Noch mal DANKE!!!

Diskutiere Noch mal DANKE!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mir wurde dieses Katzenforum hier empfohlen und kann nur sagen, so einen Blödsinn habe ich noch nie erlebt!!! Da kommt man her und such...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch mal DANKE!!! Beitrag #1
M

Mira93

Mir wurde dieses Katzenforum hier empfohlen und kann nur sagen, so einen Blödsinn habe ich noch nie erlebt!!!

Da kommt man her und such Hilfe/Erfahrung und alles was kommt ist Gerede von oben herab, wir sind ja soooo toll und alle anderen sind böse und schlecht und dumm und haben keine Ahnung etc. etc.
Und dann das Thema einfach schließen, was dann aus meinen Babies wird ist euch scheinbar sch****egal, tolle Katzenfreunde seid ihr

Danke für gar nix, auf so ne Hilfe kann ich verzichten.

Kümmer mich alleine um meinen Nachwuchs, da bin ich besser dran und Perla weiß von Natur aus ja was sie zu tun hat. Und sehe auch keinen Grund zu verhindern irgendwann noch mal Nachwuchs zu kriegen wenn jetzt alles gut geht und es liebe neue Besitzer gibt.

Aber hier war ich sicher das letzte Mal! TSCHÖ!

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #2
Ok. Viel Spaß beim Quälen deines Tieres.

Und nun hör auf zu provozieren ;)

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #3
bye bye

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch mal DANKE!!! Beitrag #4
Hmmm mir wurde immer geholfen, kommt halt auch immer drauf an wie man reagiert :roll:

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #5
so wie du schreibst beschleicht mich das dumpfe gefühl das du gerade mal 12 - 14 jahre jung bist??? zumindest benimmst du dich wie ein aufmüpfiger teenager

du möchtest respektvoll behandelt werden aber nur wenn andere der gleichen meinung sind wie du...na dann willkommen im leben so läuft es nämlich NICHT!!!

bye bye

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #6
Danke, meinen Tieren geht es gut.

Und vielleicht seid ihr eher die Quäler, weil ihr euren Tieren so etwas natürliches und grundlegendes wie Nachwuchs nicht gönnt.

Liebe Grüße von Perla und den Babies

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #7
Joa, die Natur macht schon ... :roll:

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #9
Und vielleicht seid ihr eher die Quäler, weil ihr euren Tieren so etwas natürliches und grundlegendes wie Nachwuchs nicht gönnt.

Liebe Mira93, so etwas natürliches und grundlegendes wie Nachwuchs - ich kriege die Krise. Nachwuchs ist immer auch eine Risiko für Mutter und Kind, dabei zu sterben. Erst dank der modernen Medizin ist eine Schwangerschaft nicht mehr zu 50 % tödlich (so hoch lag nämlich vor rund 100 Jahren noch die Sterblichkeitsrate).

Ich wünsche deiner Katze und den Babys alles Gute, ein schönes Zuhause und ein tolles Leben. Und vor allem wünsch ich mir, dass alle Tiere so schnell wie möglich kastriert werden.

Und dann wünsch ich mir, dass dieser sinnlose Thread geschlossen wird.

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #10
Danke, meinen Tieren geht es gut.

Liebe Grüße von Perla und den Babies

Nun finde ich überspannst du den Bogen. Ich hoffe deine Mutter sagt in der nächsten Zeit mal, lass doch mein Kind ruhig ohne Verhütung p...... Sie soll früh genug so was natürliches wie Mutter sein erleben.

augenverdreht
Verena

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #11
Liebe Mira93, so etwas natürliches und grundlegendes wie Nachwuchs - ich kriege die Krise. Nachwuchs ist immer auch eine Risiko für Mutter und Kind, dabei zu sterben. Erst dank der modernen Medizin ist eine Schwangerschaft nicht mehr zu 50 % tödlich (so hoch lag nämlich vor rund 100 Jahren noch die Sterblichkeitsrate).
.

Bei Menschen vielleicht und selbst da gibt es Hausgeburten, ohne dass auch nur eine Hebamme anwesen ist. Ja, die Natur weiß was sie tut! Bei wilden Tieren ist auch kein Tierarzt in der Nähe und da kümmert sich auch keiner um Besitzer, bei mir schon!

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #12
Joa, die Natur macht schon ... :roll:

Eben. Mutterglück ist doch sowas schönes.

