht. Welche Farbe soll es denn werden?
04.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.597 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wuhu. Hatte eine Mail geschickt ob sie mir noch einen Ersatzschlauch beilegen können für meinen Brunnen und dann gefragt wann die Näpfe wohl fertig sind. Der letzte Napf kommt morgen aus dem Ofen und dann kann, wenn alles gut gegangen ist, alles auf die Reise gehen *_*
Wuhu. Hatte eine Mail geschickt ob sie mir noch einen Ersatzschlauch beilegen können für meinen Brunnen und dann gefragt wann die Näpfe wohl fertig sind. Der letzte Napf kommt morgen aus dem Ofen und dann kann, wenn alles gut gegangen ist, alles auf die Reise gehen *_*
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.598 S Savvy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Danke fürs Berichten eurer Erfahrungen ! Kirchenmaus schrieb: Welche Farbe soll es denn werden? Zum Vergrößern anklicken.... Hach ja, das ist die quälende Frage: Entweder "dunkelblau mit gelben Tapsen" oder "dunkelblau mit weißen Tapsen" oder "schwarz mit weißen Tapsen" :shock:. Ich kann mich echt nicht entscheiden .
Danke fürs Berichten eurer Erfahrungen ! Kirchenmaus schrieb: Welche Farbe soll es denn werden? Zum Vergrößern anklicken.... Hach ja, das ist die quälende Frage: Entweder "dunkelblau mit gelben Tapsen" oder "dunkelblau mit weißen Tapsen" oder "schwarz mit weißen Tapsen" :shock:. Ich kann mich echt nicht entscheiden .
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.599 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Über schwarz mit weissen tapsen kann ich bald berichten. Bzw dieses ganz ganz dunkelgrau mit weissen Tapsen. Das gibt's hier als Futtertellerchen bald. Dunkelblau mit gelb ist nicht so mein Geschmack, da würde ich eher mit weiss nehmen. Aber das sehen genug Leute bestimmt auch anders [emoji16]
Über schwarz mit weissen tapsen kann ich bald berichten. Bzw dieses ganz ganz dunkelgrau mit weissen Tapsen. Das gibt's hier als Futtertellerchen bald. Dunkelblau mit gelb ist nicht so mein Geschmack, da würde ich eher mit weiss nehmen. Aber das sehen genug Leute bestimmt auch anders [emoji16]
05.03.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.600 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich werde mir auch dunkelgrau mit weißen tapsen und helltürkisblau mit weißen tapsen bestellen... und vielleicht noch ne farbe. da bin ich mir nicht so sicher. lila-töne haben sie gar nicht, oder?
ich werde mir auch dunkelgrau mit weißen tapsen und helltürkisblau mit weißen tapsen bestellen... und vielleicht noch ne farbe. da bin ich mir nicht so sicher. lila-töne haben sie gar nicht, oder?