Urinale Werte kann man mit einem blutbild natürlich nicht vergleichen, ich habe schon ein paar Mal danach gegooglet, so recht fündig geworden bin ich aber nicht...
Ausser der Tatsache, das Erythrozyten rote Blutkörperchen sind und ernur wenige
Struvitkristalle im Urin hat

... Und das sein U P/C in Ordnung ist.
Das ist aber ja eigentlich auch schon alles, was man aus der Urinuntersuchung ersehen kann...
Sein Diätfutter soll er mind. 6 Wochen bekommen, wenn sich herausstellt das er es wirklich braucht lebenslang. Da ich jetzt aber ja weiss, das es "nur"
Struvitkristalle sind, die sich im sauren Milieu auflösen, werde ich wohl später wieder normal füttern und dazu Methionintabletten oder etwas anderes urinansäuerndes geben...
Naja, so recht daran liegen, das er das Diätfutter nicht mag kann es aber auch nicht...
Seit Odin krank ist, steht Frajos Futternapf immer offen auf dem Schrank...
Früher konnte Odin sich nach spätestens 3 unbeobachteten Minuten nicht mehr zurückhalten und hat ihn leergemampft, jetzt steht er nach einem 8 Stunden Arbeitstag noch genauso gefüllt da wie morgens... - Frajos Fress- anteil.
Hat wohl einfach keinen Appetit, es liegt hoffentlich am Baytril und bleibt nicht so...
Wird schon irgendwie werden...
Momentan redet er sehr viel und laut, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und nicht, das er damit Schmerz ausdrücken will.
Er ist als Täubchen ja sowieso immer laut, darum kann man Schmerzenslaute nicht immer gut von normalem fordernden Gelaber unterscheiden...
Wenigstens ist er seit heute morgen auch wieder etwas aktiver, er ging mehrmals durch die Wohnung, hockt nicht mehr nur unterm Sessel...