Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer

Diskutiere Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo meine katze dorie ist seit gestern abend verschwunden!!!!! wir leben auf einem hof und sie ist über tag im haus und in der nacht...
  • Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #1
U

Utopie

hallo

meine katze dorie ist seit gestern abend verschwunden!!!!!
wir leben auf einem hof und sie ist über tag im haus und in der nacht draußen...das klappt supi...
sie ist jetzt ein jahr alt und das erste mal rollig!°°°° aber wie!!!

und jetzt ist sie heute nicht gekommen! wir haben schon alles abgesucht...aber nichts :-( bin schon echt fertig!!!!

gestern hat sie sich 3 mal übergeben ..hab jetzt angst da ich nicht weis ob das hin und wieder so ist wenn die rollig sind oder aber sie krank ist und sich versteckt....

kennt ihr soetwas???

laufen junge damen dann dem kater hinter her??? hoffe doch nicht!!!!

es wäre lieb wenn ihr euch meldet...
werde gleich weiter suchen...schnüf

lisa :cry:

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #2
also ich würde sie erstmal kastrieren wie wäre es damit?

ich weiß nicht ob rollige katzen dem kater hinterher laufen ,da bei uns noch keine katze rollig war .....

ich verstehe nicht wenn man merkt das es der katze schlechtgeht das sie dan noch rauskommt ? ich wäre mal zu tierarzt gegangen .....

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #3
Hallo Utopie,

tut mir leid um Dorie.

Soweit ich gelesen haben suchen rollige Katzen sich solangen einen Kater bis der sie quasi deckt.. Dazu laufen die Katzen z.t. sehr weit weg und finden vielleicht nicht mehr nach hause.

Frag am besten in Tierheim im Ort und außerhalb nach ob die etwas wissen..
Ansonsten häng Zettel aus falls sie jemand sieht das sie dich anrufen können!

Alles Gute für dich
knollo

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #4
Natürlich laufen rollige Katzen Katern hinterher.
Dachtest Du wirklich, die üben sich in vornehmer Zurückhaltung?
Wenn sie wiederkommt, wird sie dann wohl trächtig sein, dann solltest Du schleunigst zum Tierarzt gehen und sie kastrieren lassen und hoffen, das sie sich nicht Katzenaids oder sonstwas geholt hat.

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #5
danke........

drie hat gefressen und sich dann gleich im anschluss übergeben...sie hat sich sonst aber weiter ganz normal verhalten!!!!

hab das gefühl gerade als *rabenkatzenmutter* rüber zu kommen...
aber bei 9 pferden einem hund und 3 katzen kann ich nicht wegen jedem weh wehchen zum doc...denn das könnte ich vom geld her nicht!!!!!

kastrieren??? gute sache...ich habe bedenken die katze nie wieder zu bekommen...da steht das denke ich gerade weiter hinten in der reihe....

und wenn eine katze immer nachts draußen ist dann ist es schwer sie im haus zu behalten...jedenfalls bei meiner....

hmm...hier bei uns laufen 2 kater rum...komisch das sie sich den nicht ausgesucht hat :-(((

oh man ist das ein sch... gefühl :-(

vieleicht ist sie ja fix und findet den weg...werde gleich mal mit dem rad los und schauen...in der nähe ist nur eine große straße...hab da echt angst :-(

lisa..

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #6
Hey Lisa,

frag wie gesagt mal in Tierheimen in der Umgebung nach..

Solltest du dir vielleicht noch Gedanken machen ob dir die Tiere nicht zuviel werden?? Wenn ein Tier krank ist oder vielleicht nur ein kleines Wehweh hat (was natürlich schlimmer werden kann), braucht es tierärztliche Hilfe..

Hier wird oft der Tip gegeben ca. 10,- jedem Monat in eine Sparbüchse zu geben..

Denk mal drüber nach!

Halt uns auf dem laufenden! Alles gute

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #7
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt sagen muss, aber für mich bist Du auch eine Rabenmutter für Deine Tiere.
1 nicht kastrierte Katze, 2 nicht kastrierte Kater und das weil kein Geld da ist.
Was hattest Du denn mit den zu erwartenden Würfen vor?
Die Dich obendrein höllisch viel Geld kosten können, wenn zum Beispiel was schiefgeht und ein Kaiserschnitt fällig wird, der einie 100 Euro kostet.

Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Wenn man nicht das Geld hat, die Tiere so zu versorgen wie es nötiog ist, dann sollte man sie auch nicht anschaffen.
Bleibt zu wünschen, das Dorie gesund zrückfindet und Du sie dann kastrieren lässt.

