10.10.2012 Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen Beitrag #1 S semipermeable Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Einen wunderschönen Tag, ich hab mal wieder eine Frage :???: Unser Findlingskätzchen ist inzwischen etwa 7 Wochen alt und Topfit. Sie wiegt etwa 750mg ist das in Ordnung? Seit ein paar Tagen geb ich ihr ein Mischung zwischen Trocken futter und Naßfutter, abenzu auch noch ein Schälchen Aufzucht- Milch. Das vertägt sie sehr gut d.h. kein Durchfall oder sonstiges. Wie ich gelesen habe ist aber dieses Misch- masch, das ich mache ziemlich doof Wie macht ihr das? Bzw viel bekommen eure? Mein alter Kater hat Tagsüber Trockenfutter so viel er wollte und Abends zur festen Zeit Naßfutter bekommen( zur Kontrolle das er jeden Tag wieder gesund heim kommt) Über jeden Konstruktiven Rat dankbar
Einen wunderschönen Tag, ich hab mal wieder eine Frage :???: Unser Findlingskätzchen ist inzwischen etwa 7 Wochen alt und Topfit. Sie wiegt etwa 750mg ist das in Ordnung? Seit ein paar Tagen geb ich ihr ein Mischung zwischen Trocken futter und Naßfutter, abenzu auch noch ein Schälchen Aufzucht- Milch. Das vertägt sie sehr gut d.h. kein Durchfall oder sonstiges. Wie ich gelesen habe ist aber dieses Misch- masch, das ich mache ziemlich doof Wie macht ihr das? Bzw viel bekommen eure? Mein alter Kater hat Tagsüber Trockenfutter so viel er wollte und Abends zur festen Zeit Naßfutter bekommen( zur Kontrolle das er jeden Tag wieder gesund heim kommt) Über jeden Konstruktiven Rat dankbar
10.10.2012 Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen Anzeige Schau mal hier:Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen .
10.10.2012 Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Trockenfutter weg lassen. Hochwertiges nassfutter so viel das kleine will. Aufzuchtsmikch dazu finde ich ok. Zum Gewicht kann ich nichts sagen.
Trockenfutter weg lassen. Hochwertiges nassfutter so viel das kleine will. Aufzuchtsmikch dazu finde ich ok. Zum Gewicht kann ich nichts sagen.
10.10.2012 Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen Beitrag #3 S semipermeable Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 super! Dankeschön