Kotmenge

Diskutiere Kotmenge im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok auch wenn mein Freund mich jetzt für total bescheuert hält:mrgreen:, ich hab gewogen,reines NF Kacka wiegt hier 39 g . Was tut man nicht alles...
  • Kotmenge Beitrag #21
Ok auch wenn mein Freund mich jetzt für total bescheuert hält:mrgreen:, ich hab gewogen,reines NF Kacka wiegt hier 39 g .
Was tut man nicht alles im Dienst der Wissenschaft :p

• Kotmenge

Anzeige

• Kotmenge Beitrag #22
Äh .... naja, ich bin noch bei der Arbeit .... das hier ist ein Paketversender .... wenn ich dran denke (!) und zu Hause jemand mal "musste", mache ich das, versprochen!

Oh je, mein Mann wird mich für total bekloppt halten .... naja, da muss er eben durch! :a022:

• Kotmenge Beitrag #23
39. Gut.

Was und wie viel fütterst du? Wie alt ist die Katze?

• Kotmenge Beitrag #24
Hmmmm...Gesamtfuttermenge 4 Kater 900g (800g Macs, 100g Premiere)
Gesamtkotmenge 4 Kater ca. 200 -250g (??? je nach dem, was die Streu wiegt)
Sind aber grade im Darmaufbau, "früher" wars weniger...:oops:

• Kotmenge Beitrag #25
Silas ist 7 Jahre,es gab Macs( Lamm und Karotte) am Tag ca.250g-300g

• Kotmenge Beitrag #26
Na Schau mal einer an. Selbst bei Darmsanierern wiegt ein Kack nicht 300 Gramm. Interessant :cool:

• Kotmenge Beitrag #27
Selbst bei Darmsanierern wiegt ein Kack nicht 300 Gramm. Interessant
icon_cool.gif
Bei 1200 g/Tag von dem URG...würde ich das Haus wohl nicht mehr betreten:shock:

• Kotmenge Beitrag #28
Jolli, buntes Senfkatzerl, ca. 2 -3 Jahre, Macs, Grau, Cachet, Cats Finefood:

27g.

*räusper* NIE MEHR TU ICH SO ETWAS!!! :oops:

• Kotmenge Beitrag #29
Jolli frisst 200 Gramm, oder?

• Kotmenge Beitrag #30
Hab jetzt auch mal schnell gewogen.
Toni ist jetzt fast 2 Jahre alt. Waren 31g und gefressen wurde gestern 300g Grau.
Bei Coco weiß ich es nicht. Die war heute noch nicht…

• Kotmenge Beitrag #31
Interessant wäre noch, was raus kommt bei carny, LUX und sowas und bei Trockenfutter.

• Kotmenge Beitrag #32
Jolli frisst 200 Gramm, oder?

Richtitsch.

Jolli ist KEIN Naturwunder. Sie kackt nicht mehr als sie frisst und sie kann auch nicht ohne Flüssigkeit und Nährstoffe auskommen.
Ergo: Mehr Input als Output. :cool:

Edit: Heute gabs Cachet, also wie Lux.

• Kotmenge Beitrag #33
Für die Freunde der Thermodynamik: Perpetuum Mobile-Katzen können das bestimmt. Entropie-Abnahme now! *räusper* /nerdmodus aus

• Kotmenge Beitrag #34
Was isn das fürn Scheiß hier? *pruust*
Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich "sowas" ja nie zu Gesicht bekomme. Aber beim letzten Hausarrest fand ich es beachtlich für nen so kleinen Kater. Aber wohl kaum mehr als...keine Ahnung. Jedenfalls nicht so viel wie rein ging :shock:

• Kotmenge Beitrag #35
Hihi!

Alter, der Igel wohnt jetzt hier! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kotmenge Beitrag #36
Würde ich nicht flach liegen hätt ich nun Kackerchen von 6 Barf- Katern gewogen. Aber Männe macht die Klos und na ja :mrgreen:

• Kotmenge Beitrag #37
Würde ich nicht flach liegen hätt ich nun Kackerchen von 6 Barf- Katern gewogen. Aber Männe macht die Klos und na ja :mrgreen:

Bitte ihn doch drum, es zu wiegen - obwohl... dann schiebter dich wahrscheinlich wegen Fieberwahn ins Krankenhaus. :mrgreen:
(Gute Besserung übrigens)

• Kotmenge Beitrag #39
Bitte ihn doch drum, es zu wiegen - obwohl... dann schiebter dich wahrscheinlich wegen Fieberwahn ins Krankenhaus. :mrgreen:
(Gute Besserung übrigens)

Danke.

Genau das denke ich auch. Und das wegfahren mir nicht gut tut hab ich diesmal wieder bestätigt. Insofern, die schietern ja auch noch morgen oder übermorgen...da komm ich bestimmt nochmal zu.

• Kotmenge Beitrag #40
Huhu!

Also ich weiß nun nicht wirklich was so ne "Wurst" wiegt, aber ich füttere das normale 35 Cent futter ausm Aldi und hier ist der Output recht gering - dafür dass es echt schlechtes Futter ist.

Jedoch bekommen meine Mädels gerade zusätzlich Trockenfutter - Ausnahme, ist auch Hundefutter - hab für meinen Hund Wolfsblut geholt und die rührt das absolut nicht an, mir ist es aber zu schad so n 1,5kg Sack für 12 € rumstehen zu lassen, und die Mädels fressen es gerne. Ist immerhin Getreidefrei ^^ Aber aktuell reicht es, wenn ich das Kackklo einmal am Tag sauber mach *nick*

Nur mal so am Rande :)

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kotmenge

Kotmenge - Ähnliche Themen

Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Loch unter der Bauchdecke: Ich bin ganz entsetzt!!! War mit Zura zum Impftermin beim Tierarzt und der hat beim Abtasten des Bauchs ein 5mm kleines Loch unter der Bauchdecke...
ich weiß nicht mehr weiter..: Tja meine beiden Herren treiben mich noch in den Wahnsinn - ihre Mäkelei wird einfach immer schlimmer... ich füttere ja seit Anfang an sehr viele...
Kater hat unerklärliches Fieber, Blutbild ohne Befund, bitte um Hilfe was er haben ka: Hallo zusammen, wir haben zwei Kater, Budy und Lino. Beide sind zwei Jahre alt und Brüder. Es sind reine Wohnungskatzen. Buddy ist unser...
Verhärtetes Gesäuge: Hallo erstmal, bin neu hier. Habe zu diesem Thema leider nichts finden können. Weiß mir eigentlich immer einen Rat, da ich schon seit...
Oben Unten