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #8
:)

lach...nee nee das mit den tieren geht schon....

weist du ...ich bin aufgewachsen auf einem hof in einer zeit wo jeder viele tiere hatte... und auch viele katzen...und wo das eben nur tiere waren die dazu da waren mäuse zu fangen...und für sonst nichts!

wenn dann mal wieder ein oder zwei junge bekommen haben und es zu viele waren..dann wurden die mal eben einfach getötet...
fand ich nie pralle..aber ich konnte einfach nichts dagegen machen..auch heute gibt es das hier auf den höfen noch...und wenn ich erzähle das wir eine katze im haus haben die wurmkuren und flohtropfen und so bekommt dann werde ich wirklich schief angesehen..kannste mir echt glauben!!!

denke von daher läuft das bei uns schon wirklich gut!
ich züchte pferde und von daher sind es im mom viele.... zwei katzen sind auch nur im stall...die dann schon gefüttert werden und alles...aber eben nicht stubenrein sind und zum mäusefangen dienen....
geht ihr denn mit der katze gleich los wenn sie zb sich mal übergiebt???

(geht ihr selber auch gleich zum arzt wenn ich euch mal übergebt??? )

jetzt schneit es hier ohne ende...und meine tochter meint wir warten noch mit dem suchen...und sie meinte nur ob ich mich nicht an charly unserem kater erinnern könne der mal 2 wochen weg war..schnüf na ja...der war auch groß und stark.... aber dorie....oh man kann einem eine katze ans herz wachsen!!!

ist erst meine zweite hauskatze...die erste wurde vor 2 jahren von einem jäger erschossen...die waren viel zu nah an unserem haus auf einer weide..und durch das knallen hat die kleine angst bekommen und ist in die falsche richtung gelaufen..da haben sie sie einfach erschossen... :-(

so kann es auch gehen...schnüf
ich sag ja..hier ist eine gegend in der katzen nicht wert geschätzt werden...

werde mich weiter melden :)
kann man hier auch ein foto einfügen und wenn ja wie?

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #9
noch eins dazu...und ich denke dann reicht es....

sie sollte kastriert werden doch meine tochter wollte gerne einmal junge katzen haben ..für 4 kleine habe ich schon einen abnehmer!!!
und wir hatten es bis lang noch nie das ein kaiserschnitt gemacht werden musste!!!

das mit dem geld war auch so gemeint das ich mit der katze nicht gleich los gehe!!!!! aber wenn etwas ist..dann mach ich das natürlich!!!!!

(entwerder hab ich jetzt alles voll doof geschrieben...oder ich weiß auch nicht :-((( )

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #10
wenn dann mal wieder ein oder zwei junge bekommen haben und es zu viele waren..dann wurden die mal eben einfach getötet...
fand ich nie pralle..

Ganz kurz Lisa, du bist hier in einem Forum für Katzenliebhaber.. Du kannst dir sicher vorstellen was das heißt, ich geh da jetzt nicht näher darauf ein :evil:

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #11
mann kan immer abnehmer haben aber was ist wenn die abspringen ? echt unverantwortungslos :evil: :evil: :evil:

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #12
Die gehört sicher zur Troll Invasion derzeit. Reagiert erst gar nicht, don´t feed the trolls.

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #13
Hallo, mich würde interessieren ob die Katze wieder aufgetaucht ist?

• Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #14
Hallo Anna1412!
Diese Katze ist vor 11 Jahren verschwunden und der/die Threadersteller/in seither auch nicht mehr online gewesen. Ich glaube nicht, dass es noch Antworten dazu geben wird.
Nichts desto trotz möchte ich dich herzlich hier im Forum willkommen heißen.
Magst du unter "Meine Vorstellung " vielleicht einen eigenen Thread eröffnen und uns etwas von dir und deinen Katzen erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer Beitrag #15
Hallo, mich würde interessieren ob die Katze wieder aufgetaucht ist?

Ist deine denn auch rollig und weggelaufen? Wenn ja, lass sie, wenn sie zurück kommt, bitte SOFORT kastrieren - ggf. ausräumen!

Thema:

Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer

Läuft eine rollige Katze weg? Dorie ist weg :-( kann mir wer - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzen verstehen sich nach Kastration nicht mehr!: Hallo ihr Lieben, wir haben folgendes Problem mit unseren beiden Süßen. Vor einem Jahr sind Luna und Mila bei uns eingezogen, sie sind Schwestern...
zusammenführung von alter Dame und Jungspund: Hallo, vor 2 monaten bin ich aus der Stadt zu meinem Freund aufs Land gezogen. wir beide sind je Untermieter einer Fellnase. ;-) Mein Freund hat...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Brauch Hilfe - Katze übergibt sich ständig: Hallo ihr, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein kleines Monster, Boomer, macht gerade Probleme. Sie wird im August 8 Jahre alt und ist eine normale...
Oben Unten