Oh ihr Armen, das tut mir ja leid! Wir hatten letztens auch einen Pilz-Alarm (und ich weiss bisher immer noch nicht, ob es nun Pilz war oder nicht...) und ich druecke uns jetzt selbst die Daumen, dass nix wiederkommt - bin aber innerlich auch schon fast drauf eingestellt!!
Mir geht's ganz aehnlich wie dir - am Anfang hab ich total gepanickt!! WAr am Boden zerstoert (war fast persoenlich beleidigt, dass mein wundervoller, wunderschoener Kater so was hat :razz::razz

- hab gesaugt und alles moegliche gewaschen, teilweise mit Bleiche (was mir einiges an Klamotten verdorben hat), trotzdem weiterhin gepanickt, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich es auch nur annaehernd schaffen soll, diese ganzen doofen SPoren zu vernichten - wir haben im Haus ganz viel Parkett und Teppichboden, da geht also nix mit Bleiche etc.)
Und wie dann die Wochen ins Land gegangen sind, hab ich mich irgendwie abgeregt - teilweise auch deswegen, weil ich mich dann in ettlichen Foren angemeldet hatte, um mal rumzuhorchen, was andere so fuer Erfahrungen gemacht haben etc. - und dann hab ich dermassen viele schlimme Geschichten gelesen von anderen Katzen, dass ich mir gesagt hab: mach dich mal locker, selbst wenn es Pilz ist, dann ist das nciht das Ende der Welt und habe das mal etwas in Perspektive gebracht...
Nichtsdestotrotz ist es was sehr Unschoenes und ich druecke euch ganz arg die Daumen, dass ihr das alles schnell uebersteht und der arme Amadeus keine weiteren Stellen bekommt

Lieben Gruss, Katrin