11.10.2012 Kotmenge Beitrag #21 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ok auch wenn mein Freund mich jetzt für total bescheuert hält:mrgreen:, ich hab gewogen,reines NF Kacka wiegt hier 39 g . Was tut man nicht alles im Dienst der Wissenschaft
Ok auch wenn mein Freund mich jetzt für total bescheuert hält:mrgreen:, ich hab gewogen,reines NF Kacka wiegt hier 39 g . Was tut man nicht alles im Dienst der Wissenschaft
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #22 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Äh .... naja, ich bin noch bei der Arbeit .... das hier ist ein Paketversender .... wenn ich dran denke (!) und zu Hause jemand mal "musste", mache ich das, versprochen! Oh je, mein Mann wird mich für total bekloppt halten .... naja, da muss er eben durch!
Äh .... naja, ich bin noch bei der Arbeit .... das hier ist ein Paketversender .... wenn ich dran denke (!) und zu Hause jemand mal "musste", mache ich das, versprochen! Oh je, mein Mann wird mich für total bekloppt halten .... naja, da muss er eben durch!
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 39. Gut. Was und wie viel fütterst du? Wie alt ist die Katze?
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #24 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 Hmmmm...Gesamtfuttermenge 4 Kater 900g (800g Macs, 100g Premiere) Gesamtkotmenge 4 Kater ca. 200 -250g (??? je nach dem, was die Streu wiegt) Sind aber grade im Darmaufbau, "früher" wars weniger...
Hmmmm...Gesamtfuttermenge 4 Kater 900g (800g Macs, 100g Premiere) Gesamtkotmenge 4 Kater ca. 200 -250g (??? je nach dem, was die Streu wiegt) Sind aber grade im Darmaufbau, "früher" wars weniger...
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Silas ist 7 Jahre,es gab Macs( Lamm und Karotte) am Tag ca.250g-300g
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na Schau mal einer an. Selbst bei Darmsanierern wiegt ein Kack nicht 300 Gramm. Interessant
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #27 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 Selbst bei Darmsanierern wiegt ein Kack nicht 300 Gramm. Interessant Zum Vergrößern anklicken.... Bei 1200 g/Tag von dem URG...würde ich das Haus wohl nicht mehr betreten:shock:
Selbst bei Darmsanierern wiegt ein Kack nicht 300 Gramm. Interessant Zum Vergrößern anklicken.... Bei 1200 g/Tag von dem URG...würde ich das Haus wohl nicht mehr betreten:shock:
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #28 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jolli, buntes Senfkatzerl, ca. 2 -3 Jahre, Macs, Grau, Cachet, Cats Finefood: 27g. *räusper* NIE MEHR TU ICH SO ETWAS!!!
Jolli, buntes Senfkatzerl, ca. 2 -3 Jahre, Macs, Grau, Cachet, Cats Finefood: 27g. *räusper* NIE MEHR TU ICH SO ETWAS!!!
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jolli frisst 200 Gramm, oder?
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #30 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Hab jetzt auch mal schnell gewogen. Toni ist jetzt fast 2 Jahre alt. Waren 31g und gefressen wurde gestern 300g Grau. Bei Coco weiß ich es nicht. Die war heute noch nicht…
Hab jetzt auch mal schnell gewogen. Toni ist jetzt fast 2 Jahre alt. Waren 31g und gefressen wurde gestern 300g Grau. Bei Coco weiß ich es nicht. Die war heute noch nicht…
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Interessant wäre noch, was raus kommt bei carny, LUX und sowas und bei Trockenfutter.
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #32 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Stulle schrieb: Jolli frisst 200 Gramm, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtitsch. Jolli ist KEIN Naturwunder. Sie kackt nicht mehr als sie frisst und sie kann auch nicht ohne Flüssigkeit und Nährstoffe auskommen. Ergo: Mehr Input als Output. Edit: Heute gabs Cachet, also wie Lux.
Stulle schrieb: Jolli frisst 200 Gramm, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtitsch. Jolli ist KEIN Naturwunder. Sie kackt nicht mehr als sie frisst und sie kann auch nicht ohne Flüssigkeit und Nährstoffe auskommen. Ergo: Mehr Input als Output. Edit: Heute gabs Cachet, also wie Lux.
