lach...nee nee das mit den tieren geht schon....
weist du ...ich bin aufgewachsen auf einem hof in einer zeit wo jeder viele tiere hatte... und auch viele katzen...und wo das eben nur tiere waren die dazu da waren mäuse zu fangen...und für sonst nichts!
wenn dann mal wieder ein oder zwei junge bekommen haben und es zu viele waren..dann wurden die mal eben einfach getötet...
fand ich nie pralle..aber ich konnte einfach nichts dagegen machen..auch heute gibt es das hier auf den höfen noch...und wenn ich erzähle das wir eine katze im haus haben die wurmkuren und flohtropfen und so bekommt dann werde ich wirklich schief angesehen..kannste mir echt glauben!!!
denke von daher läuft das bei uns schon wirklich gut!
ich züchte pferde und von daher sind es im mom viele.... zwei katzen sind auch nur im stall...die dann schon gefüttert werden und alles...aber eben nicht stubenrein sind und zum mäusefangen dienen....
geht ihr denn mit der katze gleich los wenn sie zb sich mal übergiebt???
(geht ihr selber auch gleich zum arzt wenn ich euch mal übergebt??? )
jetzt schneit es hier ohne ende...und meine tochter meint wir warten noch mit dem suchen...und sie meinte nur ob ich mich nicht an charly unserem kater erinnern könne der mal 2 wochen weg war..schnüf na ja...der war auch groß und stark.... aber dorie....oh man kann einem eine katze ans herz wachsen!!!
ist erst meine zweite hauskatze...die erste wurde vor 2 jahren von einem jäger erschossen...die waren viel zu nah an unserem haus auf einer weide..und durch das knallen hat die kleine angst bekommen und ist in die falsche richtung gelaufen..da haben sie sie einfach erschossen... :-(
so kann es auch gehen...schnüf
ich sag ja..hier ist eine gegend in der katzen nicht wert geschätzt werden...
werde mich weiter melden

kann man hier auch ein foto einfügen und wenn ja wie?