13.10.2012 Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #61 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Leider ist nicht alles gut gegangen. Wir mussten bei Tierarzt einen Kaiserschnitt machen lassen und es haben bisher nur zwei Babys überlebt. Ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich durchbringe. Mama geht es inzwischen wieder einigermaßen. Wenn die Kleinen über den Berg sind, schreibe ich mehr dazu.
Leider ist nicht alles gut gegangen. Wir mussten bei Tierarzt einen Kaiserschnitt machen lassen und es haben bisher nur zwei Babys überlebt. Ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich durchbringe. Mama geht es inzwischen wieder einigermaßen. Wenn die Kleinen über den Berg sind, schreibe ich mehr dazu.
10.10.2012 Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Anzeige Schau mal hier:stammbaum katze erstellen .
13.10.2012 Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #62 Franziska Beiträge 430 Reaktionspunkte 4 Oje... Dann sind sie Daum jetzt noch fester gedrückt!
13.10.2012 Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #63 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 ....ach, du Schreck - um nicht ein Wort mit Sch..... zu nehmen, das hier geixt werden würde! Wie traurig! Ich drücke auch alle Daumen, dass die anderen es mit Deiner Fürsorge schaffen! Alles Liebe, Seidenschnabel
....ach, du Schreck - um nicht ein Wort mit Sch..... zu nehmen, das hier geixt werden würde! Wie traurig! Ich drücke auch alle Daumen, dass die anderen es mit Deiner Fürsorge schaffen! Alles Liebe, Seidenschnabel
19.10.2012 Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #64 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Hallo zusammen! Habe mir das Buch von Claudia Ricken besorgt und schon angefangen zu lesen. Ich kann nur bestätigen, dass es sehr gut strukturiert und sehr gut verständlich geschrieben ist. Danke nochmal für die Empfehlung! Alles Liebe, Seidenschnabel
Hallo zusammen! Habe mir das Buch von Claudia Ricken besorgt und schon angefangen zu lesen. Ich kann nur bestätigen, dass es sehr gut strukturiert und sehr gut verständlich geschrieben ist. Danke nochmal für die Empfehlung! Alles Liebe, Seidenschnabel