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #33 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Für die Freunde der Thermodynamik: Perpetuum Mobile-Katzen können das bestimmt. Entropie-Abnahme now! *räusper* /nerdmodus aus
Für die Freunde der Thermodynamik: Perpetuum Mobile-Katzen können das bestimmt. Entropie-Abnahme now! *räusper* /nerdmodus aus
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Was isn das fürn Scheiß hier? *pruust* Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich "sowas" ja nie zu Gesicht bekomme. Aber beim letzten Hausarrest fand ich es beachtlich für nen so kleinen Kater. Aber wohl kaum mehr als...keine Ahnung. Jedenfalls nicht so viel wie rein ging :shock:
Was isn das fürn Scheiß hier? *pruust* Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich "sowas" ja nie zu Gesicht bekomme. Aber beim letzten Hausarrest fand ich es beachtlich für nen so kleinen Kater. Aber wohl kaum mehr als...keine Ahnung. Jedenfalls nicht so viel wie rein ging :shock:
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #35 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Hihi! Alter, der Igel wohnt jetzt hier! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #36 N nea Gast Würde ich nicht flach liegen hätt ich nun Kackerchen von 6 Barf- Katern gewogen. Aber Männe macht die Klos und na ja :mrgreen:
Würde ich nicht flach liegen hätt ich nun Kackerchen von 6 Barf- Katern gewogen. Aber Männe macht die Klos und na ja :mrgreen:
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #37 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 nea schrieb: Würde ich nicht flach liegen hätt ich nun Kackerchen von 6 Barf- Katern gewogen. Aber Männe macht die Klos und na ja :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte ihn doch drum, es zu wiegen - obwohl... dann schiebter dich wahrscheinlich wegen Fieberwahn ins Krankenhaus. :mrgreen: (Gute Besserung übrigens)
nea schrieb: Würde ich nicht flach liegen hätt ich nun Kackerchen von 6 Barf- Katern gewogen. Aber Männe macht die Klos und na ja :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte ihn doch drum, es zu wiegen - obwohl... dann schiebter dich wahrscheinlich wegen Fieberwahn ins Krankenhaus. :mrgreen: (Gute Besserung übrigens)
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #38 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Für die Freunde der Thermodynamik: Perpetuum Mobile-Katzen können das bestimmt. Entropie-Abnahme now! *räusper* /nerdmodus aus Zum Vergrößern anklicken.... www.youtube.com/watch?v=xkhrBOo4va8
tomatenkopf schrieb: Für die Freunde der Thermodynamik: Perpetuum Mobile-Katzen können das bestimmt. Entropie-Abnahme now! *räusper* /nerdmodus aus Zum Vergrößern anklicken.... www.youtube.com/watch?v=xkhrBOo4va8
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #39 N nea Gast tomatenkopf schrieb: Bitte ihn doch drum, es zu wiegen - obwohl... dann schiebter dich wahrscheinlich wegen Fieberwahn ins Krankenhaus. :mrgreen: (Gute Besserung übrigens) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Genau das denke ich auch. Und das wegfahren mir nicht gut tut hab ich diesmal wieder bestätigt. Insofern, die schietern ja auch noch morgen oder übermorgen...da komm ich bestimmt nochmal zu.
tomatenkopf schrieb: Bitte ihn doch drum, es zu wiegen - obwohl... dann schiebter dich wahrscheinlich wegen Fieberwahn ins Krankenhaus. :mrgreen: (Gute Besserung übrigens) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Genau das denke ich auch. Und das wegfahren mir nicht gut tut hab ich diesmal wieder bestätigt. Insofern, die schietern ja auch noch morgen oder übermorgen...da komm ich bestimmt nochmal zu.
11.10.2012 Kotmenge Beitrag #40 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Huhu! Also ich weiß nun nicht wirklich was so ne "Wurst" wiegt, aber ich füttere das normale 35 Cent futter ausm Aldi und hier ist der Output recht gering - dafür dass es echt schlechtes Futter ist. Jedoch bekommen meine Mädels gerade zusätzlich Trockenfutter - Ausnahme, ist auch Hundefutter - hab für meinen Hund Wolfsblut geholt und die rührt das absolut nicht an, mir ist es aber zu schad so n 1,5kg Sack für 12 € rumstehen zu lassen, und die Mädels fressen es gerne. Ist immerhin Getreidefrei ^^ Aber aktuell reicht es, wenn ich das Kackklo einmal am Tag sauber mach *nick* Nur mal so am Rande Grüßle Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
Huhu! Also ich weiß nun nicht wirklich was so ne "Wurst" wiegt, aber ich füttere das normale 35 Cent futter ausm Aldi und hier ist der Output recht gering - dafür dass es echt schlechtes Futter ist. Jedoch bekommen meine Mädels gerade zusätzlich Trockenfutter - Ausnahme, ist auch Hundefutter - hab für meinen Hund Wolfsblut geholt und die rührt das absolut nicht an, mir ist es aber zu schad so n 1,5kg Sack für 12 € rumstehen zu lassen, und die Mädels fressen es gerne. Ist immerhin Getreidefrei ^^ Aber aktuell reicht es, wenn ich das Kackklo einmal am Tag sauber mach *nick* Nur mal so am Rande Grüßle