Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen

Diskutiere Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Einen wunderschönen Tag, ich hab mal wieder eine Frage :???: Unser Findlingskätzchen ist inzwischen etwa 7 Wochen alt und Topfit. Sie wiegt etwa...
  • Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen Beitrag #1
S

semipermeable

Einen wunderschönen Tag, ich hab mal wieder eine Frage :???:

Unser Findlingskätzchen ist inzwischen etwa 7 Wochen alt und Topfit. Sie wiegt etwa 750mg ist das in Ordnung?
Seit ein paar Tagen geb ich ihr ein Mischung zwischen Trocken futter und Naßfutter, abenzu auch noch ein Schälchen Aufzucht- Milch. Das vertägt sie sehr gut d.h. kein Durchfall oder sonstiges. Wie ich gelesen habe ist aber dieses Misch- masch, das ich mache ziemlich doof:oops:
Wie macht ihr das? Bzw viel bekommen eure? Mein alter Kater hat Tagsüber Trockenfutter so viel er wollte und Abends zur festen Zeit Naßfutter bekommen( zur Kontrolle das er jeden Tag wieder gesund heim kommt)
Über jeden Konstruktiven Rat dankbar

• Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen Beitrag #2
Trockenfutter weg lassen. Hochwertiges nassfutter so viel das kleine will. Aufzuchtsmikch dazu finde ich ok.

Zum Gewicht kann ich nichts sagen.

• Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen Beitrag #3
super! Dankeschön

Thema:

Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen

Nahrungsumstellung bei 7 Woche altem Kätzchen - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Verzweifelt! Tumor ertastet und Katze will nichts fressen: Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt und ratlos. Mein Kater Sam (EKH/9 Jahre alt/kein Freigänger) hat in kurzer Zeit fast zwei Kilo abgenommen...
9 Wochen altes Kätzchen wie füttern?: Hallo liebe Foris, wie ich berichtete ist klein Cleo seit Samstag bei uns. Dort wo sie her kam bekam sie das günstige Netto Kitten futter und...
4 Wochen alter Kater: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Freundin und ich haben vor 3 Tagen eine kleines Katzenbaby zu uns aufgenommen, weil seine Mama es abgestoßen...
Oben Unten