Wenn ich da an meine Mutterkatze zurückdenke..... Sie sah so glücklich ausgemergelt und strahlend erschöpft aus.....

Bei Menschen vielleicht und selbst da gibt es Hausgeburten, ohne dass auch nur eine Hebamme anwesen ist. Ja, die Natur weiß was sie tut! Bei wilden Tieren ist auch kein Tierarzt in der Nähe und da kümmert sich auch keiner um Besitzer, bei mir schon!

Och Kind musst du nicht in die Schule?

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #13
Ja, die Natur weiß was sie tut! Bei wilden Tieren ist auch kein Tierarzt in der Nähe und da kümmert sich auch keiner um Besitzer, bei mir schon!

Die Natur regelt aber auch dass es nicht zu viele Tiere gibt, dh dass kranke, behinderte oder auch die Tiere die zu viel sind, sterben, bzw von ihren eltern verlassen bzw getötet werden... Das ist der normale Lauf der Dinge (in der Natur)

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #14

Hm. Ja. Schön. Komm erst mal in die 7. Klasse, da wird dir dann alles genau erklärt. Dann reden wir noch mal.:roll:

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #15
Hm. Ja. Schön. Komm erst mal in die 7. Klasse, da wird dir dann alles genau erklärt. Dann reden wir noch mal.:roll:

genau, wenn das mit den Bienchen und den Blümchen geklärt is :lol: :roll:

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #17
Also ich vertrete ja gerne beide Parteien und versuche für jeden Verständnis aufzubringen...aber hier...kann ich beim besten Willen nicht liberal bleiben. Mich wunderts in diesem Forum übrigens auch, wer immer gleich beim Tierschutz arbeitet, wenns unangenehm wird...

Also du hast eines gelernt; hier lernst du anscheinend nichts. Goodbye und nimm Sintra gleich mit...

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #18
Ich werde selten so deutlich, aber hier muss ich echt mal sagen, dass es dieses Mal wirklich nicht daran liegt, dass hier nicht ordentlich beraten wurde, sondern dass die Beratung den Horizont des zu Beratenden offensichtlich leider überschritten hat.

Schade, dass manche Menschen einfach nichts dazulernen wollen und das die armen Katzen ausbaden müssen.

Und ich sage wieder: Es sollte endlich ein Tierhaltungs- und Zuchtführerschein eingeführt werden, dann lässt das nach...

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #19
Und sehe auch keinen Grund zu verhindern irgendwann noch mal Nachwuchs zu kriegen wenn jetzt alles gut geht und es liebe neue Besitzer gibt.

Wenn du doch Menschen kennst, die SO gerne Kitten/Katzen haben möchten, WARUM gehen diese Leute nicht ins Tierheim und geben den Mietzen dort ein neues Zuhause?
NEE, kleine Kitten aufzuziehen ist ja SO niedlich......

Wurden die Elterntiere eigentlich auf Krankheiten überprüft? Erbkrankheiten ect.....Sind die Kleinen kerngesund?
Übernimmst du die Verantwortung, wenn die Kitten wieder *zurück* sollen, weil sie krank sind?

Und deine Katze ist 4 Jahre...und nicht kastriert. Sie ist also seit knapp 4Jahren rollig?
DAS ist Tierquälerei.....

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #20

Mensch Mädel,

unterhalte dich mal mit Leuten, die bei einer Katzenhilfe arbeiten.

Die Natur macht das schon??

Ja klar!!

In der Natur liegt die Sterblichkeitsrate aber sehr hoch

Letzte Woche hatte eine sehr engagierte Forine hier, wieder Kitten gefunden - schwer krank und eines schon halb von Würmern gefressen. Da half nur einschläfern.

Wenn du mal dein erstes Kind selbst bekommen hast - denkst du vielleicht etwas anders als heute.

Und diese "Glück" ein bis zweimal im Jahr??? Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe für die Kitten, dass die tollen neuen Besitzer nicht kurz vorher abspringen - was nämlich sehr oft der Fall ist.

Und deiner Katze wünsche ich, dass sie nicht weiter unter deiner Unwissenheit leiden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mal DANKE!!!

Noch mal DANKE!!! - Ähnliche Themen

Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Danke an alle , die nicht wegsehen....: Hallo mein Name ist Charlie..zumindest heiße ich jetzt so. Wie mein Name vorher war und ob ich überhaupt einen hatte, das weiß niemand der...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Oben Unten