Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das?

Diskutiere Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Leider ist nicht alles gut gegangen. Wir mussten bei TA einen Kaiserschnitt machen lassen und es haben bisher nur zwei Babys überlebt. Ich weiß...
  • Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #61
Leider ist nicht alles gut gegangen. Wir mussten bei Tierarzt einen Kaiserschnitt machen lassen und es haben bisher nur zwei Babys überlebt. Ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich durchbringe. Mama geht es inzwischen wieder einigermaßen. Wenn die Kleinen über den Berg sind, schreibe ich mehr dazu.

• Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #62
Oje... Dann sind sie Daum jetzt noch fester gedrückt!

• Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #63
....ach, du Schreck - um nicht ein Wort mit Sch..... zu nehmen, das hier geixt werden würde! Wie traurig!
Ich drücke auch alle Daumen, dass die anderen es mit Deiner Fürsorge schaffen!

Alles Liebe,
Seidenschnabel

• Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? Beitrag #64
Hallo zusammen!

Habe mir das Buch von Claudia Ricken besorgt und schon angefangen zu lesen. Ich kann nur bestätigen, dass es sehr gut strukturiert und sehr gut verständlich geschrieben ist.
Danke nochmal für die Empfehlung!

Alles Liebe,
Seidenschnabel

Thema:

Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das?

Mit Stammbaum genetischen Code 'erstellen' - geht das? - Ähnliche Themen

Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben): Dieser Threat soll in erster Linie als Ergänzung zu Genetisches Grundwissen - Farben gedacht sein. Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit...
Etwas komplizierter: Silber und Gold: Hallo, weil in einem anderen Thema die Frage nach Gold und Silber aufkam, versuche ich, das möglichst einfach zu erklären. 1. Silber Das normale...
Oben Unten